Gibt doch schon Sonic und der schwarze Ritter.
Non-Rails - abgesehen davon sieht TP immernoch besser aus imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch schon Sonic und der schwarze Ritter.
Non-Rails -
abgesehen davon sieht TP immernoch besser aus imo.
Wieso sehen die Landschaften so schlecht aus? Ist es so schwierig, eine Grafik auf dem Niveau eines Starfox Adventures zu erreichen? Gerade die Bodentexturen lassen furchtbare Erinnerungen an Twilight Princess wieder aufleben.
Non-Rails - abgesehen davon sieht TP immernoch besser aus imo.
hier nochmal der gleiche trailer mit sprachausgabe
Naja.
Im Nachhinein war die Ebene in Zelda TP echt recht detaillos.
Ein Zelda in der Grafik wäre imo schon ne große Steigerung. Jedenfalls für die Hyrule-Ebene.
Die optische Qualität von Zelda macht sich halt in den Dungeons erst richtig deutlich - die Steppe sieht wirklich net gut aus
Could FFCC: The Crystal Bearers be coming to the Wii a lot sooner than we think? The game already has a PEGI rating! Over on the American site, the ESRB rating is pending.
Ich glaube ein Jahr früher muss es mindetsens sein!Ey lol...
Square-Enix will nun einen auf Nintendo machen mit ihrer Wii-Releasepolitik. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenns am Ende keiner kauft...
Teilweise denk ich, dass ne frühe richtige Ankündigung mit Bildern und mehr Trailern besser ist, als die "kurzen"....
Ich glaube ein Jahr früher muss es mindetsens sein!
Mal sehen, was Square die nächsten Monate über machen wird.
Unter normalen umständen ja. Aber sind wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren wurde nicht über das Spiel disktuiert sondern ob es cancel'd ist oder nicht.Sagen wir es so:
Das Spiel hat nunmal den Hype gehabt.
Und es wurde schon 2006(!) angekündigt...
Mal sehen, was Square die nächsten Monate über machen wird.
Du hast mich absolut falsch verstanden. ICH freue mich drüber.Wiilern kann man es aber wirklich nicht recht machen - erst sind alle unzufrieden gewesen weil sich sich SE nicht zu dem Spiel geäußert hat und alle dachten es wurde gecancelt, dann kommt ne Pressemitteilung wo der Release bestätigt wird und kurz danach bekommen wir nen neuen Trailer mit Echoes of Time, jetzt könnte es demnächst erscheinen und wieder ist man unzufrieden.
Das Spiel ist ein exklusives FF, sieht top aus - es wird sich schon gut verkaufen. Sollen es nur endlich mal releasen.