Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Ich finde es witzig nicht im Sinne von laut loslachen, sondern im Sinne von "Wasn da los?" :ugly:

Bei solchen Sachen sieht man, dass die Animationen gut sind und die allgemeine graphische Präsentation sehr weit oben mitspielt bei Wii.
Reicht doch :)

Und das ist es eben.

Wenn wir wüssten, was Square uns vorsetzen will mit dieser Vermarktung, macht es nur halb so viel Spaß, abzuwarten und zu schauen, was da abgeht ;-)

Wie gesagt, da geht jemand mal einen anderen Weg als den Standard-Weg, nen Teaser bei GameTrailers zu hypen oder nen 30 Sekunden-Trailer rauszuhauen und schon sind wir wieder traurig :(
 
Naja, versuchen wir mal zu interpretieren was wir da sehen. Wir haben ein kugelförmiges Dingens unter dem ein Wesen liegt und jede Menge Gaffer.

Da das Spiel laut SE ja ein Open World Gameplay haben soll könnte das ja ein Demonstration des NPC Verhaltens sein. Sprich diese reagieren auf die Ereignisse in der Spielwelt. Hier hat unser Held ein Felsblock (oder sowas in der Art) auf eine Person/Monster mit Hilfe seiner Kräfte geworfen und die NPC "reagieren" darauf in dem sie sich neugierig darum scharen.

Könnte natürlich vollkommen falsch sein, aber so würde auch das erste Video mehr Sinn machen. Ein Bomber bewegte sich und die NPC (hier: Monster) haben darauf reagiert in dem sie ihm nachgelaufen sind.
 
vllt werden ja auch einfach irgendwelche möglichen Sidequests vorgestellt? aber eben nur so kurz, damit man nicht schon die "Lösung" sieht, SE will einfach nur zeigen, was alles in der Spielwelt passieren kann und was man alles in der Welt machen kann...

Aber ist auch nur ne Vermutung... SE soll endlich mal ne Stellungnahme zu den Videos machen...
 
Bei solchen Sachen sieht man, dass die Animationen gut sind und die allgemeine graphische Präsentation sehr weit oben mitspielt bei Wii.
Reicht doch :)
Niemals! Es sieht wie jedes andere Spiel auch aus. TP-Niveau, mehr nicht.

@Videos: Das einzige, was SE damit bezweckt ist die beste Form der Werbung: Mundpropaganda. Mehr nicht. Hauptsache es wird darüber gesprochen...
 
Naja ich sag es mal so diese nichtssagenden Videos werden dadurch das es ein Open World Game wird doch ein wenig in ein anderes Licht gerückt. Da Symbole über den Köpfen erscheinen (wie man in den letzten Videos sah) scheint die "gefühlslage" bzw. die interaktion mit den NPC eine größere Rolle zu spielen. Angenommen der Held hat den Stein auf den Kerl "gelegt" und so einen kleinen Auflauf ausgelöst kann es sein das man evtl. so wirklich seine Umwelt beeinflusst. Erinnert mich ein wenig an die Sims (im entferntesten Sinne). Alles natürlich Imo :)
 
Das aktuelle Video gefällt mir schonmal besser als das von gestern. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt :-)
 
Diese Wüstenwölfe gabs doch auch in FFXII ? Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass das Spiel sich ein bisschen an FFXII orientiert?
 
Soll das Game echt Open-World sein?
Wenn ja, dann zeigense wohl einfach nur ein paar Sachen
in der Welt und wie sich dort die Monster/Menschen verhalten.

@McBain: Wow, dein Post is ja total überraschend :rolleyes:
 
@McBain: Wow, dein Post is ja total überraschend :rolleyes:

Diesmal steckt aber ein Funken Wahrheit drin.

Dieses Video ist wirklich minimal besser, aber die ganzen Videos hätte man auch in einem Video veröffentlichen können. Die nächsten Videos werden auch nicht besser, wenn man sich mal die Titel anschaut.

Vielleicht gibt es wenigstens im letzten Video etwas vernünftiges zu sehen.
 
Klar steckt da Wahrheit drin, denn ne Kollisionsabgabe wie auf HD-Konsolen
wirds nie haben. Und das is der springende Punkt: McBain vergleicht gern mal
Wii Games mit HD-Games... Nein Moment er kritisiert einfach nur Wii-Games,
er vergleicht sie nicht xD
Es war halt nur überraschend, weil er eh nie was positives schreibt. Er kanns
einfach net :lol: OK, man muss ja nix positives sagen, aber schlechteste
Kollisionsabfrage ever? Never!
 
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