Der Wasserfall ist ja mal sowas von NextGen![]()
schwer zu sagen ... aus der distanz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Der Wasserfall ist ja mal sowas von NextGen![]()
schwer zu sagen ... aus der distanz.
Der Wasserfall ist ja mal sowas von NextGen![]()
Im Vergleich zum Rest - ja. Im Vergleich zur restlichen Umgebung könnte man ihn sogar gigantisch nennen.
Schade, bei SquareEnix möchte man auf der Wii wohl kein schönes Spiel abliefern.
Im Vergleich zum Rest - ja. Im Vergleich zur restlichen Umgebung könnte man ihn sogar gigantisch nennen.
Schade, bei SquareEnix möchte man auf der Wii wohl kein schönes Spiel abliefern.
Naja, hässlich finde ichs nicht. Es sieht schon ganz gut aus. An eine detailgetreues Design von FFXII kommts aber nicht ran. Aber das ist halt auch Stilfrage. FFXII setzte sehr auf fantastischen Realismus, während FF:tCB doch eindeutig eine japanischen Manga-Optik, wie Zelda:TP, hat.
Ein Grund ist wohl auch das kleinere Team im vergleich zu FFXIII, welches ja einiges an Ressourcen auffrisst.
Aber was, konkret, gefällt dir nicht?
Schau dir im Vergleich zu dem Spiel mal GCN-Games wie Starfox Adventures oder die Grafikikonen der letzten Gen an, dann siehst du wie hier wieder einmal geschlampt wird.
Ich zock gerade Starfox Adventures wieder und ich sags gerne nochmal. Man hat Spiele viel schöner in Erinnerung als sie es in Wirklichkeit sind.
Bis auf Fox selbst ist alles im Vergleich zu heutigen (gutaussehenden Wii-) Games sehr low-Poly, die Texturen abwechslungsreich aber genauso matschig, die Effekte bis aufs selten eingesetzte Fur-Shading billig, die Levels kantig und karg. Da wurde einfach viel an den richtigen Stellen kaschiert, technisch ist es aber nicht mehr beeindruckend heutzutage.
@Sasuke
Zelda TP war ja auch hässlich und die Steppe war auch langweilig. Wenn es technisch nicht realisierbar ist, warum lässt man dann karge und monotone Landschaften einfach weg? Bei Zelda hats mir zumindest keinen Spaß gemacht. Man hat eine immer größere Oberwelt, aber zu tun gibts im Vergleich zu Ocarina of Time nicht mehr. Da muss man einfach mal schauen, ob eine große Welt auch immer einen Nutzen hat.
Cooles Video - man kann in TCB Chocobos reiten anders als in FF 13 - nem Main FF lol.
und was hat chocobo reiten mit main ff zu tun?
Konnte man doch bisher in jedem der letzen Main FFs oder ? Aber zur Frage selbst, eigentlich nichts, finds auch nicht schlimm oder so, ist halt Fakt.
Eigentlich alles. Matschtexturen, die leere Low-Poly-Umgebung, Kollisionsabfrage.
In dem Palast (oder was das war) ging es immerhin.
Schau dir im Vergleich zu dem Spiel mal GCN-Games wie Starfox Adventures oder die Grafikikonen der letzten Gen an, dann siehst du wie hier wieder einmal geschlampt wird.
ff hat die chocobos aber net erfunden sondern selber nur geklaut,von seiken densetsu...ff 8 und 10 hatten sie prkatisch nur für minigames,sowas wirds in 13 sicher auch geben,oder wurde da definitiv bestätigt dass es kein reiten geben wird?
Stafox Adventures hat mehr geboten als nur Fur-Shading und Dynamic Water.
Der Light und Shadow Einsatz war vorbildlich und die Texturen waren alles andere als schwammig.