NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Mog schrieb:
Ich hoffe, dass FFIII mindestens zehn bis fünfzehn 20-30 sekündige Videosequenzen hat. Der letzte Straßen-Teaser war super. :love3:

Ich denke soviele weren es bei weitem nicht sein ...'
Vielleicht so wie bei Kingdom Hearts: Chain of Memories vielleicht auch etwas mehr, aber wirklich viele werden es wohl nicht!

Aber mein Vorschlag käme mit ungefähr 5 Minuten Sequenzen aus. Wenn SE das geschickt anstellt, müsste das zu machen sein. :neutral:

Sonst kloppen die doch bis zu einer Stunde Sequenzen drauf. Das ist bei FF einfach nun ein Muss! Zumal die Auflösung doch wesentlich geringer ist, als bei einem Fernseher. Das muss drin sein.

Also so wie in FFVIII hätte es mir auch bessergefallen; dber nicht wie n FFVII. Ich meine, das sieht doch total komisch aus, wenn die Charas plötzlich von Pseudokiddies zu Kriegern werden. Genauso seltsam wie wenn man das Spiel mit den Videos vergleicht. Also da hätte man sich IMSO konsequent für einen Stil entscheiden sollen. Aber egl, ich kann damitleben :)

Mog schrieb:
LinkofTime schrieb:
Mog schrieb:
Ich hoffe, dass FFIII mindestens zehn bis fünfzehn 20-30 sekündige Videosequenzen hat. Der letzte Straßen-Teaser war super. :love3:

Ich denke soviele weren es bei weitem nicht sein ...'
Vielleicht so wie bei Kingdom Hearts: Chain of Memories vielleicht auch etwas mehr, aber wirklich viele werden es wohl nicht!

Aber mein Vorschlag käme mit ungefähr 5 Minuten Sequenzen aus. Wenn SE das geschickt anstellt, müsste das zu machen sein. :neutral:

Sonst kloppen die doch bis zu einer Stunde Sequenzen drauf. Das ist bei FF einfach nun ein Muss! Zumal die Auflösung doch wesentlich geringer ist, als bei einem Fernseher. Das muss drin sein.

Zu machen ist es bestimmt! Und ich denke auch nicht das SE vollständig auf die Sequenzen verzichten wird, doch ich glaube das sie währned des Spiels einfach ne Seltenheit bleiben werden ...
ABer vielleicht täusche ich mich auch und sie hauen wirklich eine sequenz nach der anderen raus ...

Nahezu alle Screenshots im Internet sind (z.T. übelst) vergrößert... es wird mal Zeit, dass wir nicht-skalierte Screens bekommen - ansonsten kann man die Qualität nicht 100%ig bewerten!

Ich denke eher das ,das Intro, ein zwei wichtige Passagen und das Ende eine Sequenz haben werden.
Zu viele will ich auch nicht haben da dies immer noch ein Spiel sein soll und kein Film.Wenn sie aber gut verteilt sind und nicht allzu lange dauern,dan hab ich nichts dagegen. :)

Man kann sicherlich eine Menge Rendersequenzen mit reinpacken,da das Spiel ja komplett Echtzeit ist,verbraucht es schonmal nicht soviel Speicherplatz wie bei den Psone Teilen.

Da haben die ganzen vorgerenderten Hintergründe bestimmt ihren Teil beigetragen.

Außerdem sind die Komprimierungsmethoden heutzutage viel besser als anno 1997.

Und wären theoretisch nicht sogar 1Gb Module möglich?

Sind doch den Sd Karten sehr ähnlich.

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es sich um ein 512Mb Modul handelt, weil SE ja schon einen Aufpreis angekündigt hat.

Also Most Wanted!!!!

512MB wäre schon zu krass imo - die wollen noch was am Spiel verdienen. Das grösste aktuelle Game ist Resi DS mit 128 MB - glaub nicht das FF3 direkt 4mal so gross sein wird.

nemesis89 schrieb:
Man kann sicherlich eine Menge Rendersequenzen mit reinpacken,da das Spiel ja komplett Echtzeit ist,verbraucht es schonmal nicht soviel Speicherplatz wie bei den Psone Teilen.

Da haben die ganzen vorgerenderten Hintergründe bestimmt ihren Teil beigetragen.

Außerdem sind die Komprimierungsmethoden heutzutage viel besser als anno 1997.

Und wären theoretisch nicht sogar 1Gb Module möglich?

Sind doch den Sd Karten sehr ähnlich.

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es sich um ein 512Mb Modul handelt, weil SE ja schon einen Aufpreis angekündigt hat.

Also Most Wanted!!!!

Soweit ich weiss gab es schon Spiele die in einer 1Gb Karte ausgeliefert wurden.Rub Rabbits war eines davon ,es gab aber noch ein zweites.

Sasuke schrieb:
1Gb= 128MB
4Gb=512MB und soviel wird FF3 sicher nicht nutzen...
Jepp, Nintendos gepimipte Angben muss man immer erst durch 4 teilen :hmpf:

EDIT:
Wie komme ich denn auf 4? Ich meine natürlich 8 :blushed:

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
1Gb= 128MB

Nein, es handelt sich um 1 Gigabit und nicht ein Gigabyte - sowar das schon immer - auch bei N64 oder GBA Modulen - kann BigN ja nichts für wenn ihr euch nicht informiert... :P ;)

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
1Gb= 128MB

Nein, es handelt sich um 1 Gigabit und nicht ein Gigabyte - sowar das schon immer - auch bei N64 oder GBA Modulen - kann BigN ja nichts für wenn ihr euch nicht informiert... :P ;)
Ich weiß, was du meinst; das mit megaBIT statt megaBYTE ist einfach bloß Augenwischerei, um super dazustehen :hmpf:

Genauso wie mit den 5,99€ Preisen

Ne, ist keine Augenwischerei - sind halt die Fakten - die Modulgrösse wurde schon immer in Bit angegeben - das sollte eigentlich ejder wissen. Aber ist imo jetzt auch egal....BTT

Wer hat sich FF3 US Version schon vorbestellt und wo ?

1024 MBit = 128 MByte sind das aktuelle Limit.

Anfang Juli haben bisher 10 Spiele (klick) die Obergrenze genutzt.

Die Masse setzt derzeit relativ ausgeglichen auf 512 MBit-, 256 MBit- und 128 MBit-Module.

Oh,ja nice...auf dem letzem bild sieht man endlich unsere geliebten Chocobos wieder.... :D

Noch 2 Monate.... :blushed:

Zurück
Top Bottom