Naja viel neues gibts ja nicht zu sehen außer:
Charadesign
FFCC:TCB >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FFXIII
Ja und VERSUS >>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL
@Topic
Das Spiel gefällt mir immer besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja viel neues gibts ja nicht zu sehen außer:
Charadesign
FFCC:TCB >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FFXIII
Sind die Liltis oder wie auch immer nicht schon längst ausgestorben? Oder war mit Austerben einfach das Vermischen der reinen Rasse gemeint, sodass die Besonderheiten abnehmen bzw. aussterben?
Ja und VERSUS >>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL
@Topic
Das Spiel gefällt mir immer besser.
Versus??? Das ist das absolut schlimmste von SE das mir je unter die augen gekommen ist
Wenn der Kerl ein Selkie ist dan haben die sich aber extrem verändert, das waren doch immer die zierlich "schwuchteligen" aber die neuen "erwachseneren" Looks der Rassen ist cool hoffe die belassen das jetz auch für zukünftige Teile
Diese Minifilmchen sind ja ganz lustig und geben auch einen ganz guten Eindruck über die offene Spielwelt, aber langsam könnte da schon mal ein etwas aussagekräftigerer Trailer kommen, am besten mit einer Jahreszahl am Ende.
Man kann nur schwer einschätzen wann das Spiel released werden soll, vor allem weil Square ja an gefühlten 40 Spielen gleichzeitig arbeitet.
Versus??? Das ist das absolut schlimmste von SE das mir je unter die augen gekommen ist
Wenn der Kerl ein Selkie ist dan haben die sich aber extrem verändert, das waren doch immer die zierlich "schwuchteligen" aber die neuen "erwachseneren" Looks der Rassen ist cool hoffe die belassen das jetz auch für zukünftige Teile
Nichts gegen Versus 13. x-x Geilstes Setting und geilste Themeatik bisher. Ausserdem Kingdom Hearts Kampfsystem <3 Das ist einfach Gold. Das ist unbashbar.
Aber TCB wird sicher auch cool!
Nichts gegen Versus 13. x-x Geilstes Setting und geilste Themeatik bisher. Ausserdem Kingdom Hearts Kampfsystem <3 Das ist einfach Gold. Das ist unbashbar.
Aber TCB wird sicher auch cool!
Also vom Trailer her kann man ausgehen, dass das Kampfsystem ähnlich ist wie bei Rygar. Man schleudert den Gegner Energiebälle (mit der wiimote) entgegen.