NDS Final Fantasy Gaiden - 4 Warriors of Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs schon in den news erwähnt, scheint echt das Final Fantasy 7 zu sein, das wir nie bekommen haben :-)

Typische FF Ausschlachtung, wie bei CC.
Es ist ein neue Art von RPG mit klassischen Elementen.

Dennoch sieht es intressant aus.

Typische FF Ausschlachtung, wie bei CC.
Es ist ein neue Art von RPG mit klassischen Elementen.

Dennoch sieht es intressant aus.

Wie man sich an nem Namen so hochziehen kann, aber okay wenn es dein einziges Problem an dem Spiel/Projekt ist - dann sollte das ja net schlimm sein ;-)

Jop, wie gesagt ist es einfach eine Ausschlachtung eines Titels.
Es ist schade, dass überall FF draufstehen muss.

Aber das game ansich ist interessant. ^^

Was macht denn FF7 zu keinen richtigen FF :-?
Wenn es wegen dem futuristischen Settimng ist... Wer sagt denn, dass ein "richtiges" FF kein futuristisches Setting haben darf?

das hat mit dem setting garnichts zutun. FF6 hatte auch ein futuristisches setting.

achja, auch mit der plattform hats nix zutun. DQ ist sich ja auch treu geblieben ;-)

Die wurzeln von FF sind nunmal was komplett anderes als heutige FFs. bin auch nicht umsonst kein Fan mehr obwohl mich FF1 damals zu JRPG-Fanboy gemacht hat. Ihr habt aber schon recht, die richtig schlimmen veränderungen kamen mit FFX.

Neues zum Job/Kronen System

Es wird knapp 20 verschiedenen Kronen geben welche ihr euren Charas aufsetzen können werdet, jede von ihnen ist mit unterschiedlichen Attributen/Jobchanges ( die Klassiker halt Zauberer,Ritter, Dieb etc. ) verbunden.

2132386195_view.jpg
2132386196.jpg
2132386193_view.jpg
2132386194_view.jpg

Übrigens sieht das Spiel Hammer aus :o
Hab den Trailer mal auf der offiziellen Page in DS Screen Größe gesehen :o

http://www.square-enix.co.jp/hikarino4sensi/

sieht echt geil aus imo. vieleicht mal wieder ein DS-RPG, bei dem ich sagen kann, dass ichs ganz sicher kaufe?? :o

Edit:, hab mir glatt das wallpaper gezogen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
hammer, sieht super aus. hätte nicht gedacht das ich mich auf ein handheld final fantasy freuen wurde ;):)

Ich komme gar nich hinterher mit den DS-Spielen :( Völlig den Überblick verloren vor lauter spielenswerter und interessanter Titel

ich glaube, keiner kommt da hinterher. hab schon mehr als 80 spiele einfach fallen lassen. wie. z.b knights in the nightmare und ähnliche richtig gute spiele. ist finanziell und zeitlich einfach nicht mehr stämmbar zumal die wii langsam in fahrt kommt und ich fast nur noch wie spiele (momentan hab ich sogar Anno 1404 wegen FF4 liegen lassen)

Zurück
Top Bottom