Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1up über FF:CC

While the only thing Squenix showed from the Wii version was a brief 30-second trailer, the combination of great character design (thanks to character designer Takayuki Itahana), high-flying airship battles, a cool main character that looks like Antoine de Saint-Exupery’s Little Prince gone alt-rock, and very impressive graphics, Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers is one of our most anticipated games shown at the 2007 ‘Square Enix Party’ at the Makuhari Messe in Tokyo.

sebi88 schrieb:
Ja das ist es ja und nach 1,5 - 2 Jahren Entwicklungszeit gibt mir das etwas zu denken =/

Deswegen zeigt Square auch nichts zu FF XIII...

FF XIII = crap, confirmed :lol:

Bleib mal locker, wir bekommen unsere richtigen Infos schon.
Alles deutet auf etwas Anderes als CC1 hin...

Nasg1 schrieb:
Hört sich geil an. Das das chara design so göttlich wie beim vorgänger wird, daran hatte ich kein zweifel.

Ich freu mich sooo sehr! Das Char-Design war bei FF:CC auf dem Cube sowas von übelst genial und wenn alle Fehler des SP (mit Freunden im MP war FF:CC imo nämlich sehr genial) beim neuen FF:CC ausgemerzt werden, dann erwartet uns eines der heißesten Wii-Spiele =) Ich liebe es jetzt schon ^_^ Wehe Square-Enix haut morgen den Trailer nicht raus! Bis zur Enthüllung nächste Woche will ich nicht mehr warten :suprised: *quängel*

MfG

Luftschiffkämpfe? Das klingt interessant. :)
Ich Echtzeit oder wie? Wie geil wäre das denn, wenn man sein eigenes Schiff machen könnte und Online gegen andere Schiffe kämpfen? :o
SoA MMO ;)

Jamma-Pi schrieb:
Ich freu mich sooo sehr! Das Char-Design war bei FF:CC auf dem Cube sowas von übelst genial und wenn alle Fehler des SP (mit Freunden im MP war FF:CC imo nämlich sehr genial) beim neuen FF:CC ausgemerzt werden, dann erwartet uns eines der heißesten Wii-Spiele =) Ich liebe es jetzt schon ^_^ Wehe Square-Enix haut morgen den Trailer nicht raus! Bis zur Enthüllung nächste Woche will ich nicht mehr warten :suprised: *quängel*

MfG

Jop, eben, das Game wäre ja net so übel gewesen, aber kleine Fehler haben den GC Titel versaut, aber diese Fehler sollte man korrigieren können bis zur Wii Version.
:)

Man ich bin echt erleichtert das sie das Chara Design verbesserte bzw. dem doch recht coolen KH Stil angepasst haben.
War beim ersten kurzen Teaser schon recht abgeschreckt von dem sehr kindlichen Stil.
Das mit dem Luftschiffkämpfen lässt auf ein episches Setting bzw Story hoffen. :)

lol stellt euch mal vor ff:cc2 rockt so derbe und lässt ff13 werrtungstechnisch hinter sich :lol: sonys am cry :rofl3:

CC auf dem GC hatte einen sehr schönen Grafikstil. Schade, dass dieser anscheinend verworfen wurde. Aber genau dort hin verläuft doch der trennt. Eine Grafikengine und nichts anderes mehr. Zuerst diese eine Unreal irgendwas oder so und nun KH-Stil in einer anderen Serie. Sehr schade.

While the only thing Squenix showed from the Wii version was a brief 30-second trailer, the combination of great character design (thanks to character designer Takayuki Itahana), high-flying airship battles, a cool main character that looks like Antoine de Saint-Exupery’s Little Prince gone alt-rock, and very impressive graphics, Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers is one of our most anticipated games shown at the 2007 ‘Square Enix Party’ at the Makuhari Messe in Tokyo.
Wieso heißt das Messe? Gibt es das im japanische Sprachgebrauch auch? Gleicher Klang, aber andere Bedeutung? Hört sich nämlich ziemlich deutsch an, dieses Messe.^^

bye
Kun3

na geil, immer noch nichts?!
Nervt mich ja schon ein bisschen!

Aber es klingt alles sehr gut muss ich sagen ... KH meets CC = Nice!
Könnte zwar bedeuten das wir Nintendos auf die Serie KH verzichten müssen, aber das gehört hier ja nicht hin!

Mich beunruhigt ein bisschen das noch kein WOrt vom MP gefallen ist ... ein wichtiger Aspekt, grade bei diesem Spiel!

Sieht so aus, als würde dieser Titel, neben MP3, gekauft werden. Die Infos bzw. die Eindrücke sind schon mal vielversprechend. Manche reden ja von Zelda like. Grafisch sah ja schon der Cube Teil ganz gut aus, und ich denke hier wirds auch ganz gut aussehen. Wenn FF:CC:TCB in Richtung KH gehen sollte, dann wäre es mir mehr als recht. Das KH gameplay finde ich geil. Wenn jetzt noch nen eher ernsteres Setting dazu kommen würde (FF:CC ist aber nicht so der ernst oder), dann ist es wieder nen Tick besser.

FF Vs. XIII soll ja auch das KH gameplay nutzten...aber in White Power (sry, es gibt einfach keine BLACk Engine) :D ;)

Ich will endlich diese 30sec sehen :(

Nerazar schrieb:
Were the visuals last-gen? (like most wii games)

-> Yes. They were on the better spectrum of last gen graphics though. Not quite Mario Galaxy though. Like I said, the graphics and texturing looked a lot like Kingdom Hearts 2.

Muss das schlecht sein...?
Finde ich persönlich nicht so schlimm, aber ich glaube, es wird Bashes in diese Richtung regnen :D

quelle...

Varn schrieb:

ein typ aus m gaf der vor ort war. wobei ich auch schon von anderen leuten die dort waren gehört habe das es sehr sehr gut aussieht und das obere ende der bisherigen wiispiele darstellt...

tweaker06 schrieb:
ein typ aus m gaf der vor ort war. wobei ich auch schon von anderen leuten die dort waren gehört habe das es sehr sehr gut aussieht und das obere ende der bisherigen wiispiele darstellt...

der kerl ausm gaf babbelt dann hundekot...seit wann ist KH 2 ein optischer leckerbissen?

KH 2 sah "gut" aus, mehr nicht...

hat jemand neue infos/eindrücke?

1Up hats anscheinend gefallen.

very impressive graphics

lässt auf ein schönes wii game hoffen :)

@ nera

der bauer spinnt doch, crystal chronicles aufm Cube hat doch schon KH 2 in die tasche gesteckt -.-

Varn schrieb:
lässt auf ein schönes wii game hoffen :)

@ nera

der bauer spinnt doch, crystal chronicles aufm Cube hat doch schon KH 2 in die tasche gesteckt -.-

Wenn KH2 grafisch kein Leckerbissen ist, dann sind alle Wii Games mom stinkede und Übelschmeckende Käse. KH2 sieht mehr als super aus. Ich weiss es, ich hab gespielt.

Und wenn FF:CC:TCB wirklich "nur" KH2 wäre, dann wäre es nicht so schlimm. Spielt KH2, dann wisst ihr warum es nicht so schlimm wäre.

Zurück
Top Bottom