NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na komm, nur weil man die Fanfare liebt ist das doch noch lange kein Hype. XD Man darf's doch mögen, auch wenn's schonmal da war.
Man kann's mit vermeintlich gutgemeinter Kritik und Mäßigung auch übertreiben.

Man kanns auch mit Unterstellungen übertreiben.
Ich relativiere gewisse Übertreibungen und das ist mein gutes Recht, wie beispielsweise als unglaublich propagierte Grafiksprünge die es angeblich nie gab :)

Jack schrieb:
Naja was ihr alles hyped hier, als wäre es zum ersten mal in FF3 erfunden worden ;)
Nee, im Gegenteil. Leon (und andere sicher auch) lieben diesen Jingle deshalb, weil er eben nicht das erste Mal auftaucht sondern in jeden FF-Teil. Damit repräsentiert diese Sound diese Serie quasi. Es ist eine Art Wiedererkennungsmerkmal, wie der Jingle, der bei Zelda ertönt, wenn man ein Rätsel gelöst hat. So etwas macht den Charme einer Serie aus und deshalb darf man so was auch gut finden und sich daran erfreuen. Wenn Du mit sowas nichts anfangen kannst, ist das wirklich schade, weil gerade solche Details machen Videospiele doch aus.

Jack schrieb:
Man kanns auch mit Unterstellungen übertreiben.
Türlich, aber ich hab' halt eher den Eindruck du willst mosern, weil Du dir aber für 'nen Bash zu schade bist wird halt relativiert. Umso besser wenn ich mich irre.

Jack schrieb:
Ich relativiere gewisse Übertreibungen und das ist mein gutes Recht, wie beispielsweise als unglaublich propagierte Grafiksprünge die es angeblich nie gab :)
Ich weiß, genau wie es mein gutes Recht ist Dir zu widersprechen, das sagt nichts aus.
Bei der Grafik muste ich dich ja auch davonkommen lassen. :P :grin2:

Nicht zu ernst nehmen, ich will nur spielen. :grin2:

Schon klar und ich bin kein großer Bahser wie du weißt, sondern Fan von gepflegten Argumentationen.

Freu mich schon sehr auf dieses Spiel, endlich mal wieder ein klassisches RPG höchster Güte!

Wer ist eigentlich der Styler mit dem langem Schwert im lila Umhang ? Der gefälltm ir sehr , wird man den immer spielen können oder ist das nur sowas wie Sephirot den mal einmal im Kampf sieht und gut ist ?

ffiiiexp.JPG

Sasuke schrieb:
Wer ist eigentlich der Styler mit dem langem Schwert im lila Umhang ? Der gefälltm ir sehr , wird man den immer spielen können oder ist das nur sowas wie Sephirot den mal einmal im Kampf sieht und gut ist ?

Kann sein, dass das eines der 23 Klassen ist, sowas wie Samurai oder Ninja.

Sabrewulf schrieb:
Sasuke schrieb:

also sooo viele Klassen können bei FFIII keine Schwerter benutzen... dürfte der Ninja sein, ja :)

Mal zurück zur grafikdiskussion, FF3 sieht zwar hübsch aus, aber ich find jetzt dass einige hier übertreiben, ich find schon Super Mario 64 DS hübscher als FF3 und Metroid Prime Hunters erst recht.

@Jack: Miesepeter...der jingle rult :P

Zumal wir noch nicht die richtig dicken Endkämpfe gesehen haben und die Kampfeffekte der höchsten Stufe, das wertet die Sache wahrscheinlich noch auf!

Das bisher gesehene ist sehr gut detailliert, sehr gut gemacht und es gefällt mir stark!

Square sollte noch die Ladezeiten auf 0 reduzieren, wenn Zufallskämpfe an der Tagesordnung sein sollten!

Also ich finde die Grafik für ein DS RPG super vorallem da es 3D ist. Metroid sieht schon besser aus ,auch Mario ,aber wenn FF III (wahrscheinlich) von Umfang mehr bieten wird (allein schon 23 Klassen) dann ist das schon beeindruckend.

Sabrewulf schrieb:
Sasuke schrieb:

Ne, das ist sicher ein eigener Chara - weild er wurde schon besonders oft gezeigt und in nem Artwork sieht er auch nicht besonders nett aus , könnte vll. der Handlanger vom Obermotz sein.

23 klasseN?!
oje... wieviele stunden ich brauchen werde bis ich mich für eine entschieden habe? :o :neutral: :oops:

MoA schrieb:
23 klasseN?!
oje... wieviele stunden ich brauchen werde bis ich mich für eine entschieden habe? :o :neutral: :oops:
Das sind doch nicht alles Klassen, die man zu Anfang wählen kann. :lol:
Die Grundklassen sind seeehr erweiterbar. :)

Sasuke schrieb:
das sieht so superb genial aus, da wird ja meine Hose nass ;)

wow :o

mehr fällt mir dazu nicht ein... dürfte das erste DS-Game werden, das mich so wirklich voll umhaut :)

Ich freu mich sowas von mich mit meinem schwarzen DS lite hier an den Rhein zu setzten, mir die Kopfhörer in die Ohren stöpseln und dann Stundenlang zu zocken.... wann kommt das Spiel? Hoffentlich nicht im Winter! :D

Zurück
Top Bottom