Elrohir84
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Mai 2006
Dieses Video gefällt mir bisher am besten. Wunderschöne Landschaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also doch sektoren
Dieses Video gefällt mir bisher am besten. Wunderschöne Landschaft.
Ich hoffe es wird richtig belebte Städe mit begehbaren Häusern geben.
Wegen der Steilhänge? Da der Protagonist nach ersten Infos fliegen kann, würden die vermutlich kein Hindernis darstellen. Es sei denn, es gäbe unsichtbare Barrieren.also doch sektoren
Also wenn der Titel mehr Budget und Liebe von SE bekommt als Chocobo Dungeon oder FFCC:EoT, dann könnte tCB ein tolles Spiel werden. Neben dem ganzen Humor, Funfaktor und sonnigen Flair, hoffe ich aber auch auf tiefgründige Storyline, ausgebaute Charaktere und lange Spielzeit. Wir wissen ja bisher leider sehr wenig über das Spiel.
Kann jemand mal alle facts zusammentragen?
Im ersten Trailer von 2007, den SQEX derzeit übrigens aus irgendeinem Grund aktiv bei Youtube sucht und löschen lässt, konnte der Protagonist (Layle?) eine blaues Energiefeld um sich herum projizieren und schweben - zumindest sah es so aus.Denke nicht, dass er fliegen kann wie Superman^^ Ist halt wenn er von nem Luftschiff springt, dann kann er wahrscheinlich steuern, aber dass er immer fliegen kann glaube ich nicht.
Eben nachdem er selbst gesagt hat das FF12 ein Open World Game ist trotz Sektoren frag ich mich was er uns mit dieser Informativen Aussage sagen will.
Wegen der Steilhänge? Da der Protagonist nach ersten Infos fliegen kann, würden die vermutlich kein Hindernis darstellen. Es sei denn, es gäbe unsichtbare Barrieren.
Im ersten Trailer von 2007, den SQEX derzeit übrigens aus irgendeinem Grund aktiv bei Youtube sucht und löschen lässt, konnte der Protagonist (Layle?) eine blaues Energiefeld um sich herum projizieren und schweben - zumindest sah es so aus.
Richtig, genau so ein Feld meinte ich. Ist quasi so, als würde Layle Telekinese auf sich selbst verwenden, um entweder zu schweben oder sich sehr schnell zu bewegen.Das Feld tritt doch auch auf, sobald er von dem Zug im heutigen Video erfasst wird.
jub,die steilhänge schreien geradezu nach levelbegrenzung und unsichtbaren wänden,und ich glaub auch kaum dass man während des spiels fliegen kann,wieso sollte man sich dann die mühe machen und die gegner am boden vermöbeln?
Es ist McBain, einfach ignorieren...Auf dem Video sieht man am Anfang, dass der Weg nach oben geht...
also doch sektoren