Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist lustig wie sich das ganze mal wieder entwickelt.
Typ aus dem Gaf sagt: Das Spiel sieht ähnlich aus wie KH2 - hier heißt es plötzlich, dass die KH-Engine benutzt wird.
Typen sagen, dass der Trailer nach Zelda erinnert: Hier heißt es: Das Spiel wird wie Zelda.
Typ ausem Gaf sagt: Es sieht aus als gäbe es keinen MP/es wurde keine gezeigt - hier wird gesagt: Online gestrichen!

Was der Post sagen soll? Dass hier alles verdreht wird.
erinnert mich an:
http://www.grindthatauthority.de/?p=648

Executer-Matze schrieb:
Nimm es mir nicht übel aber sich darauf zu beziehen, ist nicht angebracht. Da liegen jetzt zwei Jahre zwischen. In der Zeit passiert sehr viel und wird oft viel geändert. Resi 4 wurde zb auch drei mal total geändert oder DQIX war auch erst mit Online Multi angekündigt und wurde dann gestrichen.

Es gibt keinen Grund warum es keinen Online-Mode in dem Spiel geben sollte... beim DS hat man als Entschuldigung das die Hardware damit überfordert wäre - Spiel und Netzwerk-Code online auszuführen.

Es müsste schon nen mehr als triftigen Grund dafür geben... solange nicht anderes von SE kommt, gehe ich weiter von dem von Anfang an geplanten Onlinemode aus. FF:CC für den DS ist nie als Onlinetitel angekündigt gewesen - von daher ist es für mich nicht so schlimm gewesen. Nen DS hat in Japan eh jeder und das Teil mit zu freunden zu nehmen wegen DQ9 oder FF:CC dürfte kein Problem sein. Beim Wii ist es schon anders - da ist Online Pflicht :-)

Sasuke schrieb:
Beim Wii ist es schon anders - da ist Online Pflicht :-)

davon sehe ich bisher aber wenig :lol:

hast aber recht. ich sehe keinen grund warum es keinen online-mode haben sollte. außer das gameplay wurde komplett über den haufen geworfen und es ist wirklich ein singleplayer-adventure indem ein multi keinen sinn macht...

tweaker06 schrieb:
davon sehe ich bisher aber wenig :lol:

hast aber recht. ich sehe keinen grund warum es keinen online-mode haben sollte. außer das gameplay wurde komplett über den haufen geworfen und es ist wirklich ein singleplayer-adventure indem ein multi keinen sinn macht...
SquareEnix und online? Ich glaub die sind zu faul für sowas. Einzig FF XI is n Onlinespiel. Mehr gibt es nicht. FF III online is n Witz. Nur Nachrichten versenden is dort möglich.

Was FF:CC angeht solltet ihr euch keine zu großen Hoffnungen machen. Is leider so...

andreps2 schrieb:
SquareEnix und online? Ich glaub die sind zu faul für sowas. Einzig FF XI is n Onlinespiel. Mehr gibt es nicht. FF III online is n Witz. Nur Nachrichten versenden is dort möglich.

Was FF:CC angeht solltet ihr euch keine zu großen Hoffnungen machen. Is leider so...

Was hier aber immer vergessen wird ist, dass das Spiel nicht direkt von SquareEnix, sondern von den Game Designer Studios entworfen wird, die zur Hälfte Nintendo gehören. Deshalb kann man es wohl ziemlich ausschließen, dass der Titel auf der Kingdom Hearts Engine basiert. Außerdem, wenn Nintendo einen Onlinemodus will, dann wird es auch geschehen. Und wir erinnern uns doch alle an die E3 2005 zurück, wo Iwata einen Onlinemodus für FFCC in Aussicht gestellt hat.

dsc02736_2.jpg

Sofern man was erkennen kann, scheint stilistisch ganz klar in Richtung Vorgänger zu gehen. Zum Glück!

JethroT. schrieb:
[removed pic from quote]

Sofern man was erkennen kann, scheint stilistisch ganz klar in Richtung Vorgänger zu gehen. Zum Glück!
Was soll man darauf gross erkennen. Durch die Lichteinwirkung erkennt man kaum was. Hoffe mal auf bessere Bilder.

Es ist nicht spielbar... Doof ;__;

Aber das Bild ist recht gut, aber dann doch nicht ergiebig...

JethroT. schrieb:
[removed pic from quote]

Na ja, das Logo ist jedenfalls gut gelungen :)

EDIT:
Ich glaube der Fotograf wird sich schwarz ärgern, dass alles auf dem Bild so scharf ist, nur der Bildschirm total verspielgelt

JethroT. schrieb:
[removed pic from quote]

Angeblich gar nicht. Das hat bislang jeder gesagt, der den Trailer gesehen hat. Soll vollkommen anders wirken als der Vorläufer...

lol ich erkenn da garnix auf dem bild. das könnte total kaka aussehen oder aber nach true next gen, auf dem bild kann man zumindest nichts erkennen...aber immerhin ein lebenszeichen :lol: das heißt es werden bald auch bessere pics und videos folgen :happy3:

JethroT. schrieb:
[removed pic from quote]

Wie siehst du das? Das könnte Franz Beckenbauer im bayerischen Wald sein und wir würden den Unterschied nicht erkennen. ;)

Nihilist schrieb:
Wie siehst du das? Das könnte Franz Beckenbauer im bayerischen Wald sein und wir würden den Unterschied nicht erkennen. ;)
Man sieht einen Typen auf einer Straße, Kamera im Rücken. Der Typ scheint anders proportioniert zu sein als im ersten Teaser (E306) - etwas realistischer.

JethroT. schrieb:
[removed pic from quote]

Was du da an Stil erkennen willst ;-)
Komm lieber in Chat :P

Miluaf schrieb:
Was du da an Stil erkennen willst ;-)
Komm lieber in Chat :P

Ich war noch nie im Chat. Das ist immer mein Bruder, mit dem Nick JethroTull. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.. ;)

Zum Stil: Wenn man den ersten Teil kennt und sich dann das Bilder genauer ansieht, erkennt man Gemeinsamkeiten. Zumindest bilde ich mir das ein ;).

JethroT. schrieb:
Zum Stil: Wenn man den ersten Teil kennt und sich dann das Bilder genauer ansieht, erkennt man Gemeinsamkeiten. Zumindest bilde ich mir das ein ;).
Das einzigste was gemein ist bisher ist die Figur. Und sicher eine verbesserte Engine der GCN Version. Ansonsten sagte bisher jeder der da war die Wii Version soll anders sein als die GCN Version. Kein Ahnung ob das nun negativ oder positiv ist.

wsippel schrieb:
Man sieht einen Typen auf einer Straße, Kamera im Rücken. Der Typ scheint anders proportioniert zu sein als im ersten Teaser (E306) - etwas realistischer.

Danke für die Erklärung. Gibt's irgendwie nen Termin, wo dann auch im Netz was erscheint an Bildern?

Nihilist schrieb:
Danke für die Erklärung. Gibt's irgendwie nen Termin, wo dann auch im Netz was erscheint an Bildern?
lol der war echt gut. :) Nichts der gleichen und ich denke unsere fleissigen Newshunter wie zb Sasuke hätten dann schön längst es hier gepostet.

Zurück
Top Bottom