Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Gif, aber die Gags ziehen meist nur wenn man grade auf einer Infodurststrecke ist![]()
@Tharik: Du empfiehlst hier Leuten die Wii zu verkaufen? Finde ich irgendwie daneben, aber sollte man mal im PS3 oder 360 Forum versuchen....grenzt an Bashen im Herstellerbereich
Und wie soll er dann DQ 10 oder Tales of Ten spielen? Alles Geschmackssache.
Zu TCB: Gefällt mir immer noch, aber wenn man das Video in einer klaren Qualität sieht fallen einem schon Mängel auf, betimmte Texturen und Animationen sind schlecht. Mal abwarten wann es überhaupt erscheint, einen Termin gibts ja nicht.
Hab mir grad den Trailer wieder reingezogen und komischerweise hat es mir heute besser gefallen als gestern, musste wohl erstmal darüber schlafen. So langsam werd ich warm damit.
Lol jetzt werden wir wieder 1 Jahr nichts mehr davon hören oder sehen![]()
Muss sagen, dass es mir leider (noch) nicht so gefällt.
Das Kampfsystem schaut reichlich unabwechslungsreich und langweilig auf Dauer aus.
Hab keine Lust ewig lang Dinge auf meine Gegner zu werfen, Gegen durch die Luft zu werden, oder Wasser auf mein Kaktusmonster zu schleudern um es zum Wachsen zu bringen
So vom Stil her gefällt es mir echt gut und den alten Trailer fand ich auch richtig geil, aber dsa Gameplay jetzt spricht mich leider garnicht an, schade.
Hey, das ist ja schon wieder Axel Rose, diesmal mit dem Rest seines Körpers und mit dem Baumstam kriegt er auch gleich seinen Rumble in the Jungle!
![]()
Das is der selbe Typ wie aus dem alten Trailer und ist wohl definitiv ein Kerl. Sonst wäre die Gute aber ganz schön flach![]()
Ich weiß, ja. Aber trotzdem sieht er dem Mädchen sehr ähnlich. Falls es nicht Zwillinge sind, oder es kein Geschlecht-umwandler ist, hat der Chara-Designer bisschen wenig Fantasie...
![]()
und
![]()