Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich jetzt ehr Infos zum Kampfsytem ? Erinnert mich jetzt eher an Boom Blox oder Elebits anstatt eines richtigen Action RPG KS wie bei Ring of Fates. Hoffe es wird trotzdem Waffen geben :neutral:
Es gibt Waffen, aber der Schwerpunkt liegt auf Fähigkeiten wie Telekinese. Was auch irgendwie einleuchtet - wozu mit einem Zahnstocher rumhampeln, wenn ich den Gegner auch einfach hochheben und gegen eine Wand werfen kann? Die Frage ist eher, ob's noch weitere Fähigkeiten außer Telekinese geben wird, bzw. ob der Protagonist noch weitere Fähigkeiten hat/ erlernt, wie Pyrokinese, Elektrokinese etc.

Das Kampfsystem dürfte dem letzten Kapitel in Half-Life 2 entsprechen (blaue Gravity Gun). Und das hat so dermaßen Laune gemacht, dass ich mir dieses System, etwas aufgemotzt und erweitert, toll für ein ganzes Spiel vorstellen kann. Es gibt ja auch besondere Effekte wie man im Trailer sieht. Also spezielle Reaktionen, die Gegner zeigen, wenn man sie mit bestimmten Gegenständen in Kontakt bringt (Cactuar + Wasser -> großer Cactuar).

Es gibt ein Spiel, das heißt Second Sight und erschien für den Cube. Das macht auch herbe Spaß, auch wenn es nicht so gut funktioniert wie scheinbar FF:CC. Wer also mal reinschnuppern möchte, der hat in Second Sight den besten Kandidaten gefunden. Das Spiel ist hammer.

Zelos ist doch ganz klar ein Mann.^^ Schande über dich. :)

Stimmt hast Recht. Heutzutage tragen viele harte Männer pinke Oberteile (Ist leider wirklich so xD).

Es gibt ein Spiel, das heißt Second Sight und erschien für den Cube. Das macht auch herbe Spaß, auch wenn es nicht so gut funktioniert wie scheinbar FF:CC. Wer also mal reinschnuppern möchte, der hat in Second Sight den besten Kandidaten gefunden. Das Spiel ist hammer.

Das kenn ich. Erinnert auch an Star Wars TFU (Auch wenn Second Sight zuerst da war ;)). Bei Star Wars hats auch ne menge Laune gemacht. Nur die Umsetzug war manchmal net die Beste. Mal sehn was sich SquareEnix so einfallen lässt ;)

Es gibt doch eine Szene wo der Held ("Dale" heisst er einigen Intepretationen zufolge) ein lila Projektil auf die Gegner abfeuert! Ich denke mal, dass der Held am Anfang einen Kristall hat, den Blauen mit dem er Gegenstände aufheben oder sogar sich selber zum Fliegen bringen kann. Im Spielverlauf findet man dann sicher noch andere (der Yuke scheint ja den Grünen zu besitzen).

Ist eigentlich doch praktisch, wenn der Kaktuar durch Wasser wächst wird er ein gefährlicherer Gegner aber auch ein stärkeres Wurfgeschoss und Gegner wie Bomben kann man einfach eben als Bomben wie in Zelda verwenden nur ohne, dass man sie kaufen muss oder im Inventar hat.

Man verwendet halt die Gegenstände in der Umgebung und die Gegner selbst als Waffen, wird bestimmt auch Auswirkungen haben welches Element das Monster der Gegenstand hat, also könnte schon etwas Taktik reinkommen. Außerdem wirds vielleicht auch mehrere Kristalle geben mit untersch. Fähigkeiten. Die Kraft hat der Protagonist ja nur durch bestimmte Kristalle. Ich bin guten Mutes was das Spiel betrifft, wenigstens kein Kelchtragen mehr und ne Story wirds nun wohl auch geben. Nur aussehen könnte es besser, ich hoffe, dass die gezeigte Version in Teilen alt war, manche Texturen sehen verdammt schlecht aus. Insgesammt gefällts mir aber trotzdem ;)

FFCCBailOut.gif

Weils so schön ist ;)

Es wäre wieder einmal an der Zeit, dass jemand behauptet, dass das Spiel gecancelt wurde. Normalerweise war es bei diesem Spiel so, dass, egal wie oft die Entwicklung bestätigt wird, viele trotzdem behaupten, dass das Spiel schon nicht mehr entwickelt wird:-)

Spiel ist gecancel'd
mal im ernst ejtzt .. das war sicher nur ein alter trailer, den sie mal raushauen wollten, damit die Wii-kids was haben worauf sie sich anscheined freuen können!

Spiel ist gecancel'd
mal im ernst ejtzt .. das war sicher nur ein alter trailer, den sie mal raushauen wollten, damit die Wii-kids was haben worauf sie sich anscheined freuen können!

macht keinen sinn dann extra zu bestätigen das es erscheint...sowas macht keine halbwegs intelligente firma das sorgt nur für mehr hate.

Je mehr Besucher die Seite hat, desto mehr Material gibt SQEX frei. Schräges Konzept. :)

Je mehr Besucher die Seite hat, desto mehr Material gibt SQEX frei. Schräges Konzept. :)

FEUER
yelling.gif

Bombaidert diese Seite mit Hits, damit wir schon heute neue Infos bekommen :ugly:

Jetzt macht der Satz unter dem Trailer auch Sinn, am Ende :lol:
"Das Angebot steigt mit der Nachfrage!", "Nein, es fängt grade erst an!"

LOFL
Ob die das einfach so falsch übersetzt haben, oder ob das im Trailer wikrlich so gesagt wird

Der Balken bis zum nächsten Update(?) ist schon knapp bis zur Hälfte gefüllt... :)

Und die Famitsu hat zwei mehr oder weniger neue Screenshots:

Gg54zBOw7KisnQ1nynm8NZ3G23Pp1g87.jpg

YY1Y72Nr2G3x2eRx9r2pR2QIXD9FqU5Z.jpg

Goil!
Ich freu mich total drauf. Die Atmo und der Style
sind einfach geil. Freu mich sogar mehr drauf als auf
FF13 :D Den Helden find ich auch wesendlich
sympatischer, als diese Metrosexuelle-Emo-Parade in FF13 :lol:

Zurück
Top Bottom