wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Es gibt Waffen, aber der Schwerpunkt liegt auf Fähigkeiten wie Telekinese. Was auch irgendwie einleuchtet - wozu mit einem Zahnstocher rumhampeln, wenn ich den Gegner auch einfach hochheben und gegen eine Wand werfen kann? Die Frage ist eher, ob's noch weitere Fähigkeiten außer Telekinese geben wird, bzw. ob der Protagonist noch weitere Fähigkeiten hat/ erlernt, wie Pyrokinese, Elektrokinese etc.Gibt es eigentlich jetzt ehr Infos zum Kampfsytem ? Erinnert mich jetzt eher an Boom Blox oder Elebits anstatt eines richtigen Action RPG KS wie bei Ring of Fates. Hoffe es wird trotzdem Waffen geben
Das Kampfsystem dürfte dem letzten Kapitel in Half-Life 2 entsprechen (blaue Gravity Gun). Und das hat so dermaßen Laune gemacht, dass ich mir dieses System, etwas aufgemotzt und erweitert, toll für ein ganzes Spiel vorstellen kann. Es gibt ja auch besondere Effekte wie man im Trailer sieht. Also spezielle Reaktionen, die Gegner zeigen, wenn man sie mit bestimmten Gegenständen in Kontakt bringt (Cactuar + Wasser -> großer Cactuar).