Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-Ring of Fates
-Crystal Chronicles
-My Life as a King

Echoes of Time und Crystal Barears lassen sich von mir noch nicht einordnen, weil ich bisher nicht genügend Infos hab.

Crystal Beares würde ich ganz hinten einsortieren. In der offiziellen Spielbeschriebung heißt es, dass die Yukes in dem Teil seit Ewigkeiten verschwunden/ausgestorben wären und sich die Technik der Liltys durchgesetzt hat. Klingt für mich am aktuellsten.

Crystal Beares würde ich ganz hinten einsortieren. In der offiziellen Spielbeschriebung heißt es, dass die Yukes in dem Teil seit Ewigkeiten verschwunden/ausgestorben wären und sich die Technik der Liltys durchgesetzt hat. Klingt für mich am aktuellsten.
Gab es ne konkurrierende technik oder warum muasste sich diese technik durchsetzen?
Und völloig ausgestorben sind die Yukes ja nicht ^^

Naja die Technik der Yukes basiert auf Kristalltechnologie. Somit wird alles über die Macht der Kristalle gesteuert. (magische Anwendungen)
Die Lilties (der Gegenpol der Yukes) haben sich auf physikalische Technik spezialisiert.

Echoes of Time spielt in der Zeit, als Kristalle von der Welt verschwinden, und die Yuke Technologie nutzlos wird und man auf andere Technik (Liltie) umsteigen muss.

Würde desshalb folgende chronologische Ordnung machen.
-Ring of Fates
-Crystal Chronicles
-My Life as a King
-Echoes of Time
-Crystal Barears

Aber ich muss noch einige Gespräche, Bücher etc in Echoes of Time mitverfolgen um es genau einordnen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es ne konkurrierende technik oder warum muasste sich diese technik durchsetzen?
Und völloig ausgestorben sind die Yukes ja nicht ^^

Naja, Technik verdrängt Magie, ist doch n typisches Fantasy-Thema ;)

Und der einzige Yuke in Crystal Bearers, den wir gesehen haben, war ja der (wahrscheinliche) Antagonist. Dass er ein (dann wohl) zurückgekehrter Yuke ist, dürfte wohl die Story im weiteren Spielverlauf abdecken ;)

Die Seite hätte man sich bisher sparen können. Es gibt schon über 800.000 Klicks, womit ich selbst gar nicht gerechnet hätte in dieser kurzen Zeit, aber man weiß immer nocht nichts neues.

Den ersten Trailer kannte man schon. Das Hintergrundbild ist schon fast eine Beleidigung und im 3. Video sieht man eigentlich nur, wie mittelmäßig das Design der Gegner ist. Ich schätze mal das nächste Update wird bei 900.000 oder 1.000.000 Klicks kommen. Hoffentlich wird das nächste Update besser (wird wohl ein weiteres Video sein).

Die Idee mit den Klicks (Angebot steigt mit der Nachfrage) finde ich ziemlich nice. Wie das Teil abgehen würde, wenn Nintendo das nächste Wii-Zelda in der selben Form präsentieren würde. xD

Die Seite hätte man sich bisher sparen können. Es gibt schon über 800.000 Klicks, womit ich selbst gar nicht gerechnet hätte in dieser kurzen Zeit, aber man weiß immer nocht nichts neues.

Den ersten Trailer kannte man schon. Das Hintergrundbild ist schon fast eine Beleidigung und im 3. Video sieht man eigentlich nur, wie mittelmäßig das Design der Gegner ist. Ich schätze mal das nächste Update wird bei 900.000 oder 1.000.000 Klicks kommen. Hoffentlich wird das nächste Update besser (wird wohl ein weiteres Video sein).

Die Idee mit den Klicks (Angebot steigt mit der Nachfrage) finde ich ziemlich nice. Wie das Teil abgehen würde, wenn Nintendo das nächste Wii-Zelda in der selben Form präsentieren würde. xD
LOL
Gib der Seite 2 stunden und alle News wären dann offen xD

Naja, die bringen neue News wanns ihnen passt^^ Aber schön, dass Interesse besteht, wird wohl ein kleiner Check von SE sein, ob irgendjemand das Spiel will^^

Die Melodie auf der Seite is iirc die vom FFIX_Titelbildschirm.

Ich kapier das Video irgendwie nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl eine Neuinterpretation/Verwurstung einer alten Melodie zu sein, hab ich nichts dagegen, gefällt mir besser in der neuen Variante^^

Hey Leute!

Um etwas für den Counter zu tun, müsst ihr einfach folgende Seite immer neu laden:

http://harvester.ext.square-enix-eu...arers.com/&d=crystalbearers.co.uk&e=1680x1050

Oben links seht ihr die Besucher (im Moment knapp über 1,2Mio)

Also immer fleißig F5en ;)

OOOOOODER:

Falls man Firefox hat, dann ladet euch hier: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/115
das Firefox Addon "Reload Every" runter.

Damit könnt ihr einstellen, dass die besuchte Website alle X Sekunden neu geladen wird.

Also die oben gepostete Seite, die den Counter hochtreibt in 10 Tabs oder so reinhaun, mit "Reload Every" auf alle 2, 3 Sekunden neu laden einstellen und fertig =)

Klar bringt das von einem Einzelnen nicht viel, aber wenn hier von CW auch nur 10 Leute hier mitmachen und eben wie gesagt mit 10Tabs und sagen wir mal alle 5 Sekunden, dann sind das pro 5 Sekunden 100 neue Seitenbesuche, pro Minute 1.200, pro Stunde, pro Stunde 72.000,.... ;)

Und 10 Leute sollten wir hier doch finden :)

Ich geh jedenfalls nachher paar Stunden weg und da lass ich das hier am PC schön laufen, da weiß ich immerhin, dass ich meinen Beitrag geleistet habe ;)

sebi88 du bist krank :rofl3:
Aber ich werds wohl machen :uglylol:

Damit bist du also Nr. 2 im Bund :goodwork: ^^

PS: Ich weiß ja, dass es doof ist, aber wie gesagt, machen das hier nur 10 Leute und in vielen anderen Foren auch jeweils ein paar Leute, dann haben wir den doofen Kristall bald wieder voll und es gibt ein neues (und hoffentlich besseres ;)) Video :)

Damit bist du also Nr. 2 im Bund :goodwork: ^^
Kleinvieh macht auch Mist :ugly:

PS: Ich weiß ja, dass es doof ist, aber wie gesagt, machen das hier nur 10 Leute und in vielen anderen Foren auch jeweils ein paar Leute, dann haben wir den doofen Kristall bald wieder voll und es gibt ein neues (und hoffentlich besseres ;)) Video :)
Nachher sinds dann nur Crystal Bearers-Mandelas zum ausdrucken und ausmalen :ugly:

ich würd auch gerne mitmachen aber wie stell ich das denn mit firefox ein? :-?

edit: ich habs schon danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nachher sinds dann nur Crystal Bearers-Mandelas zum ausdrucken und ausmalen :ugly:
:rofl3:

Ich werde auch mal meinen Mandela weiter ausmalen. xD

mandela_last.jpg

Zurück
Top Bottom