Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Were the visuals last-gen? (like most wii games)

-> Yes. They were on the better spectrum of last gen graphics though. Not quite Mario Galaxy though. Like I said, the graphics and texturing looked a lot like Kingdom Hearts 2.

Muss das schlecht sein...?
Finde ich persönlich nicht so schlimm, aber ich glaube, es wird Bashes in diese Richtung regnen :D
Also die Grafik des Vorgängers sollte das absolute Minimum darstellen, und diese war absolut top, sowhl technisch, als auch stilistisch

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach Anspielberichten im Inet. Aber da es anscheinend vor fasten jedem Spiel sehr lange Warteschlangen gab, gibt es bisher noch keine ausführlichen. Nur immer so Infobrocken.

Wenn SE kein Bildmaterial an die Presse gegeben hat, sieht es auch schlecht aus mit Bildern etc dazu. Da auf der ganzen Show keine Kameras etc erlaubt waren. Ich hoffe das trotzdem wer es irgendwie geschafft hat, was abzufilmen.

also die sache mit der kh-engine kann ich irgendwie nicht glauben :oops: ff:cc sah super aus und war technisch eins der besseren spiele auf dem cube. dagegen stinkt kh imo schon ziemlich ab....

ich will jetzt endlich das video sehen und mir selber ein bild davon machen. nicht nur die grafik interessiert mich sondern vor allem wie es sich denn nun spielen lassen wird. laut berichten scheint es keinen multiplayer mehr zu haben aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen :-?

Darüber hinaus soll CC jetzt ein Adventure á la Zelda geworden sein, so wie es aussieht...

tweaker06 schrieb:
also die sache mit der kh-engine kann ich irgendwie nicht glauben :oops: ff:cc sah super aus und war technisch eins der besseren spiele auf dem cube. dagegen stinkt kh imo schon ziemlich ab....

ich will jetzt endlich das video sehen und mir selber ein bild davon machen. nicht nur die grafik interessiert mich sondern vor allem wie es sich denn nun spielen lassen wird. laut berichten scheint es keinen multiplayer mehr zu haben aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen :-?

selbst wenn es die kh engine sein sollte heisst das doch nicht das es aussehen wird wie kh! seh dir mal das neue quake an, da is die gute alte doom3 engine am werk

Azash schrieb:

Auf jeden Fall... freue ich mich auf das Material, Square-Spiele stehen bei mir hoch in der Gunst :)

PS:
Das mit KH2 kann stilistisch gesehen werden...
Auf jeden Fall eine "bessere" WiiGrafik, was das auch immer sein mag.

Aber etwas seichter als SMG...

Nerazar schrieb:
Darüber hinaus soll CC jetzt ein Adventure á la Zelda geworden sein, so wie es aussieht...
Perfekt. Viele Rätsel und keine Erfahrungspunkte, sondern diese Artefakte. Und keine Magiepunkte. Das wäre mein Spiel. Und natürlich online-Coop mit Voice Chat.
Mist, jetzt kann ich bloß noch enttäuscht werden -.-

HiPhish schrieb:
Perfekt. Viele Rätsel und keine Erfahrungspunkte, sondern diese Artefakte. Und keine Magiepunkte. Das wäre mein Spiel. Und natürlich online-Coop mit Voice Chat.
Mist, jetzt kann ich bloß noch enttäuscht werden -.-

Angeblich soll der Onlinemodus gestrichen worden sein...

Phytagoras schrieb:
War ja nie offiziell bestätigt einer. Keine Ahnung wo das her kam. Auf der E3 05 wurde dazu nichts gesagt.

Anscheinend wurde der ganze Multiteil gestrichen, wie es einige SE Party Besucher berichten oder es wurde halt noch nicht gezeigt,

Phytagoras schrieb:

nee, der typ ausm gaf hat nur gemeint das er im trailer nix von nem multiplayer gesehen hat. das heißt aber noch lange nicht das es keinen gibt ;)

Executer-Matze schrieb:
Warum, hat der NDS Teil auch nicht und ich denke der Wii Teil wird keinen haben.

Ein SE Typ meinte schon 2005 das der FF:CC Wii Teil Onlinefähig sein wird und die Features der Konsole komplett ausnutzen wird. DS kann man nicht in jeder Beziehung mit dem Wii vergleichen...

Sasuke schrieb:
Ein SE Typ meinte schon 2005 das der FF:CC Wii Teil Onlinefähig sein wird und die Features der Konsole komplett ausnutzen wird. DS kann man nicht in jeder Beziehung mit dem Wii vergleichen...
Nimm es mir nicht übel aber sich darauf zu beziehen, ist nicht angebracht. Da liegen jetzt zwei Jahre zwischen. In der Zeit passiert sehr viel und wird oft viel geändert. Resi 4 wurde zb auch drei mal total geändert oder DQIX war auch erst mit Online Multi angekündigt und wurde dann gestrichen.

Ich glaube nicht das es online sein wird und ich bin erst überzeugt, wenn ich es jetzt von einem SE Sprecher lese oder das WiFi Zeichen auf der HP zum Spiel sehe.

Zurück
Top Bottom