Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Nochmal zur Famitsu-Wertung:
Weiß jemand, wann FF3 getestet wird? Also wie lange dauert es noch, bis wir erfahren, wie das Spiel abgeschnitten hat.
es erscheint in Japan am 24. August... also wird es den Test nächste oder übernächste Woche gebenMandrion schrieb:Nochmal zur Famitsu-Wertung:
Weiß jemand, wann FF3 getestet wird? Also wie lange dauert es noch, bis wir erfahren, wie das Spiel abgeschnitten hat.
Habs jetzt auch grad Posten wollenSasuke schrieb:Aus der aktuellen Famitsu (GAF):
FF3 scored 9/8/9/8 - 34/40
Hatte echt mehr erwartet -
Sind 2 Punkte weniger als das Nes Original damals bekommen hat...
flo88 schrieb:Habs jetzt auch grad Posten wollen
Ich glaube das hat auch etwas Abzug bekommen weil es eben ein Remake ist, aber ich hätte schon 36 Pkt. erwartet
Sasuke schrieb:flo88 schrieb:FF6 für den GBA kriegt sich seine 37 Punkte.
Find ich schon merkwürdig... entweder is FF3 an sich schlechter oder denen gefällt das Remake nich Oo Aber auf die Famitsu-Wertung sollte man vielleicht doch nich so viel Wert legen wie es getan wird...
Freigeist schrieb:Besser als FF X / X-2 ist es allemal
gamefront schrieb:FAMITSU:
(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)
Final Fantasy X-2 (PS2, Square): 9 / 9 / 8 / 8 (34/40)
Final Fantasy X (PS2, Square): 10 / 9 / 10 / 10 (39/40)
Wundert mich das du das nicht schon seit der 40/40 Wertung für Nintednogs tustMcBain schrieb:so jetzt gibt die famitusi zelda tp noch 38/40 oder so und alle n-fans geben nen feuchten dreck auf zukünftige famitsu wertungen ^_^
McBain schrieb:ja aber eigentlich ist ff3 ja auch kein hh game sondern nen consolen game
DatFlo schrieb:Sieht echt HAMMER aus!! Ich brauch das Game, sofort >.<"