Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens ist die Melodie auf der offiziellen Website Teil der Titelmusik von FFXII. Irgendwelche Zusammenhänge? Ab 01:56 fängts an.
jup, das ist der titelsound von FF4. bin mir da zwar nicht ganz sicher aber ich wüsste jetzt kein FF-Teil in dem der track noch vorkommt. SE nimmt für FF auch nie ne titelmelodie 2 mal. jedes spiel bekommt ne neue.
Selbst bei sowas Failed SE - gibt den Fans doch den Stuff wenn ihr ihn eh habt. Das Game hätte schon 07 erscheinen sollen LOL.
jup, das ist der titelsound von FF4. bin mir da zwar nicht ganz sicher aber ich wüsste jetzt kein FF-Teil in dem der track noch vorkommt. SE nimmt für FF auch nie ne titelmelodie 2 mal. jedes spiel bekommt ne neue.
Crystal Chronicles ist aber kein Mainteil. Jetzt doch?
Auf was ich ansprechen wollte ist die Diskussion, die es vor Monaten gab. FF:CC:TCB wird mehr Main als CC. Der CC-Schriftzug wird kleiner und die Priorität seitens SE nimmt zu.Weils ein CC ist, wirds auch kein Main-Teil sein. Aber die Musik ist vielen FF-Spielern bekannt, dadurch werden gewisse Erinnerungen beim Hören der Musik freigesetzt, der Hörer denkt "oh, wie klasse, das FFMain-Theme, man das Spiel wird sicher klasse, gleich kaufen" oder so etwas Ähnliches hat sich vielleicht SE gedacht. ^^
Ob das FF-Theme bei den anderen CC-Teilen verwendet wurde, weiß ich jetzt nicht.
Es ist das FF-MainTheme, es kommt in jedem Main-Teil irgendwie vor, wie ich paar Seiten zuvor schon schrieb.
das ist doch nicht das selbe.
es ist trotzdem nicht das main-theme. dafür müsste es in jedem FF vorkommen und ich bin mir sicher (^^) das das nicht der fall ist. FF hat nämlich ein anderes theme, dass auch tatsächlich in jedem FF vorkommt (und man erkennt es auch immer gleich, also nicht in abgewandelter form^^). bin aber zu faul, das jetzt auf Youtube zu suchen^^.
muss aber auch gestehen, dass ich alle 3D-FFs einmal bzw. sogar manche garnicht durchgespielt hab. ausnahme sind FF7 und FF9. die hab ich mehrmals durch. alles andere in 3D war ja nicht grad mit hohem wieder- bzw. weiterspielwert gesegnet worden. weiß deshalb nicht wies mit den ganzen neueren themes ist.