Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wiederholen sich die Videos sogar... War eines der ersten Videos nicht ein "Monster verliebt sich in Monster und läuft ihm hinterher"?
Mal abgesehen, dass FF seit Teil 9 einfach nur noch scheiße ist.
Das finde ich schade, denn einen bunten Stil bekommen wir genug in Form von Rune Factory (auch wenn es ein eher dunkler Anime Stil ist), Arc Rie Fantasia, Kizuna, Opoona, Super Paper Mario usw... Nicht dass ich sowas wie Tales of schlecht finde (hab ja gesagt, dass ToS großartig ist und alles von SE für mich in den Schatten stellt), aber ein ernstes SE-RPG würde sich mal abheben. Mit jedem weiteren sinnlosen Trailer machen sie es für mich immer weiter kaputt.Irgendwie hab ich das Gefühl, das ein Trailer mit dem schönen Titel "Ein bisschen Spaß muss sein" auch nicht deine Erwartungen erfüllt
Square ist doch generell auf einem absteigenden Ast, außer Remakes haben die doch seit Jahren kein geniales Spiel mehr rausgebracht (außer Twewy)
Also machmal zweifel ich an dieser Aussage.Kugelblitz, Frauen und Monster sind schon en Unterschied ;-)
also ich find den neusten trailer witzig. ich hoffe aber, dass die icons über den npcs/gegnern im fertigen spiel nicht drin sind. imo macht das die atmo etwas kaputt wenn man da herze oder ähnliches über den leuten sieht.
Allerdings. Mich stören sie auch. Jedoch scheinen sie dazu zu gehören. Hoffentlich kann man sie - wie Elrohir84 bereits schrieb - optional auch ausschalten.also ich find den neusten trailer witzig. ich hoffe aber, dass die icons über den npcs/gegnern im fertigen spiel nicht drin sind. imo macht das die atmo etwas kaputt wenn man da herze oder ähnliches über den leuten sieht.
ich glaube, die icons sind fester bestandteil des konzepts. aber vielleicht kann man sie ja per knopfdruck an und aus machen.
Hoffentlich wirds nicht so krass, wie in Fable 2. Da haben die Groupies ja ständig die Türen blockiert.
Ohh ne, bitte nichtGenau. Ich würde endlich mal Locations, Story oder Charaktere sehen wollen.
Ohh ne, bitte nicht
Das sind sachen die will ich im Spiel kennenlernen. Ich brauche keine trailer die mir schon alles erzählen, der mir Hauptcharakter, Nebencharakter und Gegner so vorstellen wie es erst im spiel sein sollte. Der erste richtige trailer war gut zum Hypen. Darauf sollte man es beruhen lassen.
Story erzählen wäre das schlimmste was passieren kann.
Das sind alles sachen die ich erst im Spiel erfahren will.
So wie jetzt machen die das schon ganz gut. Sie halten das Spiel mit kleinigkeiten im Gespräch, zeigen kleinere Features, die was andeuten, aber ncihts verraten.
Die können von mir aus gerne so weiter machen.
Story, Worldmap und Charaktere will ich erst im Spiel erfahren.