Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie doch, erkennt man nur nicht wieder. :grin2:McBain schrieb:wieso haben sie das geile chara design aus den rendersequenzen nicht im spiele verwendet![]()
McBain schrieb:wieso haben sie das geile chara design aus den rendersequenzen nicht im spiele verwendet![]()
Sasuke schrieb:McBain schrieb:wieso haben sie das geile chara design aus den rendersequenzen nicht im spiele verwendet![]()
Junge, benutze doch mal deinen Verstand - die Artwork Charas sind viel zu detailiert du glaubst doch nicht wirklich , das der DS die halbwegs so in Echtzeit hinkriegen würde?
Besonders nicht wenn man immer so Nahaufnahmen der Charas hat - man sieht in FF3 ja das komplette Gesicht mit Mimik etc. viel besser als bei den Psone Teilen.
akikaze schrieb:Nimm nur mal die Screenshots die Du eingefügt hast und schrumpf die auf DS-Größe, dann siehst Du was ich meine. Und den Effekt vermeidet man indem man die Charas simplifiziert.
suke schrieb:Bei der Psone sind das alles vorgerenderte Hintergründe - heisst - die für die Charas ist sehr viel Polygon Leistung übrig - bei dem NDS FF3 wird jedoch fast alles in Echtzeit berechnet - das kostet viel mehr Leistung.
McBain schrieb:ich weiss selber das die psx ffs vorgerenderte hintergründe hatten,aber der DS hat ja nicht die leistung von der psx,sondern vom n64....und was da für charakterdetails bei beispielsweise perfect dark drin waren![]()
Ne, 256 x 192, das ist schon 'ne geringere Auflösung. Bedenke auch, dass der Bildschirm wesentlich kleiner ist als ein Fernseher. Schriften usw. müssen da schon 'nen Tick größer sein um lesbar zu sein, das nimmt auch wieder Platz weg.McBain schrieb:ähm ,psx games liefen in 320x240,diese auflösung haben die bilder schon...und der DS läuft in der selben auflösung wenn ich halbwegs richtig informiert binakikaze schrieb:Nimm nur mal die Screenshots die Du eingefügt hast und schrumpf die auf DS-Größe, dann siehst Du was ich meine. Und den Effekt vermeidet man indem man die Charas simplifiziert.![]()
Mog schrieb:Ich hoffe, dass FFIII mindestens zehn bis fünfzehn 20-30 sekündige Videosequenzen hat. Der letzte Straßen-Teaser war super. :love3: