NDS Final Fantasy Gaiden - 4 Warriors of Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mich den vorrednern nur anschließen. find das design auch ziemlich geil :-)

Doch mal Video angesehen und nicht die Screens und da kommt das Desing viel besser rüber. Sieht echt putzig aus. Mal was anderes und verdient das Fantasy im Namen auf jeden.
Gefällt mir.

Artwork Blowout

ffg02.jpg
ffg02.jpg

ffg02.jpg

ffg33.jpg

ffg34.jpg

t06s5j.jpg

2yy9ydg.jpg

30n91es.jpg

fz65n5.jpg

ehhpgo.jpg

fdd5hl.jpg

iw6gir.jpg

6p272t.jpg

1zdwt52.jpg

2q9kkzd.jpg

25zk107.jpg

25u1c2a.jpg

2yv8i13.jpg

O_o schaut ja wirklich geil aus, so wie es ausschaut gibt es wieder Job Klassen, sind da schon welche Bekannt?
Wann kommt dann eigentlich das Game raus?

LoL ... hoffentlich bald^^ Anfang Dezember wird Zelda gespielt bis Golden Sun oder FF G rauskommt :p

Aber Job-Klassen sind noch nicht bekannt, sachen wie Weiß-/Schwarz Rotmagier ist vorerst klar, aber sachen wie Ninja oder sowas Interessiert mich stark (siehe FF III)

Außerdem freue ich mich auf den Secret Boss :p

EU termin ist am 3.Q 2010. sehr, sehr geil. ein US termin gibts noch garnicht. :-D

eins der DS RPGs die ich unbedingt haben will. :-)

Eins der wenigen Spiele, die mich in letzter Zeit ein wenig wachgerüttelt haben. Der Drache auf den Artworks sieht zwar gay aus, aber ich denke, ich kann damit leben.
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass man noch nix über die Story davon weiß (oder ich hab was verpasst). Auf eine Mystic Quest- oder FFI-Kopie hätte ich persönlich jedenfalls wenig Lust. Davon gibts schon zu viele.

Ich höre mich gerade bei Youtube durch den Soundtrack und er ist einfach zauberhaft.
Gerade die OST der letzten SE Veröffentlichungen gingen ja imho im Bombast und Stilmatsch unter (viele rockige, jazzige und elektronische Stücke aber kaum Melodien, die an die alte Zeit erinnern als die Teile noch richtig klassisch waren...).
Aber hier hört man endlich mal wieder einfache, verträumte Stücke, die auch länger im Ohr hängen bleiben. Erinnert auch sehr an Dragon Quest muss ich sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=hOyRv0mQedM

Es wird imho eh das beste FF seit Jahren werden (genauer gesagt seit dem genialen FF IX). Aber warum erscheint es erst im 3. Quartal, ich will es SOFORT :cry:

Zuletzt bearbeitet:
MAAAAAANNNNNN ICH WILL ES ^^

Dann ist mein DSi noch nicht sooo umsonst gewesen :p

Und was das geilste ist... endlich wieder ein Jobsystem ^^ o-m-g ich liebe das Game jetzt schon :P

Sorry für meinen "Schreibstiel" bin aber immer noch gehyped^^

Dazu noch Golden Sun DS *sabber*

Zurück
Top Bottom