Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool...also die Stadt ist sehr detailliert...erinnert mich tatsächlich ein bisschen an Rabanastre in FFXII...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wiederholen sich die Videos sogar... War eines der ersten Videos nicht ein "Monster verliebt sich in Monster und läuft ihm hinterher"? Das nächste Update wird noch abgewartet, denn das Logo ist eh mal ein Update, welches sprichwörtlich für die Katz ist. Langsam nervt es mich mit dem immer gleichen Geblubber. Wenn es wenigstens neue Videos wären. Vielleicht schaffen wir ja heute noch das neue Video, da das aber wohl wieder mies wird, könnten sie es sich gleich schenken.

Verarscht SE eigentlich damit nicht die Fans? Ich meine, das gleiche wäre gewesen, wenn man beim Smash Dojo nur alte Items zu sehen bekommen hätte.

SE sollte sich mal mehr anstrengen, denn wer so stark eingebüßt hat, der sollte nicht noch Schabernack treibern. Alleine ToS hat mir gezeigt, dass SE es längst nicht mehr verdient hat, so gehyped zu werden. Mal abgesehen, dass FF seit Teil 9 einfach nur noch scheiße ist.

Jetzt wiederholen sich die Videos sogar... War eines der ersten Videos nicht ein "Monster verliebt sich in Monster und läuft ihm hinterher"?

Finde ich nicht, das Video zeigt halt nur das der Held wirklich bekannt ist und eine richtige Fangemeinde/Otakus hat.

(außerdem sind mir solche Videos lieber, als absolut keine Videos, so wie in den letzten beiden Jahren :ugly: )

Mal abgesehen, dass FF seit Teil 9 einfach nur noch scheiße ist.

Ersetze das "seit" mit einem "nach" und ich stimme dir zu :D :ugly:

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ein Trailer mit dem schönen Titel "Ein bisschen Spaß muss sein" auch nicht deine Erwartungen erfüllt :ugly:
Square ist doch generell auf einem absteigenden Ast, außer Remakes haben die doch seit Jahren kein geniales Spiel mehr rausgebracht (außer Twewy)
Das finde ich schade, denn einen bunten Stil bekommen wir genug in Form von Rune Factory (auch wenn es ein eher dunkler Anime Stil ist), Arc Rie Fantasia, Kizuna, Opoona, Super Paper Mario usw... Nicht dass ich sowas wie Tales of schlecht finde (hab ja gesagt, dass ToS großartig ist und alles von SE für mich in den Schatten stellt), aber ein ernstes SE-RPG würde sich mal abheben. Mit jedem weiteren sinnlosen Trailer machen sie es für mich immer weiter kaputt.

@Eleak: Meine natürlich nach FF9. War mein persönliches Rollenspielhighlight bis ToS. Vivi!!!

also ich find den neusten trailer witzig. ich hoffe aber, dass die icons über den npcs/gegnern im fertigen spiel nicht drin sind. imo macht das die atmo etwas kaputt wenn man da herze oder ähnliches über den leuten sieht.

also ich find den neusten trailer witzig. ich hoffe aber, dass die icons über den npcs/gegnern im fertigen spiel nicht drin sind. imo macht das die atmo etwas kaputt wenn man da herze oder ähnliches über den leuten sieht.

ich glaube, die icons sind fester bestandteil des konzepts. aber vielleicht kann man sie ja per knopfdruck an und aus machen.

Allerdings. Mich stören sie auch. Jedoch scheinen sie dazu zu gehören. Hoffentlich kann man sie - wie Elrohir84 bereits schrieb - optional auch ausschalten.

@Kugelblitz Du scheinst ja schöne Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben...

Übrigens ist das hier doch kein RPG, auch wenn ich auch gerne ein RPG von S-E sehen würde.

ich glaube, die icons sind fester bestandteil des konzepts. aber vielleicht kann man sie ja per knopfdruck an und aus machen.

hoffentlich. wenn mich jemand so stark verfolgt wie in dem trailer, werd ich mir schon denken können, dass ich verfolgt werde. um das zu sehen brauch ich keine icons^^

btw: ka obs jett wirklich nur ein act-adv. oder ein arpg wird aber hätte persönlich nix gegen ein act.-adv. das genre ist ja fast schon ausgestorben und außer zelda gibts da plattformübergreifend nicht sehr viel gutes imo. :-)

Hoffentlich wirds nicht so krass, wie in Fable 2. Da haben die Groupies ja ständig die Türen blockiert.

Leute das sind doch nur kurze Videoschnippsel. Natürlich ähneln sich einige Videos, wenn pro Tag 2 Stück veröffentlicht werden.

Es gibt am Tag maximal ein Update. SE hat es zu hoch gesetzt, ihre Counterziele...

Diese Videos wären okay, wenn man auch mal sehen könnte, wie man spielt, also eine Mission oder einen Tempel oder was weiß ich, damit man mal weiß, um was es geht. Bisher könnte es ein Sims oder Animal Crossing sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ich würde endlich mal Locations, Story oder Charaktere sehen wollen.
Ohh ne, bitte nicht :(
Das sind sachen die will ich im Spiel kennenlernen. Ich brauche keine trailer die mir schon alles erzählen, der mir Hauptcharakter, Nebencharakter und Gegner so vorstellen wie es erst im spiel sein sollte. Der erste richtige trailer war gut zum Hypen. Darauf sollte man es beruhen lassen.

Story erzählen wäre das schlimmste was passieren kann.

Das sind alles sachen die ich erst im Spiel erfahren will.
So wie jetzt machen die das schon ganz gut. Sie halten das Spiel mit kleinigkeiten im Gespräch, zeigen kleinere Features, die was andeuten, aber ncihts verraten.

Die können von mir aus gerne so weiter machen.
Story, Worldmap und Charaktere will ich erst im Spiel erfahren.

Wenn du dir ein Buch kaufst, dann wirst du wahrscheinlich auch erst den Buchrücken lesen. Dieser Buchrücken wäre mal ganz nett zu sehen. Und die allgemeine Spielemechanik ist ja auch nicht zu viel. Gibts Missionen, Tempel oder ist es nur ne Simulation mit einer Sprungtaste?

Ohh ne, bitte nicht :(
Das sind sachen die will ich im Spiel kennenlernen. Ich brauche keine trailer die mir schon alles erzählen, der mir Hauptcharakter, Nebencharakter und Gegner so vorstellen wie es erst im spiel sein sollte. Der erste richtige trailer war gut zum Hypen. Darauf sollte man es beruhen lassen.

Story erzählen wäre das schlimmste was passieren kann.

Das sind alles sachen die ich erst im Spiel erfahren will.
So wie jetzt machen die das schon ganz gut. Sie halten das Spiel mit kleinigkeiten im Gespräch, zeigen kleinere Features, die was andeuten, aber ncihts verraten.

Die können von mir aus gerne so weiter machen.
Story, Worldmap und Charaktere will ich erst im Spiel erfahren.

ich glaube nicht, daass es ihm um die ganze story ging ;-). es geht ja um die handlung. man sollte doch langsam mal wissen um was das spiel überhaupt geht also im grunde nur der kern, gleiches gilt für die vorgeschichte (der welt und des protagonisten). dass sind sachen die man im spiel nur in schnippsel bekommen könnte oder halt im opening und veraten über das eigentliche spiel ja nix. etwas in richtung gameplay wäre auch mal nice damit man weiß, was man da nun kauft.

Zurück
Top Bottom