NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
Meine Güte; seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass Square einfach die Engine von FF VII übernommen haben könnte, um Geld zu sparen :rolleyes: (hätte ich ehrlich gesagt ach getan :P )
Nö, haben sie gaaanz sicher nicht, FFVII hat vorgerenderte Hintergründe, FFIII nicht :P

flo88 schrieb:
HiPhish schrieb:
Meine Güte; seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass Square einfach die Engine von FF VII übernommen haben könnte, um Geld zu sparen :rolleyes: (hätte ich ehrlich gesagt ach getan :P )
Nö, haben sie gaaanz sicher nicht, FFVII hat vorgerenderte Hintergründe, FFIII nicht :P

die kämpfe waren aber echtzeit,und da hätte man die engine wirklich übernehmen können

McBain schrieb:
die kämpfe waren aber echtzeit,und da hätte man die engine wirklich übernehmen können
Jo, aber die Kämpfe in FFIII sehen meilenweit besser aus als in FFVII, daher denke ich nicht das das die gleiche Engine ist :)

McBain schrieb:
flo88 schrieb:
HiPhish schrieb:

:rofl: Die 3D Qualitäten der FFVII Engine sind viel zu beschränkt. Ich meine die Charaktere hatten 4eckige Klumpen als hände und auch im Kampf war der Hintergrund prerendert. Mit so einer Engine würde man selbst aufem DS keinen Blumentopf gewinnen :P

@seien

sicher das wir das selbe ff7 gespielt haben?also bei mir war der kampfbildschirm garantiert nicht pre/vorgerendert sondern komplett echzeit...und dort haben die charaktere auch keine 4 eckigen klumpen als hände(das betrifft nur den non-fight bildschirm)

hab mal bild gecaptured vom ersten kampf im spiel,und das nimmt sich nicht viel mit ff3...ausser das die charaktere etwas detailierter sind :P

Also entweder ist das arg komprimiert, oder es sieht wirklich schlechter aus als FF III; oder es ist einfach ein schlechtes Beispiel :neutral:

Aber du hast schon Recht, es gibt in der Tat grafisch bessere Spiel auf dem DS.

HiPhish schrieb:
Also entweder ist das arg komprimiert, oder es sieht wirklich schlechter aus als FF III; oder es ist einfach ein schlechtes Beispiel :neutral:

Aber du hast schon Recht, es gibt in der Tat grafisch bessere Spiel auf dem DS.
Zu beidem Nein :P
FFVII sieht so aus.
Es gibt kein Spiel mit ähnlich detailiterten Texturen und Chars auf dem DS.

seienchin schrieb:
sehe ich genauso... für mich ist FFIII mit einem fast schon erschreckend großen Abstand das hübscheste DS-Game, das ich bisher gesehen habe

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
seienchin schrieb:
sehe ich genauso... für mich ist FFIII mit einem fast schon erschreckend großen Abstand das hübscheste DS-Game, das ich bisher gesehen habe
Wenn nasa es sagt, wird's schon stimmen :)
Soviel zum Thema "eigene Meinung" ;)
Aber FFIII sieht wirklich sehr gut aus fürn Handheld Game. Auch wenn Technisch MP:H doch besser ist, da es eine fawst pervers gigantische Sichtweite hat. :D

Willst Du jetzt alles relativieren? :grin2:
Natürlich hat das jede große Serie an sich.

Naja was ihr alles hyped hier, als wäre es zum ersten mal in FF3 erfunden worden ;)

Zurück
Top Bottom