NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe auch das sie noch optimieren - es sei denn es ist die gleiche Version wie beid er e3 , denn dort war es ähnlich lang.

Die ladezeiten sind immer noch mikrig wenn man sie mit denen von anderen Spielen vergleicht.
Ich mit 5s max. Ladezeit, da kann man nicht ma Gähnen bevor sie vorbei sind.

Aber ma ne Frage, ist schon was zum Umfang des Spieles bekannt?
Also ich meine, wie lange man braucht um es durch zu Spielen

gibt es eigentlich schon einen termin für die westlichen versionen, vorallem für die PAL. ist eine meiner most wanted auf dem DS (lite) :D

und hoffentlich bekommen wir das gleiche cover, wie in japan, obwohl wir hier in europa immer weiße FF covers nur mit logo bekommen -.-

Sabrewulf schrieb:
Sasuke schrieb:
Japan kriegt einen FF3 DS :( - auch haben will :neutral:

Die Chance ist nicht besonders hoch, das wir auch so einen bekommen oder? :shakehead: Würde mir glatt nochmal einen kaufen, und meinen Dunkelblauen meinem Vater schenken, der zurzeit mehr NSMB als ich zockt... :D

soweit ich mich erinnere gabs doch diesen silbernen kingdom hearts gba sp hier ebenfalls

von daher kommt dieser (trotzdem HÄSSLICHE !!! ) ds lite sicher auch zu uns

solid2snake schrieb:
und hoffentlich bekommen wir das gleiche cover, wie in japan, obwohl wir hier in europa immer weiße FF covers nur mit logo bekommen -.-

Gerade die sind die schönsten. Leider scheint sich diese Tradition aufzulösen. Final Fantasy IV aufm GBA hat eine sau hässlige bekommen :hmpf:

ffiv.jpg

Draygon schrieb:
Sasuke schrieb:
Neues Video

http://dl.square-enix.co.jp/ff3/ff3_topics_01.wmv

Also solang find ich die Ladezeit vor den Kämpfen garnicht :oops:

Dann rechne die Ladezeiten mal auf ca.100 Kämpfe pro Dungeon hoch oder aufs ganze Spiel ;)
Glaub mir, das wird mit der Zeit noch sehr nervig^^

Da haste natürlich Recht - hab erst vor kurzem FF8 und FF9 nochmal durchgespielt und dort dauert es ähnlich lange.... hat schon was genervt-aber ging schon... hoffe etwas können sie bis zum Release noch rausholen..

OMG DAS RUCKELT

die frames gehen in keller wenn der chara zuschlägt(sieht man wenn das "1-hit" oder schadenswerte aufpoppen besonders)

pixelig wie sau ists ausserdem :sorry:

...nein kein bash sondern tatsachen :P

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
OMG; NES mäßiges rumgefuchtel in der Luft...
Warum?

Liegt wohl daran das es ein Remake des Originals ist...und dort ist es genauso gewesen... :D

öhm sasuke...das war glaube nen ps3-controller bash x)

kann mal bitte einer der n-fans bestätigen dass das geschehen in dem video nicht 100%ig flüssig läuft,danke :P

McBain schrieb:
kann mal bitte einer der n-fans bestätigen dass das geschehen in dem video nicht 100%ig flüssig läuft,danke :P

Wird dir keiner bestätigen, weil ich nicht weiß wo du da großartig Ruckler gesehen hast, liegt wohl an deinem Rechner :P

Draygon schrieb:
McBain schrieb:

Wird dir keiner bestätigen, weil ich nicht weiß wo du da großartig Ruckler gesehen hast, liegt wohl an deinem Rechner :P

hab ich doch schon erwähnt,jedesmal wenn das " 1 hit" aufpoppt

geh mal zu sekunde 35,und behalte nur das "1 hit" über dem kopf des helden im auge...da släuft mit 1-2fps ab >_<

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
OMG; NES mäßiges rumgefuchtel in der Luft...
Warum?

Liegt wohl daran das es ein Remake des Originals ist...und dort ist es genauso gewesen... :D

öhm sasuke...das war glaube nen ps3-controller bash x)

Neee, das war kein PS3 Bash; so was mache ich doch nicht; dann wohl eher ein WiiMote Bash ;)
Ich meinte, dass der Chara da so blöd in der Luft mit dem Schert rumfuchtelt wie zu NES Zeiten. Damals war es technisch nicht anders möglich, aber inzwischen sieht das blöd aus. Und das mit Nostalgie ist ist wohl ein Witz :hmpf:

Übrigens: Bei you tube ruckelt es immer ein wenig; das merkt man auch am Anfang, wenn die Schrift ausgeblendet wird. :P

McBain schrieb:
geh mal zu sekunde 35,und behalte nur das "1 hit" über dem kopf des helden im auge...da släuft mit 1-2fps ab >_<

Da der Rest aber vollkommen flüssig läuft, geh ich eher davon aus das das ein gewollter Effekt ist ;)

da gta sonst auch flüssig läuft und nur bei starkem verkehr ruckelt,nehm ich an das ist auch ein gewollter effekt *gg*
(nee spass :P )

naja aber mich stört das schon,das muss smooth aussehen wie mans von ff gewohnt ist,sogar bei pokemon hab ich die schadenswerte etc flüssiger in erinnerung...und bei nem rundenbasierten kampfsystem sollte das erst recht nicht sein

@hiphish

ich meine nicht das youtube video,sondern das 14mb große was weiter oben gepostet wurde(von sasuke glaube)

edit:das hier

http://dl.square-enix.co.jp/ff3/ff3_topics_01.wmv

ich lad doch kein wmv runter.. tststs youtube ist viiiiel praktischer :)

Zurück
Top Bottom