Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn du dir ein Buch kaufst, dann wirst du wahrscheinlich auch erst den Buchrücken lesen.
Dafür gibt es dann ja die Spieleverpackungen inklusive Beschreibung auf der Rückseite, ist doch dasselbe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dir ein Buch kaufst, dann wirst du wahrscheinlich auch erst den Buchrücken lesen.
Nee, da auf dem SPielerücken eher etwas steht wie: Fesselnde Zweispielerduelle, Lustige Minispiele und bla.Dafür gibt es dann ja die Spieleverpackungen inklusive Beschreibung auf der Rückseite, ist doch dasselbe
Dennoch.ich glaube nicht, daass es ihm um die ganze story ging ;-). es geht ja um die handlung. man sollte doch langsam mal wissen um was das spiel überhaupt geht also im grunde nur der kern, gleiches gilt für die vorgeschichte (der welt und des protagonisten). dass sind sachen die man im spiel nur in schnippsel bekommen könnte oder halt im opening und veraten über das eigentliche spiel ja nix. etwas in richtung gameplay wäre auch mal nice damit man weiß, was man da nun kauft.
Dafür war Zelda TP einfach nur geil, während SMG, von dem ich keinen Trailer gesehen habe, mich total enttäuscht hat, weil der Hype alles kaputt gemacht hat.Beispiel hierfür IMO Zelda TP ... 3 Trailer, die gehypt und viel verraten haben ohne ende, und später gab es viele enttäuschte stimmen.
SMG war auch einfach nur durchschnitt ...Dafür war Zelda TP einfach nur geil, während SMG, von dem ich keinen Trailer gesehen habe, mich total enttäuscht hat, weil der Hype alles kaputt gemacht hat.
ABer ich fand halt da die ganzen TP Trailer viel kaputt gemacht haben. Wie geil wäre es gewesen wenn du da sWolf-Prinzip gar nicht vorher erst gewusst hättest?
Ganz genau das meine ich!Darüber denke ich sehr oft nach. Was haben die nicht alles gespoilert? Das Master-Schwert, den Wolf, Midnas Erscheinen, den Konflikt zwischen Zelda und Zant - von Ganondorf haben die meisten Fans auch schon vorab erfahren. Das Spiel hätte wohl Geschichte gemacht, wenn Nintendo sich ähnlich bedeckt gehalten hätte.
Hast du doch .. du hast alle Informationen die wichtig für dich sindViele vermuteten von SE ein weiteres RPG. Ist das etwa auch schon zu viel Information? Wer kauft gerne die Katze im Sack? Gewisse Dinge sollte man schon einsehen können.
Dragonblade: Wrath of FireHast du doch .. du hast alle Informationen die wichtig für dich sind
Shounen Jump sagt:
- Action Adventure
- Open World Game
Zelda:Wir wissen darüber hinaus noch:
- Unser Held ist ein arroganter Arsch, der sich für was besonderes hält.
- Yukes sind verschwunden, Lillth Technologie hat sich durchgesetzt, der Antagonist ist ein Yuke
Du meinst den Kaktus? Also wenn es nur so aussieht, dann kann es ja nur scheiße sein. Ich meine, ein Zelda hat auch mehr als nur ein Schwert und einem Item...- Du hast das Kampfsystem schon kurz sehen können. Es werden verschiedene Monster, je nach Attribut gegeneinader verwendet werden können.
Schön, in Animal Crossing hat mir das bisher gefehlt und auf Sims habe ich grad keinen Bock. Jetzt kauf ich mir Bearers.- Ne Art zuneigunssytsem kommt auch zum einsatz, sowohl im Kampf, als auch im Stadtleben.
Ich möchte wissen, warum er so arrogant ist oder ob er grad abhängt, als er ins Abenteuer gezogen wird. Ich möchte motiviert werden, angeregt werden. Bisher werde ich nur abgeschreckt. SE hätte den Hype nutzen können, nun lassen sie ihn vergehen.Was willst du denn noch groß wissen? Jede weitere Information macht das Spiel erlebenis kaputt, da gehe ich ganz stark von aus. Wenn du jetzt noch erfährst das der Vater des Hauptcharakters ein Crystal User war, aber von irgendjemand geheimen umgebracht wurde und sich der hauptcharakter fragt ob er es nciht vielleicht gewesen sein könnte oder sonst etwas, fehlt dir diese überrasche infomration im Spiel selbst.
Also ich war mal überzeugt und hab es als RPG-Hoffnung angesehen. Nun wissen wir ja, dass es kein RPG wird und die Vermarktung ist sowieso beschissen(da lob ich mir Nintendo mit ihrer Geheimhaltungspraktik). Also wenn SE nicht bald überzeugt, dann können sie zumindest mich kreuzweise. Besseres gibt es so oder so.Entweder bist du jetzt schon von dem Spiel überzeugt und kaufst es oder du bist es nicht. Ganz einfach.
Und der Chocobo ist langsamer als der Fußgänger.^^Cooles Video - man kann in TCB Chocobos reiten anders als in FF 13 - nem Main FF lol.
Zwar kein Bike im Steampunk-Stil, aber trotzdem ganz nett:
http://www.youtube.com/watch?v=doYtKqkYflA
Zwar kein Bike im Steampunk-Stil, aber trotzdem ganz nett: