Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du FFXI gespielt? Hat das Sektoren oder ist es eine zusammenhängende Welt wie WoW? CC kommt schließlich zumindest teilweise vom FFXI-Team, und vielleicht baut auch die Engine auf der FFXI-Engine auf.
also doch sektoren
ja weil bei sektoren keine objekte weit in der entfernung liegen dürfen ne
![]()
nee hab ich leider nie gespielt,bin aber auch zu faul jetzt youtube videos zu gucken bis ichs weiss,mach du mal ;P
Open-World-Spiele (von engl. Open World Games), auch: Open-World-Genre und Open-World-Prinzip, sind Computerspiele, die dem Spieler eine große Spielwelt bieten, in der er sich frei umsehen kann. Daher bestehen diese Spiele in der Regel nicht aus Leveln, die sich voneinander unterscheiden und die der Spieler jedes Mal von neuem erkunden muss. Die Schauplätze der Missionen oder Aufgaben in Open-World-Spielen, sofern sie vorkommen, finden in der Spielwelt statt, die der Spieler von Anfang an erkunden kann.
aber lol bist du so schwer von verstand junge!!!
Square hat selber verlauten lassen das es ~OPEN WORLD~ (also OPEN...frei von beschränkungen/hinternissen entfernt....kp wie ich das erklären soll) ist
wieso sollten die lügen...würde keinen sinn machen >.<'
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_World
also was gibts da zu diskutieren
...SELBER WENN es sektoren hätte würde das kein deut sich aufn spielspaß niederlegen
also weiß ich gar nicht was du damit bezwecken willst
Ich frage mich da eher, ob ein storylastiges RPG nach diesem Gameplay-Prinzip überhaupt gut funktionieren kann...
ja weil bei sektoren keine objekte weit in der entfernung liegen dürfen ne
![]()
nee hab ich leider nie gespielt,bin aber auch zu faul jetzt youtube videos zu gucken bis ichs weiss,mach du mal ;P
Klar - warum sollte es nicht funktionieren können ?
Ich frage mich da eher, ob ein storylastiges RPG nach diesem Gameplay-Prinzip überhaupt gut funktionieren kann...
Wenn das Spiel GTA-like offen wird, kann ich mir das einfach nicht so richtig vorstellen. Normale RPGs leben davon, dass man in der Welt immer weiterkommt und neue Städte bzw. Dungeons bereist, wo story-relevante Ereignisse geschehen. In einer Welt, wo man von Anfang an überall hin kann und es keine getrennten Dungeons gibt, erscheint mir gutes Story-Telling nicht besonders einfach zu sein.
Hast Du FFXI gespielt? Hat das Sektoren oder ist es eine zusammenhängende Welt wie WoW?
Dann würde ich WarioWare Empfehlen. Lustig, leicht und spaßig. Perfekt also. Ein bisschen sollte hinter FF:CC schon stecken.
Je mehr Bain in nem Wii Thread postet desto interessanter ist das Game bzw. Bash-würdiger für ihn - also es ist ein gutes Zeichen Leute, wenn er viel hatet :-D
Klar - warum sollte es nicht funktionieren können ?