Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Screens von Crystal Bearers

roller_coaster_crash_dockingbay101.gif

cat_wall_face_dockingbay101.gif

force-fall.gif

Force_dockingbay101.gif

;)

Hey, das ist ja schon wieder Axel Rose, diesmal mit dem Rest seines Körpers und mit dem Baumstam kriegt er auch gleich seinen Rumble in the Jungle! :lol:

axl-bmp.png

@Tharik: Du empfiehlst hier Leuten die Wii zu verkaufen? Finde ich irgendwie daneben, aber sollte man mal im PS3 oder 360 Forum versuchen....grenzt an Bashen im Herstellerbereich

Und wie soll er dann DQ 10 oder Tales of Ten spielen? Alles Geschmackssache.

Zu TCB: Gefällt mir immer noch, aber wenn man das Video in einer klaren Qualität sieht fallen einem schon Mängel auf, betimmte Texturen und Animationen sind schlecht. Mal abwarten wann es überhaupt erscheint, einen Termin gibts ja nicht.

Ich fühle mich wie ein echter Edelgamer :scan:
Über einen Trailer diskutieren, von einem Spiel, das irgendwann n 100 Jahren rauskommt :ugly:

@Tharik: Du empfiehlst hier Leuten die Wii zu verkaufen? Finde ich irgendwie daneben, aber sollte man mal im PS3 oder 360 Forum versuchen....grenzt an Bashen im Herstellerbereich

Und wie soll er dann DQ 10 oder Tales of Ten spielen? Alles Geschmackssache.

Okay, dann soll er halt seine Wii behalten und trotzdem sich ne PS2 dazukaufen, zufrieden? :ugly:

Denn bis die ersten vernünftigen Wii RPGs den Weg nach Europa finden, werden wohl noch einige Jahre vergehen. :sad:

Zu TCB: Gefällt mir immer noch, aber wenn man das Video in einer klaren Qualität sieht fallen einem schon Mängel auf, betimmte Texturen und Animationen sind schlecht. Mal abwarten wann es überhaupt erscheint, einen Termin gibts ja nicht.

Hab mir grad den Trailer wieder reingezogen und komischerweise hat es mir heute besser gefallen als gestern, musste wohl erstmal darüber schlafen. So langsam werd ich warm damit.

Wird halt ein anderes Spiel, dachte ja erst, dass sie die 4 Rassen streichen, bin gespannt wie sie die Story aufbauen, muss wohl CC 1 doch noch durchspielen^^

So oder so hoffe ich, dass sie noch am Spiel werkeln oder der Trailer aus einem etwas älteren Build ist, ein wenig könnte sich schon noch tun. Bei der Gegner Ki (der Riese macht nichts auf den Angriff, obwohl er ne riesige Axt hat....) wie bei Texturen (die dicke Frau die ein Küsschen schweben lässt........ und die Landschaft ....) oder Animationen (schwimmen).

Trotz der paar Mängel hat das Game was und freue mich auf Infos (hoffe die Entwickler äußern sich wieder mal)

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Trailer wurde relativ schnell zusammengewürfelt (als Beweis, dass das Spiel noch existiert). Das Spiel könnte fast fertig sein oder noch ein Jahr in Entwicklung, wir wissen nichts.

Lol jetzt werden wir wieder 1 Jahr nichts mehr davon hören oder sehen :P

Jo bin echt gespannt, es wurde ja kein Release genannt, denke das dauert noch ewig. Ohne die Gerüchte um die Einstellung hätten wir wohl noch immer nichts davon gehört oder gesehen :ugly:

Muss sagen, dass es mir leider (noch) nicht so gefällt.

Das Kampfsystem schaut reichlich unabwechslungsreich und langweilig auf Dauer aus.

Hab keine Lust ewig lang Dinge auf meine Gegner zu werfen, Gegen durch die Luft zu werden, oder Wasser auf mein Kaktusmonster zu schleudern um es zum Wachsen zu bringen ;)

So vom Stil her gefällt es mir echt gut und den alten Trailer fand ich auch richtig geil, aber dsa Gameplay jetzt spricht mich leider garnicht an, schade.

Muss sagen, dass es mir leider (noch) nicht so gefällt.

Das Kampfsystem schaut reichlich unabwechslungsreich und langweilig auf Dauer aus.

Hab keine Lust ewig lang Dinge auf meine Gegner zu werfen, Gegen durch die Luft zu werden, oder Wasser auf mein Kaktusmonster zu schleudern um es zum Wachsen zu bringen ;)

So vom Stil her gefällt es mir echt gut und den alten Trailer fand ich auch richtig geil, aber dsa Gameplay jetzt spricht mich leider garnicht an, schade.

Muss auch zugeben, das der Trailer die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hoffe trotzdem noch auf ein sehr gutes/neuartiges Spielgefühl. Aber hatte schon etwas anderes/ernsteres erwartet. Auch von der Art wie es vorgestellt wird, auch grafisch hat es noch einige unschöne Ecken ( unerwartet)

Hey, das ist ja schon wieder Axel Rose, diesmal mit dem Rest seines Körpers und mit dem Baumstam kriegt er auch gleich seinen Rumble in the Jungle! :lol:

axl-bmp.png

Ich finds ein bischen störend, dass dieser Kerl genauso aussieht wie das Mädchen, das wir aus dem Trailer kennen. Oder wer weiß, vielleicht kann er/sie sein Geschlecht wechseln?

Das is der selbe Typ wie aus dem alten Trailer und ist wohl definitiv ein Kerl. Sonst wäre die Gute aber ganz schön flach xD

Ich weiß, ja. Aber trotzdem sieht er dem Mädchen sehr ähnlich. Falls es nicht Zwillinge sind, oder es kein Geschlecht-umwandler ist, hat der Chara-Designer bisschen wenig Fantasie...

FFCC2-4.png

und

bert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
najaaaaaaaa
ich erkenn da jetzt nich so viel ähnlichkeit
andere kleidung
andere frisur
und beim gesicht ist es ja jetzt nich das allerunüblichste, dass sich animecharaktere sich hin und wieder ähnlich sehen trozdem find ich sind da auch unterschiede zu erkennen

Gibt es eigentlich jetzt ehr Infos zum Kampfsytem ? Erinnert mich jetzt eher an Boom Blox oder Elebits anstatt eines richtigen Action RPG KS wie bei Ring of Fates. Hoffe es wird trotzdem Waffen geben :neutral:

Ich weiß, ja. Aber trotzdem sieht er dem Mädchen sehr ähnlich. Falls es nicht Zwillinge sind, oder es kein Geschlecht-umwandler ist, hat der Chara-Designer bisschen wenig Fantasie...
FFCC2-4.png

und

bert.jpg

Wenn man sich mal Charas aus anderen JRPGs anguckt, dann sieht der aus TCB noch ziemlich männlich aus :ugly:
Bei Zelos aus ToS hab ich am Anfang gedacht, dass er ne Frau ist und war dann ziemlich überrascht, als ich seine Stimme gehört hab xD
joker22.jpg

Zurück
Top Bottom