NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
ich lad doch kein wmv runter.. tststs youtube ist viiiiel praktischer :)

Ich kann dieses Stream-Zeug ala youtube nicht leiden.

@McBain: Ich sehe, dass das Spiel langsamer wird, wenn der Held getroffen wird, aber das sind keine "1FPS". Ich habe letztens 3DMark2006 bei mir ausprobiert... Das waren bestimmt noch 10-15 FPS (so sah es bei meinem einen Test noch aus) und wie 1FPS aussieht, weiß ich auch seit 3DMark... :lol:

Ruckelt kurz, aber das fällt einem jetzt auch nicht so wahnsinnig auf.

steamzeug ist doch gut? Muss nix installieren, einfach nur anschauen. :)

/ajk schrieb:
steamzeug ist doch gut? Muss nix installieren, einfach nur anschauen. :)

Man muss schon was installieren und... wenn es nicht gerade die youtube-Seite selbst ist, dann kann ich die Videos nicht anschauen.

Download ist besser (wozu hab ich denn DSL6000?).

Wenn das Thema des Threads wieder Final Fantasy III wäre, fänd ich das noch besser ;)

Unglaublich. Das Spiel sieht Geil aus, hat relativ kurze Ladezeiten und ruckeln tuts irgendwie auch nicht dolle. :oops: Was haben die Leute blos?
@McBain geh FFVII-FFIX auf der PS1 zocken und freu dich über nicht verpixelte, rucklefreie, frei einsehbare Graphik :P
@ Schwertfuchtelbasher
Die Kämpfe werden schneller und übersichtlicher wenn die Charaktere nicht zum Gegner hinlaufen müssen.

PS: Der Spielinhalt hat sich doch geändert. Im Original FF3 kämpfen alle 4 Helden gemeinsam gegen die Schildkröte.

Schöner Vergleich - damals und heute :blushed:

news13.jpg

thx@verplant für die Bilder ;)

Wahnsinn, der Vergleich ist echt toll. Das ist mal ein Remake! :)

Randbemerkung: McBain Game Over? Und er stellte sich selbst als FFVIII-GOD dar? :neutral:

Mog schrieb:

naja gut es ist genauso ein Sprung wie von FF1 oder 2 zu FFVII auf der Psone, also schonmal dagewesen und daher nicht so umwerfend.

Das stelle ich auch nicht in Frage, aber von NES auf Next-Gen wäre eben das überwätigende, diesen Sprung der hier gezeigt wird gab es zu hauf.

akikaze schrieb:
Jack schrieb:
Mog schrieb:
naja gut es ist genauso ein Sprung wie von FF1 oder 2 zu FFVII auf der Psone, also schonmal dagewesen und daher nicht so umwerfend.
Vom NES auf den DS ist's dennoch ein recht großer Sprung. Mehr kann man vom DS aber auch nicht erwarten.
sind ca. 2 Generationen (da DS = ca. N64), genauso wie es beim FFVII-Remake wäre :)

nasagoal schrieb:
akikaze schrieb:
Jack schrieb:
Mog schrieb:
Vom NES auf den DS ist's dennoch ein recht großer Sprung. Mehr kann man vom DS aber auch nicht erwarten.
sind ca. 2 Generationen (da DS = ca. N64), genauso wie es beim FFVII-Remake wäre :)

ds vielleicht theoretisch = ca. n64,praktisch aber ds = psone -.-

wenn ich heute sowas sehen muss krieg ich das kotzen,handheld hin oder her :P

snapshot200607141006053dk.jpg

snapshot200607141006443tp.jpg

(screenshots mit dem media player classic aus dem wmv video gecaptured)

was bringts etwas in echtzeit zu machen wenns dann um so viel schlechter aussieht als die vorgerenderten hintergründe bei den alten teilen -.-
geniest den pixelbrei und dann geht mal in euch und stellt euch in dieser "grafikpracht" nen ff7 remake fürn ds vor :lol:

@ McBain
Neidisch dsas es kein FF auf der PSP gibt oder was ;)? Final Fantasy VII sieht sicher auch nicht besser aus als das!

Aber brauchst es dir ja nicht zu kaufen, hauptsache wir haben unseren Spass daran :)

ach was,hat doch nix mit neid zu tun :)
hab mir doch extra wegen dem game nen ds lite gekauft,aber trotzdem find ichs siehts grafisch zum kotzen aus :P

oh und ff7 sieht trotzdem nen ganz stück hübscher aus

McBain schrieb:
ach was,hat doch nix mit neid zu tun :)
hab mir doch extra wegen dem game nen ds lite gekauft,aber trotzdem find ichs siehts grafisch zum kotzen aus :P

Also, worüber beschwerst du dich den? ;)

Die Charas in FF3 sehen ein gaaanz gutes Stück hübscher aus als Cloud und co, die Kampfareale auch. Das einzige was ein wenig schwächer aussieht sind die Umgebungen. Aber das ist ja klar, Echtzeit gegen Renderhintergründe... Und das auf einem NDS Modul wohl nicht ein FF mit Renderhintergründen Platz hat ist wohl auch klar :)

McBain schrieb:
Bitte was? Wann hast Du das letzte Mal FF VII gespielt? Allein die Figuren haben bei FF VII so wenig Polygone, das kann FF-III-DS locker überbieten. Also technisch gibts an dem Titel wirklich nichts auszusetzen. Die graphischen Fähigkeiten des DS werden bis zum Anschlag ausgereizt und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Meine Güte; seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass Square einfach die Engine von FF VII übernommen haben könnte, um Geld zu sparen :rolleyes: (hätte ich ehrlich gesagt ach getan :P )

Aber die Grafik stört mich nicht, obwohl es mir in einem wuuuunderschönen 2D lieber gewesen wäre :neutral:

Zurück
Top Bottom