Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß schon, warum das spiel hier für mich persönlich besser wird als FF13 trotz differenzen in budget, grafik und anderen sachen
Der Vergleich bringt nichts - ein modernes FF auf ner Heimkonsole mit nem klassischen aufm DS vergleichen ? Bringt jetzt nicht soviel. FF 13 ist imo ne Enttäuschung gewesen, Gaiden sieht cool und interessant aus - aber da ist die Erwartungshaltung auch deutlich geringer. Ist halt en Handheld Game und wurd nicht 5 Jahre vor Release wie sonst was gehypt....
Freue mich auf Gaiden - glaube aber nicht das es mir besser gefallen wird als z.B FF 3 fürn DS. Dafür stelle ich mir das Auto-Select Verfahren in den Kämpfen zu nervig vor.
Ich weiss es auch.
Weil es auf einer Nintendo Plattform erscheint?
:v:
Ich fand zum Beispiel das FF III Remake klasse, da hier noch reines "Adventuring" im Mittelpunkt stand. Hinzu kamen die putzigen Charas und eine schön altmodische Story.
FF IV DS fand ich dagegen, aufgrund der theatralischen Story recht öde. Mir fehlte hier einfach auch das Abenteuerfeeling.
Alleine deswegen geh ich mal davon aus, dass mir FF 4 WoL sehr gefallen wird, da hier ähnliche Tugenden wie bei FF III an den Tag gelegt wurden.
Was hat dir an FF3 nicht gefallen ? Ob dir 4 WoL dann gefallen wird ? Hmm...
ich kann mit dem look ja einfach nichts anfangen. ff 3 und 4 gefielen mir schon nicht. dx 9 auch nicht.
dann doch lieber schönes 2d und nicht so.
nur meine meinung, bitte kein hate.
16-Bit Ära ? Net schlecht - hatte jetzt eher den Eindruck als wäre es Story mäßig eher auf NES Niveau und alles ganz simpel gehalten.
16-Bit Ära ? Net schlecht - hatte jetzt eher den Eindruck als wäre es Story mäßig eher auf NES Niveau und alles ganz simpel gehalten.