Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil :aargh:

Dass die Seite schon in deutsch anwählbar ist, macht mir Hoffnung auf einen frühen PAL-Release. Hoffentlich noch in diesem Jahr :smile5:
 
Zum Glück bietet das Spiel Sprachausgabe, wie man am Ende des Trailers sieht. Den ganzen Trailer über gabs ja nur stille Lippenbewegungen, da hab ich fast Angst bekommen xD
 
Zum Glück bietet das Spiel Sprachausgabe, wie man am Ende des Trailers sieht. Den ganzen Trailer über gabs ja nur stille Lippenbewegungen, da hab ich fast Angst bekommen xD


irgendwie haben die die sprachausgabe nachträglich entfernt
bei dem anderen trailer (der gleiche)
war der überall mit sprache versehen wenn ich mich nicht irre :-?:neutral:
 
irgendwie haben die die sprachausgabe nachträglich entfernt
bei dem anderen trailer (der gleiche)
war der überall mit sprache versehen wenn ich mich nicht irre :-?:neutral:

Von welchem trailer redet ihr? Kenn nur den mit Sprachausgabe. ist der "neue"
auf der Seite? Kann ich mir hier leider net ansehen :( Muss warten bis ich daheim bin.
 
sind jetzt schon teilweise hübschere und vorallem abwechslungsreichere landschaften als in ffxii. hoffe es wird von der charakterentwicklung ein echtes ff. :)
 
Wieso sehen die Landschaften so schlecht aus? Ist es so schwierig, eine Grafik auf dem Niveau eines Starfox Adventures zu erreichen? Gerade die Bodentexturen lassen furchtbare Erinnerungen an Twilight Princess wieder aufleben.
 
Ich bin irgendwie zu doof und sehe diesen Balken nicht^^
Wo ist der denn?
Wie wärs mit ner Aktion, dass jeder in dem Thread jetzt mal ne halbe Stunde F5 hämmert? ;)


Ich hab mir jetzt den Trailer nochmal angeguckt und muss sagen, dass er mir irgendwie um einiges besser gefällt als beim ersten Ansehen.

Das Kampfsystem find ich zwar immernoch noch nicht sooo gut, bzw. ich denke, dass es auf Dauer schnell eintönig und langweilig wird, aber das Setting, die Luftkämpfe, das Chocobo Reiten, das Chardesign,....kurzum bis auf das Kampfsystem hat mich der Rest schon jetzt überzeugt eigentlich.

Dass es jetzt die offizielle Seite gibt zeugt ja eigentlich, gerade bei Nintendos Infopolitik (ja, ich weiß, dass das Spiel von SE ist, aber auch 3rd Party Titel werden meistens nicht sooo lange vorm Release richtig enthüllt) allgemein, davon, dass das Spiel schon recht weit ist und durchaus noch dieses Jahr kommen könnte, ich freu mich jedenfalls drauf :)
 
Der Balken bis zum nächsten Update(?) ist schon knapp bis zur Hälfte gefüllt... :)

Und die Famitsu hat zwei mehr oder weniger neue Screenshots:

Gg54zBOw7KisnQ1nynm8NZ3G23Pp1g87.jpg

YY1Y72Nr2G3x2eRx9r2pR2QIXD9FqU5Z.jpg

Sieht so aus, als könne endlich mal ein 3rdParty Wii Spiel optisch schöner werden als TP.
 
Zurück
Top Bottom