Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso sehen die Landschaften so schlecht aus? Ist es so schwierig, eine Grafik auf dem Niveau eines Starfox Adventures zu erreichen? Gerade die Bodentexturen lassen furchtbare Erinnerungen an Twilight Princess wieder aufleben.

Etwas schärfere Texturen und bessere Animationen (schwimmen) wären schon wünschenswert gewesen, aber es ist noch erträglich. Denke nicht, dass sie daran noch was ändern, außer es kommt erst später... ansonsten siehts aber technisch ganz gut aus (Schatten, Effekte)

Non-Rails - abgesehen davon sieht TP immernoch besser aus imo.

Naja.

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060823081805659.jpg

Im Nachhinein war die Ebene in Zelda TP echt recht detaillos.

11059.jpg

schwarzeritter1.jpg

Ein Zelda in der Grafik wäre imo schon ne große Steigerung. Jedenfalls für die Hyrule-Ebene.

Die Musik ist ... wow :o

Das Spiel lebt und kommt in den Westen! Ein sehr schöner Tag.

Wird zu Release gekauft!

hab mir den trailer wieder reingezogen. ka, was manche da zu bemängeln hatten. einzig das KS kann man noch nicht so gut berurteilen. dafür weiß man noch viel zu wenig drüber.

@homepage: die haben jetzt auch ein wallpaper (der nicht so schön ist^^). warum kommt das eigentlich der soundtrack von FF4 :-?

Could FFCC: The Crystal Bearers be coming to the Wii a lot sooner than we think? The game already has a PEGI rating! Over on the American site, the ESRB rating is pending.

Ey lol...

Square-Enix will nun einen auf Nintendo machen mit ihrer Wii-Releasepolitik. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenns am Ende keiner kauft...
Teilweise denk ich, dass ne frühe richtige Ankündigung mit Bildern und mehr Trailern besser ist, als die "kurzen"....

Ich finds geil :lol:

Vor kurzem hat man sich die Frage gestellt, was die Wii im zweiten Halbjahr oder 2009 im Ganzen bekommt.

Die Antwort ist:

You'll never know :ugly:

Ich fänds extrem lässig, wenn das Spiel schon im Sommer hierher kommen würde :)

Hat was von Monster Hunter 3, welches auch erst auf Mitte 2010 geschätzt wurde!

Mal sehen, was Square die nächsten Monate über machen wird.

Ich hab das Gefühl: Kaum was.
Irgendwann kommt kurz vorm Launch der Launchtrailer und das wars.
Aber das hat Fragile auch nicht gut getan...
Da wussten viele Leute ja netmal, dass das Game überhaupt released worden ist in Japan...

Ich würde mir einfach auf der Wii ne ganz normale Releasepolitik bzw. Infopolitik wie bei PC, PS3, 360 wünschen.
Recht früh, aber dann kriegt man alle 2 Monate neue Screens und nen neuen Trailer, Entwicklerinterviews, Anspielberichte etc.

Bei N isses ja meist so, dass bei den Titeln, die vor kurzem angekündigt werden, kaum was kommt. Bei Excitebots finde ich, dass wir immer noch nicht genügend Material haben.

Sagen wir es so:

Das Spiel hat nunmal den Hype gehabt.

Und es wurde schon 2006(!) angekündigt... :ugly:
Mal sehen, was Square die nächsten Monate über machen wird.
Unter normalen umständen ja. Aber sind wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren wurde nicht über das Spiel disktuiert sondern ob es cancel'd ist oder nicht.

Dieses Spiel brauch den Hype un den Schwung von einer oder 2 großen Messen und kann dann im WInter auf den Markt geworfen werden.

Wiilern kann man es aber wirklich nicht recht machen - erst sind alle unzufrieden gewesen weil sich sich SE nicht zu dem Spiel geäußert hat und alle dachten es wurde gecancelt, dann kommt ne Pressemitteilung wo der Release bestätigt wird und kurz danach bekommen wir nen neuen Trailer mit Echoes of Time, jetzt könnte es demnächst erscheinen und wieder ist man unzufrieden.

Das Spiel ist ein exklusives FF, sieht top aus - es wird sich schon gut verkaufen. Sollen es nur endlich mal releasen.

SE Hauptaugenmerk liegt auf FF13, ist ja auch kein Wunder. TCB ist halt kein AAA Projekt. Gleichzeitig werden sie es nicht releasen und zuviel Werbung könnte in SE Augen FF13 schaden, man fährt halt 2 gleisig. Anscheinend erwartet man sich von TCB auch keine zig Mio Abverkäufe (obs an der Quali liegt?), so bringt man es relativ heimlich auf den Markt, Werbung kostet und lohnt sich anscheinend nur noch für Spiele die sowieso mehr als 20 Mio gekostet haben (oder von denen erwartet wird, dass Werbung den Gewinn vervielfacht)^^

Und TCB muss sich keine 2 Mio mal verkaufen. Klar schade, aber so wirds vielleicht sein. TCB ist wahrscheinlich schon länger fertig, erscheint im Sommer und dann bewerben sie FF13 massiv^^ Was dannach kommt weiß man nicht, kann auch gut sein, dass ein normales FF13 (Ableger) auch für die Wii kommt. Mir egal, ich freue mich auf das Spiel, SE wird schon wissen was es macht.

Wiilern kann man es aber wirklich nicht recht machen - erst sind alle unzufrieden gewesen weil sich sich SE nicht zu dem Spiel geäußert hat und alle dachten es wurde gecancelt, dann kommt ne Pressemitteilung wo der Release bestätigt wird und kurz danach bekommen wir nen neuen Trailer mit Echoes of Time, jetzt könnte es demnächst erscheinen und wieder ist man unzufrieden.

Das Spiel ist ein exklusives FF, sieht top aus - es wird sich schon gut verkaufen. Sollen es nur endlich mal releasen.
Du hast mich absolut falsch verstanden. ICH freue mich drüber.
Die frage ist ob das spiel durch diese Politik ein Massenerfolg wird ...

Zurück
Top Bottom