Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
final fantasy rockt am meisten im mittelalter-style. nach wie vor. ^^
ich finde diese ganzen ds-teile: ff3, ff4, ffgaiden allesamt besser als jeden psone / ps2 / ps3 teil. okay ix und xii haben noch ihren scharm. xii aber weil ich star wars fan bin...
final fantasy rockt am meisten im mittelalter-style. nach wie vor. ^^
ich finde diese ganzen ds-teile: ff3, ff4, ffgaiden allesamt besser als jeden psone / ps2 / ps3 teil. okay ix und xii haben noch ihren scharm. xii aber weil ich star wars fan bin...
Find den Style vom Game echt geil, erinnert an alte FF (und auch Mystic Quest) Tage
volles dito. final fantasy ist einfach nicht mehr das, das final fantasy ausgemacht hat. hat sich ziemlich weit von den wurzeln verabschiedet (nicht bloß in bezug auf das setting) und FF ist schon längst nicht mehr referenz in dem genre, schon seit vielen jahren nicht mehr.
Nice Boxart, Spiel sieht auch gut aus, Charas erinnern mich eher an das erste Final Fantasy Tactics. :v:
Warum wohl :v:
die waren halt in 2D so dass man schon eingeschränkt war, was das design betrifft.
Akihiko Yoshida :v:
Aber mir gefällts.