Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja mei, die Kollisions-Abfrage war bei einem Halo 3 auch nicht immer spitze.
Ebenso bei Oblivion, so what?

Ihr beiden vergesst da einfach, was diese Spiele am Ende hatten. Das macht die Sache bei TCB nicht sonderlich besser, allerdings ... Waren Halo 3, Oblivion und GTA4 somit nicht AAA?

Ich verstehe nicht, wie man sich an solchen Kleinigkeiten aufhängen kann.

Wenn das wirklich eure Meinung ist, dass ein Spiel bei aufkommenden Ungereimtheiten (KI-Aussetzer, Bugs, Glitches und Derartiges) nicht mehr AAA ist, dann gibt es eben gar keine AAA-Spiele :)

Wie gesagt, wenn's euch hier stört, ok. Hauptsache ihr stört euch dann bei all den anderen Spielen gleichermaßen über die Dinge, die sie nicht 100% korrekt machen.

Ich befürchte, dass man das Ding mit dem Fliegen ruhig mit "elegantes Fallen" ersetzen kann.

toystoryfbzb.png

:cry:

Das aktuelle Video ist ja mal nice, freue mich schon sehr auf das übernächste Update " Echte Fans lassen nicht locker" hmmm... 8)

btw. Neuer Scan aus der Jump

233450_1.jpg

Top !!!

Man sieht zum ersten Mal das geladenen Crystal Bearers Logo. Es überdeckt den Crystal Chronicles Schriftzug schon fast - nach Echoes of Time und der Blamage kann ich das verstehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja viel neues gibts ja nicht zu sehen außer:

Charadesign
FFCC:TCB >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FFXIII

Meh.
Das alte Logo von Crystal Bearers war viel besser.

Aber, dass Game ist echt hübsch für ein Open World Game.
Erstaunlich wii gut das SE hinbekommen hat.

sehr geil :-). die sollen mal ne "ungefähre" releaseangabe machen. das jahr würde mir schon reichen, muss ja nicht monatsgenau sein :-D

Das Spiel existiert doch gar nicht. Das ist nur ein lang gezogener April Scherz :P

@Nuker
Das war das Duke Nukem Forever Zitat. ^^

Das Spiel existiert doch gar nicht. Das ist nur ein lang gezogener April Scherz :P

@Nuker
Das war das Duke Nukem Forever Zitat. ^^

jup, wobei das ein sehr bekannter satz ist^^

achja, das spiel ist ein totaler witz. SE will doch nur die wii-onlys verarschen mit ner längst geplatzten hoffnung namens tCB :-)

find ich gut das du da so selbstironisch drüber stehst inzwischen nachdem du s so früh abgeschrieben hast ;-)

LoT ist halt ein guter Verlierer^^ Find das Game bis jetzt klasse und sehr interessant, hätte mich zwar auch über ein lineares FF gefreut, so ists aber mal was anderes^^

Das aktuelle Video ist ja mal nice, freue mich schon sehr auf das übernächste Update " Echte Fans lassen nicht locker" hmmm... 8)

btw. Neuer Scan aus der Jump

233450_1.jpg

Top !!!

Man sieht zum ersten Mal das geladenen Crystal Bearers Logo. Es überdeckt den Crystal Chronicles Schriftzug schon fast - nach Echoes of Time und der Blamage kann ich das verstehen ;-)

Neuer Charakter? Wer?

Könnt ihr die Namen entziffern?

AMIDATERION = Yuke
ARUTEA (wahrsch. Altea) = Liltie-Mädchen
JUGURAN = Selkie-Mann

oder so ungefähr...

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Liltis oder wie auch immer nicht schon längst ausgestorben? Oder war mit Austerben einfach das Vermischen der reinen Rasse gemeint, sodass die Besonderheiten abnehmen bzw. aussterben?

Zurück
Top Bottom