RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Varn schrieb:ich hab KH 1 +2 hier >_>
Ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn schrieb:ich hab KH 1 +2 hier >_>
RWA schrieb:Und wenn FF:CC:TCB wirklich "nur" KH2 wäre, dann wäre es nicht so schlimm. Spielt KH2, dann wisst ihr warum es nicht so schlimm wäre.
tweaker06 schrieb:stimmer dir zwar zu (kh2 sieht wirklich sehr schick aus) aber von einem exklusiven wii-titel, welches einen technisch sehr starken vorgänger hat, kann man schon nochmal ein kleines stück mehr erwarten
RWA schrieb:Vans behauptung ist eh für die Tonne, meiner Meinung nach. KH2 auf dem Wii wäre mom das technisch beste Game, ich kenne kein Wii Game, dass so aussieht wie KH2. Es gibt mom auch noch keins.
RWA schrieb:Ja das stimmt schon, aber trotzdem wäre das kein untergang für mich. Vans behauptung ist eh für die Tonne, meiner Meinung nach. KH2 auf dem Wii wäre mom das technisch beste Game, ich kenne kein Wii Game, dass so aussieht wie KH2. Es gibt mom auch noch keins.
Pfanne schrieb:gibt es jetzt eigentlich irgendwelche bilder oder videos!?
sollte das spiel nicht spielbar sein oder wie siehts aus?
Qooby schrieb:Den Trailer will ich unbedingt mal sehen, seit dem es heißt, dass das Spiel sehr nach KH2 aussehen soll, ist mein Interesse am Spiel um einiges gestiegen. Hoffentlich wird bald der Trailer geleakt.
Qooby schrieb:@M@g!c
Ich hab dich bei mir in der Wii Freundesliste drinstehen, adde mich auch bitte mal.
Qooby schrieb:Was mir auch grad eingefallen ist, Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates auf dem NDS hat ja richtig geniale Sprachausgabe, deshalb hoffe ich doch sehr das auch bei FF:CC:TCB Sprachausgabe zum Einsatz kommt und das übers ganze Spiel hinweg. *träum*
Seit KH bin ich Sprachausgaben geil geworden, deswegen steht KH bei mir viel weiter oben als Zelda TP.
Hoofentlich tritt FF:CC:TCB in die Fußstapfen von KH.
wenn ja ------> Godgame confirmed
M@g!c schrieb:Naja,die Sprachausgabe bei Kingdom Hearts fand ich nicht so Hammer (naja besser als keine ) ,aber das es wenigstens auf Deutrsch war konnte man es sich auch anhören,... hat ihren Zweck erfüllt...
Qooby schrieb:Nicht der Hammer? Auf den Scheiterhaufen mit dir, KH hat die beste Synchro, die ich je in einem Spiel gehört habe. Fast ausschießlich Original Stimmen der Disney Charaktere, andere exzellente Stimmen (Sora, Riku, Kairi, Ansem, Organisation XIII usw.) Hier passt einfach jede Synchro zu jedem Charakter, das ist für mich Godlike und Perfektionismus in einem und die Messlatte ist, dank KH, für andere Spiele fast unerreichbar.
Ich vergöttere das Spiel, ein Meilenstein der Videospielgeschichte!
M@g!c schrieb:Naja,die Sprachausgabe bei Kingdom Hearts fand ich nicht so Hammer (naja besser als keine ) ,aber das es wenigstens auf Deutrsch war konnte man es sich auch anhören,... hat ihren Zweck erfüllt...
freeki schrieb:Die Stimmen sind schon gut,aber warum Dschafars Stimme für den Organisation 13 Boss ?
Was mich aber bei deinem Posting fast schon entsetzt ist: "naja besser als keine". Die Syncronisation kann ein ganzes Spiel zerstören und du sagst einfach, dass es sogar eine misserable sein darf? Tut mir leid, aber was ist das für eine Einstellung. Dann lieber gar keine Syncronisation in jedem Spiel.