Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Danke für die Erklärung. Gibt's irgendwie nen Termin, wo dann auch im Netz was erscheint an Bildern?
Das Spiel wird meines Wissens nächste Woche in der Jump Weekly enthüllt. Also Scans nächsten Mittwoch oder so.

LinkofTime schrieb:
Ich will ein vernünpftiges Bild verdammt >_<
Ich hatte den kompletten Trailer erwartet...naja die Erwartungen sind nun soweit unten das ich einfach auf die nächste Jump warte - Filmen etc. scheint ja net erlaubt zu sein auf dem Event -.-

Sasuke schrieb:
Ich hatte den kompletten Trailer erwartet...naja die Erwartungen sind nun soweit unten das ich einfach auf die nächste Jump warte - Filmen etc. scheint ja net erlaubt zu sein auf dem Event -.-

Enttäuschung...:P

Man,ich will was wissen über das Spiel,langsam nervts...

Laut Berichten ist die Station von FF:CC ja auch irgendwo in der letzten Ecke überhaupt und naja...scheint irgendwie nicht als würde sie Square großartig darum scheren, vielleicht nicht gerade ein gutes Zeichen für die Qualität des Spiels... =/

Aber warten wir mal auf nächsten Dienstag oder Mittwoch, ob da wirklich was kommt.

sebi88 schrieb:
Laut Berichten ist die Station von FF:CC ja auch irgendwo in der letzten Ecke überhaupt und naja...scheint irgendwie nicht als würde sie Square großartig darum scheren, vielleicht nicht gerade ein gutes Zeichen für die Qualität des Spiels... =/

Aber warten wir mal auf nächsten Dienstag oder Mittwoch, ob da wirklich was kommt.
Sie sind eher noch unzufrieden mit dem Build. Deshalb zeigen sie ja auch nur einen kurzen Trailer anstelle der angekündigten Demo.

wsippel schrieb:
Sie sind eher noch unzufrieden mit dem Build. Deshalb zeigen sie ja auch nur einen kurzen Trailer anstelle der angekündigten Demo.

Ja das ist es ja und nach 1,5 - 2 Jahren Entwicklungszeit gibt mir das etwas zu denken =/

sebi88 schrieb:
Ich habe es auf GAF genau anders gelesen und zwar das es gleich zu Beginn ist.

Auch egal, ich möchte endlich Ingamematerial.

sebi88 schrieb:
Ja das ist es ja und nach 1,5 - 2 Jahren Entwicklungszeit gibt mir das etwas zu denken =/

Ich sehe das eher als Positiver Punkt an, weil nicht viele Entwickler so lange an Titeln Arbeiten.

Und viele den Titel einfach so Rauswerfen, obwohl es ihnen nicht passt..

Da sieht man das SE sich wenigstens Mühe gibt :D

Miluaf schrieb:
Leistet euch ENDLICH mal eigene Nicknames xd

Sind doch komplett verschieden. Außerdem hat mein Bruder mir meinen Nick geklaut, also musste ich den abändern ;).

btt: Spätestens auf der E3 werden wir den Titel sehen ;) :shakehead:

sebi88 schrieb:
Mir nicht. Es kann sich beispielsweise in letzter Minute ein fieser Bug eingeschlichen haben...

Wenn die nciht langsam was zeigen haben die ein viel schlimmeres Problem als einen fiesen Bug ... der Zorn des LoTs wird sie treffen ¬__¬

sebi88 schrieb:

Es ist nur lobenswert wenn sich Entwickler Zeit nehmen und versuchen ein Projekt zu perfektionieren. Nur muss das Projekt dann auch besser werden und darf auf keinen Fall "stillstehen".

Wenn ich an Crystal Chronicles vom Game Cube denke, dann muss (!) sich SquareEnix wirklich genügend Zeit für das kommende Crystal Chronicles nehmen. Die Game Cube Version war wirklich fast in allen Bereichen enttäuschend. Grafisch war der Titel ganz gut, aber der Rest war wirklich nicht überzeugend - und somit gibt es viel Arbeit für SquareEnix, die unbedingt erledigt werden muss.

was haben denn die bilder von Dragon Quest Swords hier verloren??

edit: ok, wurden ja schon entfernt

Kohler describes CC Wii:
"So please squint at that little blurry bit of the picture and imagine that it shows a Kingdom Hearts 2-like graphic style with a super-cool kid jumping around an airship and maybe fighting stuff. Looking absolutely nothing like a Crystal Chronicles game, and maybe that's a good thing.'

Klingt gut.

Wenn ich an Crystal Chronicles vom Game Cube denke, dann muss (!) sich SquareEnix wirklich genügend Zeit für das kommende Crystal Chronicles nehmen. Die Game Cube Version war wirklich fast in allen Bereichen enttäuschend. Grafisch war der Titel ganz gut, aber der Rest war wirklich nicht überzeugend - und somit gibt es viel Arbeit für SquareEnix, die unbedingt erledigt werden muss.

Einer sgat mal die Wahrheit. Der Cube teil war totaler mist. Die Story war.... warte es gab eigentlich kaum Story. Das Gameplay war überhaupt nicht durchdacht. Nur die Grafik war schick. Ich erwarte nichts von dem 2ten teil. :hmpf:

Kingdom hearts Style ? was soll man sich darunter vorstellen, haben die Charas nun alle tausend Gürtel und Reißverschlüsse? :oops:
Ich fand den Chrystal Chronicles style total süß, hoffentlich sind die nicht komplett davon weggegangen :shakehead:
Würd mich freuen wenn zumindestens die Musik in die gleiche Richtung geht wie der Cube Teil, der Soundtrack war wirklich toll :)

Zurück
Top Bottom