NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre zu schön wenn OST-RPGs gleich englische Texte enthalten würden... Das ist bei Anime-DVDs und vielleicht auch bei Filmen so, wobei das da wohl auch kaum die Regel sein wird, aber bei Spielen? Nie gehört.

akikaze schrieb:
Es wäre zu schön wenn OST-RPGs gleich englische Texte enthalten würden... Das ist bei Anime-DVDs und vielleicht auch bei Filmen so, wobei das da wohl auch kaum die Regel sein wird, aber bei Spielen? Nie gehört.

Ich persönlich kenne keine Anime DVD aus Japan, in der gleich englische Texte mit dabei sind. Die meisten sind ohne englischen Sub... Warum sollten sie auch mit sein? Wird doch eh gleich in Japan verkauft.

Bei Spielen --> siehe Phoenix Wright.

Sagt mal, ist importieren billiger, als hier im Laden zu kaufen? Eigentlich mag ich so was nicht :neutral:

HiPhish schrieb:
Sagt mal, ist importieren billiger, als hier im Laden zu kaufen? Eigentlich mag ich so was nicht :neutral:
also bei www.acmegamez.com , wo ich mir auch schon New Super Mario Bros. als US geholt hatte, kostet Final Fantasy III US 42,24€, also nur unwesentlich mehr als die PAL-Version wohl nachher kosten wird...

wenn du bei wirklich japanischen Shops wie Lik Sang oder Play Asia bestellst, dürfte es noch günstiger sein, allerdings hatte ich da schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht, so dass das im Endeffekt noch teurer war... bei Acmegamez hast du dagegen auf keinen Fall Probleme mit dem Zoll, da der Laden in Holland ist und aus der EU nicht verzollt werden muss :)

Verdammt ich dachte es würde klappen :lol:

Btw kann mir einer sagen, obs im neuen Video zu FF III irgendwelche Story Spoiler gibt?? Wollte mir nämlich kein Video mehr anschauen, aber ich WILL DAS VIDEO SO GERNE SEHEN :(

Zaphod schrieb:
Verdammt ich dachte es würde klappen :lol:

Btw kann mir einer sagen, obs im neuen Video zu FF III irgendwelche Story Spoiler gibt?? Wollte mir nämlich kein Video mehr anschauen, aber ich WILL DAS VIDEO SO GERNE SEHEN :(
Sind nur ein paar Rendersequenzen. Lohnt sich so oder so nicht.

nasagoal schrieb:
wenn du bei wirklich japanischen Shops wie Lik Sang oder Play Asia bestellst, dürfte es noch günstiger sein, allerdings hatte ich da schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht, so dass das im Endeffekt noch teurer war...
Kommt drauf an, Lik-Sang hat auch (ein?) Lager in der EU. Wenn man Zeug bestellt das da vorrätig ist entfällt auch eventueller Ärger mit dem Zoll.

Zaphod schrieb:
/ajk schrieb:
Wann kommt Final Fantasy 7 für den NDS?

/ajk

Am 24.09.06!

Das wäre ein Tag vor meinem Geburtstag :D :D hrhr

@nasa :lol: :D

Im ernst aber, wenn sich FF3 so gut verkaufen wird.. (UND DAS WIRD ES GIIIIEEER) Dann ist FF7 beim NDS am besten aufgehoben. :D Und FF8 und FF9 und ich kann sie ALLLLEEEEEHHH Nachspielen.. hrhr..

Sag mal wie ist es mit dem "NDS zuklappen", haben die da gute Funktionen eingebaut? Also das er dann in Pausemodus geht?

/ajk

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
also bei www.acmegamez.com , wo ich mir auch schon New Super Mario Bros. als US geholt hatte, kostet Final Fantasy III US 42,24€, also nur unwesentlich mehr als die PAL-Version wohl nachher kosten wird...

wenn du bei wirklich japanischen Shops wie Lik Sang oder Play Asia bestellst, dürfte es noch günstiger sein, allerdings hatte ich da schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht, so dass das im Endeffekt noch teurer war... bei Acmegamez hast du dagegen auf keinen Fall Probleme mit dem Zoll, da der Laden in Holland ist und aus der EU nicht verzollt werden muss :)
Neee, also das Spiel finde ich im Laden auch für 35€ und für die 7€ kann ich auch warten. Aber RPGs auf jap. spielen? Was soll denn das ? :eek3:
Ich will die Story auch mitkriegen :neutral:

HiPhish schrieb:
Neee, also das Spiel finde ich im Laden auch für 35€ und für die 7€ kann ich auch warten. Aber RPGs auf jap. spielen? Was soll denn das ? :eek3:

Wir reden doch von der US-Version..... :blushed:

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

nasa hat gemeint, dass man in jap. shops billiger davonkommt, deshalb :)

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

nasa hat gemeint, dass man in jap. shops billiger davonkommt, deshalb :)

Ja,aber da kriegste ja auch die US Version zu bestellen - hat er also schon recht gehabt....

OK OK, ich gebe micht geschlagen ;)

Kommt das Spiel eigentlich auf nur einer einzigen Karte?

Chemical_Brother schrieb:
akikaze schrieb:

Ich persönlich kenne keine Anime DVD aus Japan, in der gleich englische Texte mit dabei sind. Die meisten sind ohne englischen Sub... Warum sollten sie auch mit sein? Wird doch eh gleich in Japan verkauft.

Bei Spielen --> siehe Phoenix Wright.
HAHA ich kenne einige die gleich englische untertitel haben.... Aber die sind nicht unbedingt jugendfrei..... :D

HiPhish schrieb:
OK OK, ich gebe micht geschlagen ;)

Kommt das Spiel eigentlich auf nur einer einzigen Karte?

Davon kann man ausgehen - zumindest ist nicht bekannt das es auf 2 kommen soll.

EDIT:

Neuer Trailer

http://dory.mncast.com/mnc_movie.swf?movieID=180|N2006724202855

Zurück
Top Bottom