ähmm... SE hat noch nie ein open-world game in dieser form gemacht. allein, dass sie versuchen es mit spielen wie gothic oder TES aufzunehmen ist doch ernsthaft genug. ka wo das problem liegt, das spiel dürfte SE schon einiges kosten.
Cocobo Dungeon kam übrigens nur, weil die franshise 10 jahre alt wurde, DQS solltest du erst spielen bevor du es beurteilst. ich finds gut. dann kamen halt noch ein paar anime-lizensgames von denen du hier nicht mal etwas gehört haben dürftest. diese kommen immer auf der erfolgreichsten konsole.
Dragon Quest Swords habe ich nie in den Mund genommen.
was EoT betrifft find ich das auch nicht so gut aber ich habs mir nicht gekauft (sondern für den ds). das reicht doch, warum sollte ich mich da noch unnötig aufregen. dann kamen und kommen noch ein paar sehr geile WW spiele die ich mir sicher kaufen werde (FFIV After, MLaaDl...). aber mal anderesrum gefragt, was hat SE denn so alles auf den anderen konsolen released??? ;-)
Sowas wie Last Remnant, was nicht gerade überzeugen soll, aber immer noch ernster auftritt als CB. SE soll langsam in die Puschen kommen. Ihr Glück ist, dass wir bisher noch keine RPGs bekommen haben, denn ansonsten gäbs keinen Grund mehr auf CB zu warten (auch wenn es kein RPG ist).
ich kanns dir gerne nochmal sagen. tCB sieht besser aus als Zelda TP und das obwohls Open-World ist. du steigerst dich da in etwas rein, dass du dir selbst eingeredet hast aus persönlichen missfallen des entwicklers aber vieleicht solltest du das ganze jetzt wieder nüchtern betrachten. die wii ist keine HD-Konsole, sie wird auch nie eine sein. viel besser als das was MH Tri, SH:SM etc. uns zeigt gehts halt nicht auf der wii, irgendwann sollte man das erkennen. sonst hätten die entwickler das schon längst gemacht.
Weil TP vergleiche eigentlich unangemessen sind, sie aber trotzdem gemacht werden um CB schönzureden. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass diese Textur scheiße ausschaut und dass SE gefälligst mal was abliefern soll.
Bei Tri ist auch nicht das Problem, dass ne Textur schlecht ist. Capcom zeigt tolle Trailer (glaube, es waren bisher zwei?) und Werbespots, die eindeutig witzig sind. Ich bin bei weitem kein Capcomfan, aber sie machens im Vergleich so viel besser. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin Monster Hunter gehyped, bei FF aber gar nicht. Das Gegenteil ist der Fall, es schreckt immer mehr ab und das finde ich schade, weil es ne kleine Line up Hoffnung WAR.
btw: was hat das ganze mit der teaserpage von tCB zutun. No More Heroes war doch genau das selbe nur das dort ein klipp gerade mal 5 sekunden ging und garnichts ausgesagt hat. von manchen spielen erfahren wir sogar garnichts bis es im regal steht.
Man sah, was man bei No More Heroes sehen musste. CB ist momentan eine Monster Farm, ginge man nach den Videos.
Gar keine Informationen wären besser. Jetzt kann man natürlich sagen, dass man einfach nicht hingucken braucht, aber irgendwie blitzt schon immer wieder die Hoffnung auf, dass doch mal was interessantes dabei sein könnte.