Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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FFXII ist nicht Open World. Nichtmal im Ansatz.

selbstverständlich ist es das,open world heisst doch nicht dass alles gestreamed wird wie bei gta oder elders scrolls,denn wenn das für dich die definition ist wird crystal bearers auch nichtmal im ansatz ein open world game werden (egal was die pr sagt)
 
selbstverständlich ist es das,open world heisst doch nicht dass alles gestreamed wird wie bei gta oder elders scrolls,denn wenn das für dich die definition ist wird crystal bearers auch nichtmal im ansatz ein open world game werden (egal was die pr sagt)
Eh. Nein. FFXII ist nicht Open World. Die Welt besteht aus Sektoren, die über ein paar vordefinierte Wege verbunden sind. Es hat auch nicht im Ansatz die KI und die Interaktivität eines richtigen Open World-Spiels. Es gibt nichtmal eine Physik. Hinsichtlich der Struktur und der Interaktivität der Welt ist es kaum von, sagen wir, FFX zu unterscheiden. Lediglich die Implementierung des Kampfsystems war integrierter und "freier".
 
Hoffentlich setzen sie das gut um :) Interessant ist es allemal und sie hätten es sich sicher einfacher machen können.
 
ff12 is auch nur aus größeren gebieten zusammengesetzt, die (fast) alle ziemlich leer und wenig abwechslungsreich sind. schade. :(

hoffe ffcctcb wird da mehr bieten. :)
 
Eh. Nein. FFXII ist nicht Open World. Die Welt besteht aus Sektoren, die über ein paar vordefinierte Wege verbunden sind. Es hat auch nicht im Ansatz die KI und die Interaktivität eines richtigen Open World-Spiels. Es gibt nichtmal eine Physik. Hinsichtlich der Struktur und der Interaktivität der Welt ist es kaum von, sagen wir, FFX zu unterscheiden. Lediglich die Implementierung des Kampfsystems war integrierter und "freier".

ein open world game hat wie der name schon sagt eine offene spielwelt,sprich das game schränkt dich nicht/kaum ein,du kannst direkt am anfang überall hin und dich austoben und das ist bei ff12 nunmal der fall,frag mal owa mit seinem level 60 vaan samt stärkster ausrüstung im spiel noch bevor er überhaupt penelo getroffen hat

die art wie die spiele aufgebaut sind,streaming oder halt sektoren,spielt dabei doch keine rolle....yakuza ist auch in sektoren eingeteilt,aber du willst dem spiel nicht ernsthaft das sandbox prinzip absprechen oder?oder was ist mit shadow of the colossus,hat ne riesige spielwelt und trotzdem ists deutlich linearer als ff12 oder yakuza

ich sagte ja auch nur dass ich glaube dass crystal bearers ebenfalls sektoren nutzen wird,nur sollte man net mit der erwartung rangehen das es so wird wie gta nur weil die pr mal open world gesagt hat
 
Solche Begrifflichkeiten zu besprechen ist doch total sinnlos. Einfach weitere Trailer/Informationen abwarten.
 
Mit Open-World wird ein GTA-ähnliches Spielprinzip gemeint sein. Ein FF XII ist ja nicht wirklich Open-World. Schließlich unterliegen die einzelnen Gebiete -ähnlich einem MMORPG - Levelbeschränkungen. Theoretisch kannst du die Welt zwar von Anfang an bereisen, praktisch funktioniert das aber nicht, weil du mit einem Level-1-Charakter in einem Level-60-Gebiet keine Chance hast. Das wird SE mit ziemlicher Sicherheit nicht meinen, wenn sie von Open-World reden.
 
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Er schaut sich im Fernseher das CC Intro an
 
ein open world game hat wie der name schon sagt eine offene spielwelt,sprich das game schränkt dich nicht/kaum ein,du kannst direkt am anfang überall hin und dich austoben und das ist bei ff12 nunmal der fall,frag mal owa mit seinem level 60 vaan samt stärkster ausrüstung im spiel noch bevor er überhaupt penelo getroffen hat

die art wie die spiele aufgebaut sind,streaming oder halt sektoren,spielt dabei doch keine rolle....yakuza ist auch in sektoren eingeteilt,aber du willst dem spiel nicht ernsthaft das sandbox prinzip absprechen oder?oder was ist mit shadow of the colossus,hat ne riesige spielwelt und trotzdem ists deutlich linearer als ff12 oder yakuza

ich sagte ja auch nur dass ich glaube dass crystal bearers ebenfalls sektoren nutzen wird,nur sollte man net mit der erwartung rangehen das es so wird wie gta nur weil die pr mal open world gesagt hat

Ich finde es erschreckend, dass sogar User wie du nicht genau wissen, was Open World bedeutet.:o

Ein Open World Game ist ein Spiel, dass keine durch Lade-Zeiten/Bildschirme unterbrochenen Spielabschnitte besitzt.
Es besitzt eine zusammenhängende frei begehbare Oberfläche, die (im Gegensatz zu FF12) keine Lücken aufweist.
Ein solches Spiel ist gut daran zu erkennen, dass wenn man sich an einem sehr hohen Punkt befindet, man die komplette Umgebung, soweit es die Weitsicht zulässt, in Echtzeit sehen kann (was in FF12 natürlich auch nicht geht).

GTA IV, Oblivion, Far Cry und Crysis sind Open World Games, FF12 ist meilenweit davon entfernt.
 
Open World? Sehr gechillt :)

Jetzt bin ich noch gespannter... Solche Sandbox-Games haben ein hohes Spaßpotenzial für mich.
Wenn sie spaßig sind und es immer wieder witzig ist, durchzurennen und Dinge auszuspielen! :)

Ich hoffe auf ein verdammt gutes Spiel.
 
Jetzt dauert es schon länger, ehe man ein Update zu sehen bekommt. Das ist schade. Bei 5 Million Klicks gäbs nämlich einen "Super Episch Trailer".;-)
 
Ich finde es erschreckend, dass sogar User wie du nicht genau wissen, was Open World bedeutet.:o

Ein Open World Game ist ein Spiel, dass keine durch Lade-Zeiten/Bildschirme unterbrochenen Spielabschnitte besitzt.
Es besitzt eine zusammenhängende frei begehbare Oberfläche, die (im Gegensatz zu FF12) keine Lücken aufweist.
Ein solches Spiel ist gut daran zu erkennen, dass wenn man sich an einem sehr hohen Punkt befindet, man die komplette Umgebung, soweit es die Weitsicht zulässt, in Echtzeit sehen kann (was in FF12 natürlich auch nicht geht).

GTA IV, Oblivion, Far Cry und Crysis sind Open World Games, FF12 ist meilenweit davon entfernt.

BS ;)

dann zeig mir doch mal ne hand und stichfeste definition die besagt dass open world games keine ladebildschirme haben dürfen,denn wenn du nur danach gehst wird crystal bearers unter garantie kein open world game werden

pass auf jetzt hol ich das totschlagargument raus : zelda

sind windwaker und phantom hourglass open world games weil sie keine ladezeiten haben und ocarina of time und twilight princess nicht weil sie sektoren nutzen?obwohl die sich sonst exakt gleich spielen?
 
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