NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Stylehure bin ich auf den lite angewiesen^^
Aber ich kann gerne aus meinem Freundeskreis dein Angebot weiterleiten, da könnt was gehen. :)

Jack schrieb:
Als Stylehure bin ich auf den lite angewiesen^^
Aber ich kann gerne aus meinem Freundeskreis dein Angebot weiterleiten, da könnt was gehen. :)
alles klar, danke :)

will auch unbedingt den schwarzen Lite :love2:

@topic:
kaufe natürlich auch die US :)

Japan kriegt einen FF3 DS :( - auch haben will :neutral:

h-103_56678_01.jpg.jpg

http://www.famitsu.com/game/news/2006/07/12/103,1152678634,56678,0,0.html

Die Verkaufszahlen des NDS , dürften dann wohl explodieren , dazu erscheint am 2. September der NDSL in schwarz dort ;)

ich wette das Ding ist schneller vergriffen als man "Chocobo" sagen kann...

Mog schrieb:
Sieht doch total doof aus. :shakehead:

Dito.

Habs auch schon in den News gepostet, aber trotzdem: Also von dem Style vom Cover zB. hat der ja nichts zu spüren bekommen... Die Figuren wirken deplatziert und wie Sticker draufgeklebt...

Mag ja toll sein, ein DS mit F3 drauf aber künstlerisch wertvoll= 0 Punkte. :shakehead: IMO

Ich finds eigentlich nice , weil mir diese Chibi-Charas auch sehr gut gefallen - abe rist wie eigentlich alles andere auch Geschmackssache...

Also das wäre genau das Bundle mit dem man meine Kohle bekommen würde^^ Das Motiv auf dem DS find ich jetzt nicht so dolle, da es irgendwie die Schlichtheit der ganzen Sache minimiert.

sieht wirklich schwach aus...wieso nicht das artwork vom cover?oder einfach nur nen stylisches symbol aus dem game(wie bei der ff12 slim ps2)

Jack schrieb:
Also das wäre genau das Bundle mit dem man meine Kohle bekommen würde^^ Das Motiv auf dem DS find ich jetzt nicht so dolle, da es irgendwie die Schlichtheit der ganzen Sache minimiert.
Gratz @ Jack, nun seit ihr zu zweit mit dem 19.5 Rank ^^

Final Fantasy III Ladezeiten

Hier sind einige Ladezeiten des RPGs Final Fantasy III von Square Enix, das auf dem heutigen Nintendo-Händlertreffen in einer Vorabversion spielbar war (Angaben können sich bis zur finalen Version noch ändern).

- Kommt es zum Kampf, dauert es etwa 6 Sekunden, bis man einen Befehl auswählen kann (Der Ablauf in diesem Zeitraum ist: Feindkontakt auf der Oberwelt/im Dungeon > Kampfbildschirm wird geladen > Gegner werden gezeigt > Menü erscheint)
- Ist der Kampf zu Ende, dauert der Wechsel zur Oberwelt ca. 5 Sekunden.
- Betreten einer Stadt: ca. 4 Sekunden
- Betreten eines Hauses: ca. 3 Sekunden
- Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden

gamefront.de

:oops:
Ich hoffe SquareEnix verbessert das noch

Was sind eigentlich Ladezeiten? ;)
5s ist die absolute Schmerzgrenze. Aber selbst das nurohne Zufallskämpfe.
Außerdem hoffe ich, dass man bei dem Kampf wirklich Kämpfe sehen wird und nicht dieses Rumgefuchtel in der Luft wie auf dem NES :hmpf:

Zurück
Top Bottom