Also wird das quasi FF + GTA ? Cool.
ich würd eher denken wie ff12
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wird das quasi FF + GTA ? Cool.
FFXII ist nicht Open World. Nichtmal im Ansatz.ich würd eher denken wie ff12
FFXII ist nicht Open World. Nichtmal im Ansatz.
Eh. Nein. FFXII ist nicht Open World. Die Welt besteht aus Sektoren, die über ein paar vordefinierte Wege verbunden sind. Es hat auch nicht im Ansatz die KI und die Interaktivität eines richtigen Open World-Spiels. Es gibt nichtmal eine Physik. Hinsichtlich der Struktur und der Interaktivität der Welt ist es kaum von, sagen wir, FFX zu unterscheiden. Lediglich die Implementierung des Kampfsystems war integrierter und "freier".selbstverständlich ist es das,open world heisst doch nicht dass alles gestreamed wird wie bei gta oder elders scrolls,denn wenn das für dich die definition ist wird crystal bearers auch nichtmal im ansatz ein open world game werden (egal was die pr sagt)
Eh. Nein. FFXII ist nicht Open World. Die Welt besteht aus Sektoren, die über ein paar vordefinierte Wege verbunden sind. Es hat auch nicht im Ansatz die KI und die Interaktivität eines richtigen Open World-Spiels. Es gibt nichtmal eine Physik. Hinsichtlich der Struktur und der Interaktivität der Welt ist es kaum von, sagen wir, FFX zu unterscheiden. Lediglich die Implementierung des Kampfsystems war integrierter und "freier".
Er schaut sich im Fernseher das CC Intro an
ein open world game hat wie der name schon sagt eine offene spielwelt,sprich das game schränkt dich nicht/kaum ein,du kannst direkt am anfang überall hin und dich austoben und das ist bei ff12 nunmal der fall,frag mal owa mit seinem level 60 vaan samt stärkster ausrüstung im spiel noch bevor er überhaupt penelo getroffen hat
die art wie die spiele aufgebaut sind,streaming oder halt sektoren,spielt dabei doch keine rolle....yakuza ist auch in sektoren eingeteilt,aber du willst dem spiel nicht ernsthaft das sandbox prinzip absprechen oder?oder was ist mit shadow of the colossus,hat ne riesige spielwelt und trotzdem ists deutlich linearer als ff12 oder yakuza
ich sagte ja auch nur dass ich glaube dass crystal bearers ebenfalls sektoren nutzen wird,nur sollte man net mit der erwartung rangehen das es so wird wie gta nur weil die pr mal open world gesagt hat
Open World? Sehr gechillt
Jetzt bin ich noch gespannter... Solche Sandbox-Games haben ein hohes Spaßpotenzial für mich.
Wenn sie spaßig sind und es immer wieder witzig ist, durchzurennen und Dinge auszuspielen!
Ich finde es erschreckend, dass sogar User wie du nicht genau wissen, was Open World bedeutet.:o
Ein Open World Game ist ein Spiel, dass keine durch Lade-Zeiten/Bildschirme unterbrochenen Spielabschnitte besitzt.
Es besitzt eine zusammenhängende frei begehbare Oberfläche, die (im Gegensatz zu FF12) keine Lücken aufweist.
Ein solches Spiel ist gut daran zu erkennen, dass wenn man sich an einem sehr hohen Punkt befindet, man die komplette Umgebung, soweit es die Weitsicht zulässt, in Echtzeit sehen kann (was in FF12 natürlich auch nicht geht).
GTA IV, Oblivion, Far Cry und Crysis sind Open World Games, FF12 ist meilenweit davon entfernt.