Ähm,der teil hier wird sich sicherlich schlechter verkaufen als FF13,
aber Ich wette,FF13 wird ein Flop ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Und FFCC wird gute Bewertungen bekommen
Die Wette hast du verloren nach den Videos der Demo.
ich kanns dir gerne nochmal sagen. tCB sieht besser aus als Zelda TP und das obwohls Open-World ist.
Du meinst damit sicherlich nur den Stil? Die Grafik kannst du eigentlich nicht meinen, denn TP gehört zu den schönsten Spielen des Gamecubes im Punkt Grafik mit RE 4 und MP.
Nur die Bodentexturen waren in TP nicht wirklich gut, aber wem sind denn die Bodentexturen wirklich wichtig? Darauf guckt man doch nicht wirklich und draußen vor der Tür sieht der Boden auch nicht gerade toll aus.
Wenn es nachdem gezeigten Material geht, muss ich wohl etwas verpasst haben, denn ich hab bisher nichts von TBC gesehen das
besser aussieht als in TP. Naja, The Conduit ist ja neuerdings auch ein Grafikhighlight mit MP3 und SMG.
Die letzten Updates waren leider auch nichts tolles. Im "Fan Video" konnte ich nur adlige Mädchen erkennen, die alles so gut wie gleich aussahen. Nur die Kleider hatten andere Farben und vielleicht noch ein paar kleine Änderungen ...
Das neue Hintergrundbild ist auch nicht das wahre. Das hat man wohl noch schnell in 10 Minuten gemacht. Das kriegen selbst Hobby GFXler mit weniger Möglichkeiten besser hin.
Alles was man in den Videos gesehen hat, ist zwar irgendwie nett, aber es wäre viel besser, wenn man das einfach im Spiel selbst erlebt und nicht vorher zu viele Beispiele zeigt. Stattdessen wären richtige Gameplay-Videos ziemlich wünschenswert.
Dann muss ich wohl auf die E3 warten.