Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Japan kriegt einen FF3 DS - auch haben will
Sabrewulf schrieb:Sasuke schrieb:Japan kriegt einen FF3 DS - auch haben will
Die Chance ist nicht besonders hoch, das wir auch so einen bekommen oder? Würde mir glatt nochmal einen kaufen, und meinen Dunkelblauen meinem Vater schenken, der zurzeit mehr NSMB als ich zockt...
solid2snake schrieb:und hoffentlich bekommen wir das gleiche cover, wie in japan, obwohl wir hier in europa immer weiße FF covers nur mit logo bekommen -.-
Sasuke schrieb:Neues Video
http://dl.square-enix.co.jp/ff3/ff3_topics_01.wmv
Also solang find ich die Ladezeit vor den Kämpfen garnicht
Draygon schrieb:Sasuke schrieb:Neues Video
http://dl.square-enix.co.jp/ff3/ff3_topics_01.wmv
Also solang find ich die Ladezeit vor den Kämpfen garnicht
Dann rechne die Ladezeiten mal auf ca.100 Kämpfe pro Dungeon hoch oder aufs ganze Spiel
Glaub mir, das wird mit der Zeit noch sehr nervig^^
HiPhish schrieb:OMG; NES mäßiges rumgefuchtel in der Luft...
Warum?
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:OMG; NES mäßiges rumgefuchtel in der Luft...
Warum?
Liegt wohl daran das es ein Remake des Originals ist...und dort ist es genauso gewesen...
McBain schrieb:kann mal bitte einer der n-fans bestätigen dass das geschehen in dem video nicht 100%ig flüssig läuft,danke
Draygon schrieb:McBain schrieb:kann mal bitte einer der n-fans bestätigen dass das geschehen in dem video nicht 100%ig flüssig läuft,danke
Wird dir keiner bestätigen, weil ich nicht weiß wo du da großartig Ruckler gesehen hast, liegt wohl an deinem Rechner
Neee, das war kein PS3 Bash; so was mache ich doch nicht; dann wohl eher ein WiiMote BashMcBain schrieb:Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:OMG; NES mäßiges rumgefuchtel in der Luft...
Warum?
Liegt wohl daran das es ein Remake des Originals ist...und dort ist es genauso gewesen...
öhm sasuke...das war glaube nen ps3-controller bash x)
kann mal bitte einer der n-fans bestätigen dass das geschehen in dem video nicht 100%ig flüssig läuft,danke
McBain schrieb:geh mal zu sekunde 35,und behalte nur das "1 hit" über dem kopf des helden im auge...da släuft mit 1-2fps ab >_<