NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
Einfach schön gemacht, auch wenn ich mich wohl nie mi Kindern aufreunden können werde, die die Welt retten ;)

Das sind keine Kinder eher jugendliche...und die Helden bei den FF teilen waren eigentlich imemr relativ Jung - Squall ist soweit ich weis auch grad mal 17 gewesen.

Handel bestellt etwa 450.000 Final Fantasy III vor

01.08.06 - Der japanische Fachhandel hat etwa 400.000 bis 450.000 Einheiten des Rollenspiels Final Fantasy III Click Picture bei Square Enix vorbestellt. Das geht aus Erhebungen des Großhandels hervor. Release: 24.08.06

gamefront.de

Wie viel mehr wird wohl der Verkauf des NDS steigen wenn er JETZT SCHON bei 150 - 200 pro Woche ist..

400.000????

/ajk

/ajk schrieb:
Wie viel mehr wird wohl der Verkauf des NDS steigen wenn er JETZT SCHON bei 150 - 200 pro Woche ist..

400.000????

/ajk

Soviele DS wie verfügbar sind gehen auch weg..... :P

@Dreamrider

Nun ja 32 sind schon sehr schlecht für FF3 - alles unter 36 wäre eine Entäuschung imo.

Die Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, doch ich schätze, oder hoffe, dass man die Steuerung per Stylus zumindest in die Menüs eingebaut hat. So 'ne direktere Art sich durch die Menüs zu klicken wär schon nicht schlecht. Minispiele werden eventuell auch Gebrauch davon machen. Aber ich denke schon, dass man das meiste wie gehabt per Steuerkreuz erledigen wird.

grigre schrieb:
benötigt man bei ff3 auch mal mic oder touchscreen?
oder wird alternativ über steuerkreuz gesteuert??

Soweit ich weis kann man im SPiel mit D-PAD und Stylus den Chara steuern. Zum Mic ist mir nicht bekannt - vll. für Summons :D

Stollentroll schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
und nur noch wenige Wochen bis zum Famitsu-Test... bin gespannt was die schreiben :)

Ich tippe auf 39/40. Und die 450.000 gehen am ersten Tag weg, sowie Massen an DS lites.

Meine Prognose... ^^

Es ist ein remake... da erwarte ich keine allzuhohe Wertung...
Aber das Game wird auf je^denfall klasse :)
Ich denke es wird eine wertung zwischen 30 und 35 bekommen ^^
Darunter wärs imo eine Entäuschung, und darüber... wär ich ziemlich überrascht ;)

Wann hat ein richtiger FF Teil schon ne Wertung von unter 35 bekommen?

Wenn FF3 30 Punkte kriegt wos chon Starfox für den DS 32 bekommen hat ist es ein Mega-Flop....

Sasuke schrieb:
Wann hat ein richtiger FF Teil schon ne Wertung von unter 35 bekommen?

Wenn FF3 30 Punkte kriegt wos chon Starfox für den DS 32 bekommen hat ist es ein Mega-Flop....

gamefront schrieb:
famitsu

Final Fantasy I + II Advance (GBA, Square Enix): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)

Final Fantasy IV Advance (GBA, Square Enix): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)

so abwägig halte ich ne 35er wertung bei der famitsu auch nicht

McBain schrieb:
so abwägig halte ich ne 35er wertung bei der famitsu auch nicht

Ich schon ;)

Wir werden ja sehen - im Gegensatz zu den GBA Teilen ist es kein simpler Teil sondern ein Remake mit genug Neuerungen und WFC Support - ich erwarte einfach nur das beste Handheld RPG und eine Wertung mind. 37 Punkten :)

35/40 bis 37/40 tippe ich mal :)

bald müsste der Test ja da sein...

Gibts diesen genialen Stream-Trailer der FFIII-Seite auch als Download?

Zurück
Top Bottom