Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Dito
Und ja ich erzähle dir die GANZE Geschichte ... wenn wir im Schneelevel sind XD
vielleicht kann man im spiel ja auch die Hosen ausziehen XDXD
Ja, ich meine sie haben bei POkemon so ein Headset, dannw erden sie es wohl auch dafür bringen können!
Wird ja sicherlich noch mehr Spiele geben die das brauchen könnten (Beispiel Pokemon)
Nasg1 schrieb:steigert euch nicht zu sehr in solche sachen, am ende seit ihr noch entäuscht.
Es hieß doch das es bald ne Wii tastatur geben soll!
naja aber beim DS gibt auch schon games mit voice chat!
Imo genau der richtige WegSasuke schrieb:Ich finde es sehr schön, das sie dieses Mal mehr Wert auf Charas/Story und die Präsentation legen. Anscheinend wird aus dem "hässlichem Spin-Off" ein wunderschönes "Voll-RPG/Abenteuer" ....
Der DS Teil wird wohl am ehesten dort weiter machen wo der Cube Teil aufgehört hat. Während die Wii Fassung die Singleplayer Erfahrung wohl in den Vordergrund drängen wird - zumindest liest es sich so nach den Eindrücken.
Ein 4Player Edel-Coop (Online) Mode und das ganze ist perfekt
Miluaf schrieb:FFCC = modernes Secret of Mana ^^
Sasuke schrieb:Der DS Teil wird wohl am ehesten dort weiter machen wo der Cube Teil aufgehört hat. Während die Wii Fassung die Singleplayer Erfahrung wohl in den Vordergrund drängen wird - zumindest liest es sich so nach den Eindrücken.
Miluaf schrieb:Negativpunkte des Vorgängers waren imo wenig ausgearbeitete Story, zu hoher Schwierigkeitsgrad und das repetitive Gameplay.
Gerade der Schwierigkeitsgrad war mies, da er sich irgendwie nicht angepasst hat, wenn mehrere Spieler da waren, bzw. war es ab 3 Spieler wirklich gut spielbar, allein muss man dauernd abhauen, wenn mehr als 1 Gegner da ist.
Na, aber ich hab ja gesagt, dass FFCC Wii wie FFCC Ds wird, mehr Fokus auf Singleplayer, juhu.
FFCC = modernes Secret of Mana ^^
Schwer?Miluaf schrieb:Negativpunkte des Vorgängers waren imo wenig ausgearbeitete Story, zu hoher Schwierigkeitsgrad und das repetitive Gameplay.
Gerade der Schwierigkeitsgrad war mies, da er sich irgendwie nicht angepasst hat, wenn mehrere Spieler da waren, bzw. war es ab 3 Spieler wirklich gut spielbar, allein muss man dauernd abhauen, wenn mehr als 1 Gegner da ist.
Na, aber ich hab ja gesagt, dass FFCC Wii wie FFCC Ds wird, mehr Fokus auf Singleplayer, juhu.
FFCC = modernes Secret of Mana ^^
wrowa schrieb:Der erste Teil war eigentlich ganz locker. Nur den letzten "Dungeon" und den dazugehörigen Endgegner fand ich sau schwer - den hab' ich auch bis heute nicht geschafft (den konnte ich nämlich immer nur alleine versuchen).
HiPhish schrieb:Schwer?
Ich fand's ganz locker. Das Lustige war, Öltöpfe auf den Boden zu werfen, Gegner anzuliocken und dann Feuer zu zaubern.
Miluaf schrieb:Also ich weiss nur, dieser Level, wo man in nem großen Burghof ist, und es verschiedene Räume an den Seitenmauern gibt...da im Hof gibt fliegende Gegner, dazu kommen am Boden welche...allein keine Chance. Man kann ja nicht heilen und angreiffen, und gegen mehrere...wah.
Probier' mal Fleisch zu essen, da steigert vorrübergehend deinen Angriff, Gemüse steigert deine Abwehr. Ich habe das beim ersten mal geschafft, aber wahrscheinlich war ich auch höher gelevelt. Aber der Kampf war echt ungleublich, da konnte ich alles, was davor war verzeihenwrowa schrieb:Der erste Teil war eigentlich ganz locker. Nur den letzten "Dungeon" und den dazugehörigen Endgegner fand ich sau schwer - den hab' ich auch bis heute nicht geschafft (den konnte ich nämlich immer nur alleine versuchen).
Tpp: kombiniere 2 versch. Angriffszauber und du erhälst Gravitas. Das macht massive damage bei fliegenden Gegnern und lähmt sie für einig Zeit am Boden. Bei untoten (durchsichtigen) genern empfehle ich Sanctus (Engel + 1 Angriffszauber), das macht auch riesenschaden und materialisiert sie, sodass sich auch gegen normale Attacken schwach sind. Dadurch ist das Spiel alleine recht gut zu schaffen. Git dass es keine Magiepunkte in dem Spiel gibt, das hasse ich an anderen RPGs -.-Miluaf schrieb:Also ich weiss nur, dieser Level, wo man in nem großen Burghof ist, und es verschiedene Räume an den Seitenmauern gibt...da im Hof gibt fliegende Gegner, dazu kommen am Boden welche...allein keine Chance. Man kann ja nicht heilen und angreiffen, und gegen mehrere...wah.
Also zumindest beim DS-Ableger wird es welche gebenHiPhish schrieb:Git dass es keine Magiepunkte in dem Spiel gibt, das hasse ich an anderen RPGs -.-