NDS Final Fantasy Gaiden - 4 Warriors of Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Wind of Nostalgio ist kein ARPG, sondern klassisch und rundenbasiert und das Matrix and FF4 the After Years gearbeitet hat ist mir auch neu - aber gut zu wissen :-)

Der Track auf der Homepage ist toll :-)

Also Wind of Nostalgio ist kein ARPG, sondern klassisch und rundenbasiert und das Matrix and FF4 the After Years gearbeitet hat ist mir auch neu - aber gut zu wissen :-)

Der Track auf der Homepage ist toll :-)

achso, stimmt. Nostalgio war ja klassisch :blushed:.
@FF4:After: jep, hab ich auch erst kürzlich erfahren. sind aber mit sicherheit nur am Wii-Port drangewesen, also nicht am Handyspiel.

Neue Scans aus der Famitsu

19483_396540_122_61lo.jpg

19484_396840_122_470lo.jpg

19485_397090_122_147lo.jpg

19486_397410_122_339lo.jpg

Leider nur LQ erstmal.

das rumgelaufe erinnert irgendwie stark an Animal Crossing^^. sieht echt gut aus :-)

hmmmm gefällt mir irgendwie gar nicht, mal schauen was so noch für Infos kommen werden.

Hatte mich schon auf einen Japanischen Famitsu Text gefreut war aber nur die chinesische.^^
Aber es scheint, dass die das Aufladen (tameru) von Dragon quest uebernommen haben. Komisch....

Für mich sieht das irgendwie aus, wie DQ meets FF. Mal schauen was daraus wird.

Für mich sieht das irgendwie aus, wie DQ meets FF. Mal schauen was daraus wird.

Die NES FFs waren DQ noch sehr ähnlich, deswegen wohl die Gemeinsamkeit. Nachdem DQ9 nun so ein Blockbuster ist, versucht SE mit nem ähnlichen Spiel die gleiche Kundenschicht anzusprechen. Auch hier gibt es ja nen 4 Player Multiplayer.

Zurück
Top Bottom