Nintendo hatte damals den ersten Teaser Trailer gezeigt in einem Massentrailer gezeigt. Ich denke schon das sie an dem Spiel schon interessiert sind.
Klar, da wars auch noch ein anderes Spiel^^ (Renderblender) und Nintendo musste was zeigen auf der E3. Nintendo weiß auch mehr als wir, wer weiß, was für SE Spiele neben DQ 10 sich noch für den Wii in Entwicklung befinden. Kann niemand glauben, dass SE ihre wichtigste Japanfranchise auf Wii veröffentlicht und sonst kein großes Game mehr
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Mir gefällt TCB und ich freue mich darauf, aber man sieht, dass es bei weitem kein Zelda Budget hat und erst recht kein FF 13 (oder FF 12) Budget
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Warten wir es ab, mir wärs auch lieber, SE würde das Spiel pushen, machen sie bis jetzt halt nur halbherzig (Der letzte Trailer war nicht wirklich gut vom Aufwand her und musste SE aus der Nase gezogen werden)
Und ja LoT, mich regts auch auf, dass Wiispiele nicht richtig gehypet werden, hat nur Nachteile für die Nichtjapaner, siehe Fragile....
Nintendo könnte da mehr machen, aber wissen wir überhaupt was sie machen? Wer weiß, ob nicht Geld für MH3 oder DQX geflossen ist?
Ein Problem ist Japan aber sowieso, wenn zig Spiele dort floppen, dann könnte einigen Publishern die Lust vergehen^^ Wobei ich hier schwarzmale und den Japanern vielleicht unrecht tue, ungehypte Spiele ohne Werbung verkaufen sich nur in ausnahmefällen gut und die Fragilemacher wollen ne Fortsetzung + einen Anime
Ja vom Osten her kann man sich kaum beschweren, warten wir ab wie TCB noch beworben wird.