Kugel
L19: Master
Innerhalb der letzten 10 Minuten waren es 400 Klicks in etwa. Wie kann man daraus schnell mehr machen? Hat GoNintendo den Link schon gebracht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das erste Mal. Aber wenn kein weiteres Stück eingespielt wird, dann nutzt sich der ab. Bei mir ist das bereits so.^^
Hab die Zahl von Smoker einfach mit der Zahl im Link von Kretshar verglichen. Dazwischen lagen ca. 10 Minuten.^^btw: wie lange besuchst du denn die seite?
Was? Es wurde gecancelt?Ich will endlich das nächste Uptdate.
Man sagt sich, dass es bei 5Mio Klicks in den Läden steht...
Hab die Zahl von Smoker einfach mit der Zahl im Link von Kretshar verglichen. Dazwischen lagen ca. 10 Minuten.^^
FFCC: The Crystal Bearers - more details
- The Yukes have been gone for thousands of years
- magic has since disappeared
- Lilti technology has become the standard use of the world
- crystals have since become industrial tools instead of protectors of towns
- “The Crystal Bearers reaches Wii in a new format”
- open world with real-time action
- a new beginning for the series
das ist der soundtrack von FF4, einer der besten die FF zu bieten hat/hatte. ;-)
Open World Arpg was auch noch 1000 Jahre nach den anderen CC teilen spielt., wo es dann wohl um die Rückehr der Magiebegabten gehen wird.ich zitiers mal einfach von gonintendo:
WiiWare!!!^^Schön, schön
The Crystal Bearers reaches Wii in a new format
Besonders diese beiden Punkte gefallen mir:
- open world with real-time action
WiiWare!!!^^
[/i]40 Minuten, um mit Epon... äh mit dem Kerl von einer Seite der Welt bis zur anderen zu reisen. Mei, war das schön, als wir nicht wussten, wie groß die Welt wird.
Kann man alle Spiele zeitlich einordnen?
Final Fantasy kann man gar nicht ordnenKann man alle Spiele zeitlich einordnen?
Final Fantasy kann man gar nicht ordnen
jup is mir dann auch in den sinn gekommen aber mit der ps3 hier zu editieren is sau schwerer meint die CC Teile