Twilight Link
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CB sieht wie TP aus und TP ist einfach nur mittelmaß. Bei den Dungeons siehts wieder anders aus, aber hier gehts um den Vergleich Wiese und Steppe. CB zeigt dort einfach nur mittelmaß.
Das ist einfach nicht wahr. Twilight Princess vermittelt zwar einen optisch brillianten Gesamteindruck, aber im Detail sind wenigstens die Bodentexturen der Steppe ein absoluter Graus. Sie lassen zwar keinen englischen Landschaftsgarten vermuten, so wie es Ocarina of Time zu seiner Zeit tat, aber dafür sieht alles aus wie unstrukturiertes Hingekotztes. Einzelne Halme sind nicht zu erkennen.
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![ffcc5eia8.png](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fffcc5eia8.png&hash=e4d3ef25226d5d61906fd45e82fe36d5)
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![169_zelda007_r.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.australiangamer.com%2Fimages%2Fscreenshots%2F169%2F169_zelda007_r.jpg&hash=5cc24e6cd8f3d8b6b7f65bb55f6cc498)
Crystal Bearers und Monster Hunter 3 nehmen sich in dieser Hinsicht eigentlich nichts, während Twilight Princess doch schon deutlich abfällt. Im Vergleich finde ich Crystal Bearers bislang nicht einmal viel hässlicher als Monster Hunter 3 (Echtzeitschatten, kein Nebel), welches mit wegen seiner Optik solche Wellen schlägt. Außerdem sind beide Spiele noch in Entwicklung.
Harlock schrieb:Es ist ein Open World Spiel mit funktionierender KI und Physikspielereien, dafür sieht es auf Wii gut aus.
Nagel auf den Kopf.
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