Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crystal Chronicles ist aber kein Mainteil. Jetzt doch?

Angeblich plant man bei Square Enix das Crystal Chronicles in diesem Fall eher klein zu schreiben. (Es deutet sich zumindest an)

Sodass es zu Final Fantasy : The Crystal Bearers werden könnte.

Dieser Serieneintrag wird mehr als nur ein Spin-Off, denke ich.

Und die Musik ist göttlich ;_;

Jop, Freigeist, das ist das Prelude und kommt neben dem Main Theme of FF eigentlich immer vor.

Also .....

In FF6 ist es in die End Credits eingebaut (so wie in 4 und in 5 davor weiss ich jetzt nicht)
In FF7 ist es in den End Credits
In FF8 ist es in den ENd Credits
In FF9 ist es in den End Credits
In FF10 Ist es in den End Credits
In ff11 kein Plan glaub im Main Theme
In FF12 ist es im Vorspann wie in den End Credits

Um die Liste zu vervollständigen:
Bei 1, 2 & 3 ist es ebenso wie in 4 das Opening Theme, bei 5 heißt es sogar 'Final Fantasy', und wird, glaub ich, am Ende gespielt. In Dissidia heißt's btw. auch 'Final Fantasy'.

Ich finde den Humor spitze :ugly:

So bekommt man auch Eindrücke, finde ich.
Und beim nächsten Mal ist es sicher ein echter Trailer ;-)

Denke der hat dem Monster eine Steinkugel raufgeschmissen und es versucht sich zu befreien^^ Ganz nachvollziehen kann ich die Bewerbung des Spiels nicht^^

Ich mags trotzdem, alleine weil sie so frech von Zelda klauen ;) Ok, was machen die alle für komische bewegungen xD wtf

Zuletzt bearbeitet:
Ich mags trotzdem, alleine weil sie so frech von Zelda klauen ;)

Abgesehen von den Außenarealen, erinnert das Charakterdesign tatsächlich sehr an Asakawas Hylianer, welche bekanntermaßen den Stil von Alice im Wunderland zum Ziel der Art Direction gemacht haben. Die Figuren, die sich in diesem Videoschnipsel eingefunden haben, lassen auch Spontan an Agitha denken:

agithaeffx.jpg

Generell sieht das Spiel aus wie ein Mix aus Zelda und Final Fantasy. Lässt Prototype für's Erste hinter sich, was meine persönliche MW-Liste betrifft. ;-)

Mal ganz ernsthaft - DU SE. Ich weis ganz genau was mit den Video erreicht werden, soll falls meine Vermutung stimmt ist das sehr schade - besonders für die Wii Userbase Warum müssen all die Videos so lächerlich gestaltet werden, nur weils für die Wii erscheint ? Ich mein das neue Gamesplay und der Stil gefallen mir sehr - zumindest vom ersten noch "episch" ausgerichteten Trailer.

Doch seit dem EoT Trailer versucht SE das Spiel dauernd als Witz zu promoten, es nimmt sich überhaupt nicht ernst und diese Minivideos zeigen das Spiel imo aus sehr unvorteilhaften Perspektiven. Wenn ich mir ansehe wie sie dagegen FF13 promoten bzw. zeigen - schon en kleiner Drecksverein.

Freu mich trotzdem drauf ;-)

Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass so schnell die klicks erreicht werden und hatten erstmal keine Videos mehr vorbereitet xD Mussten dann noch schnell was aufnehmen, damit die Fans nicht durchdrehen und haben dann das Mini-Video mit dem Stein produziert :ugly:

Mal ganz ernsthaft - DU SE. Ich weis ganz genau was mit den Video erreicht werden, soll falls meine Vermutung stimmt ist das sehr schade - besonders für die Wii Userbase Warum müssen all die Videos so lächerlich gestaltet werden, nur weils für die Wii erscheint ? Ich mein das neue Gamesplay und der Stil gefallen mir sehr - zumindest vom ersten noch "episch" ausgerichteten Trailer.

Doch seit dem EoT Trailer versucht SE das Spiel dauernd als Witz zu promoten, es nimmt sich überhaupt nicht ernst und diese Minivideos zeigen das Spiel imo aus sehr unvorteilhaften Perspektiven. Wenn ich mir ansehe wie sie dagegen FF13 promoten bzw. zeigen - schon en kleiner Drecksverein.

Freu mich trotzdem drauf ;-)

Hey, damit bist du auch ein Fashion-Victim ;-)

Muss jetzt jedes Spiel pseudocool rüberkommen?
FF: TCB geht da halt wirklich anders ran.

Das ist ist einfach nur cool und diese Videos sind eben ein WTF-Faktor.
Sowas wirste bei Final Fantasy nicht sehen... Eher stundenlange Gespräche darüber, was die Welt und die Figur für Probleme hat, und so weiter...

Und das ist nicht badass.

Cool ist relativ, aber gut inszenierte Trailer oder Videos darf man ja wohl noch erwarten oder ? Statt so nichtssagende 20 Sekunden Videos, das Spiel ist en High Budget 3rd Party Wii Game - muss ja net wie Cooking Mama von SE beworben werden.

Wahrscheinlich ist ja S-E selbst nicht von der Qualität des Games überzeugt. Das ganze deutet zumindest darauf hin. xD

lol, also die trailer zum spiel werden immer seltsamer. das rückt schon langsam ins bescheuerte. wollen die denn nicht, dass das spiel sich verkauft :-?

Ich werds mir zwar sowieso kaufen aber wenn die das weiter so bewerben, wird das spiel total floppen und sich schlechter verkaufen als CC auf dem Cube. Imo ziemlich unverständlich, das spiel hat vor 2 jahren ein riesen hype aufgebaut :neutral:.

Zurück
Top Bottom