Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DieYukes sind verschwunden, denke nicht dass sie völlig ausgestorben sind, ein paar werden schon zurückkommen^^ Man sieht ja einen^^

Und das neue Logo passt zum Spiel :)

Ja und VERSUS >>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL

@Topic

Das Spiel gefällt mir immer besser. :)

Versus??? Das ist das absolut schlimmste von SE das mir je unter die augen gekommen ist

Wenn der Kerl ein Selkie ist dan haben die sich aber extrem verändert, das waren doch immer die zierlich "schwuchteligen" aber die neuen "erwachseneren" Looks der Rassen ist cool hoffe die belassen das jetz auch für zukünftige Teile

Versus??? Das ist das absolut schlimmste von SE das mir je unter die augen gekommen ist

Wenn der Kerl ein Selkie ist dan haben die sich aber extrem verändert, das waren doch immer die zierlich "schwuchteligen" aber die neuen "erwachseneren" Looks der Rassen ist cool hoffe die belassen das jetz auch für zukünftige Teile

Ich glaube, diesmal wird eine Rasse nicht so homogen dargestellt werden wie im Cube-Teil. Man sieht doch schon ganz verschiedene Lilties...große, kleine, dicke und dünne, plumpe und grazile. So wirds sicher bei den Clavats und Selkies auch sein. Das finde ich eine tolle Neuerung. Ich würde nämlich auch gern edle Selkies sehen...vielleicht auch ne erwachsene sexy Selkie-Frau :-)

EDIT: Übrigens glaube ich jetzt, dass dieser große Protz doch kein Selkie ist, sondern ein Liltiy. Er hat die selben Haare wie die Lilties...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Video: Goblin in Atemnot. Hab es nicht auf YouTube gefunden, aber ihr kennt ja alle die Seite. www.crystalbearers.com

Ich warte jetzt die nächsten zwei Updates noch ab, denn langsam schwindet das Interesse mit jedem sinnlosen Update. Irgendwann muss doch mal was brauchbares dabei sein...

Naja...langsam haben diese Goblins ausgedient. Das wird langsam uninteressant. Das Video mit Layle und dem Abgrund ist cool, das Video mit dem Zug auch. Aber der Rest uninteressant. Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht Hauptaugenmerk auf diese Monster-Interaktion legt.

Ich finds lustig, anscheinend kann man Monster in den Boden rammen xD Der Held entfernt sich ja gerade vom Tatort^^ Außerdem ist es doch toll, wenn die Monster sich gegenseitig helfen oder bekämpfen, je nach Zugehörigkeit.

Diese Minifilmchen sind ja ganz lustig und geben auch einen ganz guten Eindruck über die offene Spielwelt, aber langsam könnte da schon mal ein etwas aussagekräftigerer Trailer kommen, am besten mit einer Jahreszahl am Ende.
Man kann nur schwer einschätzen wann das Spiel released werden soll, vor allem weil Square ja an gefühlten 40 Spielen gleichzeitig arbeitet.

Diese Minifilmchen sind ja ganz lustig und geben auch einen ganz guten Eindruck über die offene Spielwelt, aber langsam könnte da schon mal ein etwas aussagekräftigerer Trailer kommen, am besten mit einer Jahreszahl am Ende.
Man kann nur schwer einschätzen wann das Spiel released werden soll, vor allem weil Square ja an gefühlten 40 Spielen gleichzeitig arbeitet.

Wort.

Filmchen sind nett, zum Teil sogar interessant, aber leider nicht wirklich aussagekräftig.
Dennoch gefällt mir das, was ich bisher gesehen habe ganz gut. :D

Nichts gegen Versus 13. x-x Geilstes Setting und geilste Themeatik bisher. Ausserdem Kingdom Hearts Kampfsystem <3 Das ist einfach Gold. Das ist unbashbar.

Aber TCB wird sicher auch cool!

Nichts gegen Versus 13. x-x Geilstes Setting und geilste Themeatik bisher. Ausserdem Kingdom Hearts Kampfsystem <3 Das ist einfach Gold. Das ist unbashbar.

das KH KS ist total grottig imo ;-). das chardesign gefällt mir bei VS auch nicht so aber das setting ist sehr nice (auf den ersten blick). alles in allem gefällt mir das gesamtpaket viel mehr als FF13.

aber zurück zum eigentlichen spiel. tCB >>>> All 8)

Das hier ist kein Vs Thread :-P

Zumal TCB laut der Jump eh ein Action Adevnture ist und sich schlecht mit RPGs vergleichen lässt.

Also bitte KH Kampfsystem is Top in einem KH, die Charas sind aber wirklich das schrecklichste was Nomura jemals abgeliefert hat und ich dachte echt nicht das der den neuen Cloud noch toppen könnte

Also vom Trailer her kann man ausgehen, dass das Kampfsystem ähnlich ist wie bei Rygar. Man schleudert den Gegner Energiebälle (mit der wiimote) entgegen.

Zurück
Top Bottom