ThePlaya
L07: Active
- Seit
- 14 Jun 2006
Sasuke schrieb:Warum postest du die ganzen News immer nochmal auf Deutsch ? Ich glaub die meisten hier könnend das bissel Englisch ^^
sch.....
sollte demnächst wohl vorher die :o aufmachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Warum postest du die ganzen News immer nochmal auf Deutsch ? Ich glaub die meisten hier könnend das bissel Englisch ^^
Also wenn es bei denen 10Uhr ist, wo es beginnt, dann ist es bei uns 3Uhr nachts. Da aber so schnell so keine Vides kommen, dürften am Samstag morgen die ersten Videos da sein.Brubi schrieb:Nun zu meiner Frage, am 12 Mai fängt die Party statt in Japan.
Also dürften wir bereits am Freitag, Abend erste Videos erwarten oder ?!.
Weil Japan 8 Stunden Vor uns ist, wenn ich mich nicht Irre.
Sasuke schrieb:Auf der SE PK wurd ein Ingame Trailer zum Spiel gezeigt..am Wochenende auf der SE Party wird er auch anspielbar sein. Hier Eindrücke aus dem ga-f
Hört sich Spitze an
Nasg1 schrieb:Als riesiger CC fan freut mich sowas sehr. Bin schon heiß auf die ersten bilder, videos etc. wie ein schnitzel wenns blitzt.
Naja lang ist es ja nicht mehr.
NIN-KIDD schrieb:Holst du auch die Ds Version?? Die ist ja online,oder?? Will mir dir zusammen spielen
Nasg1 schrieb:lol das fragst du mich ernsthaft? Man ich schrieb das ich riesiger fan bin der CC serie, natürlich wird das geholt!!!! nach Zelda PH wohl meiin most wanted.
Online war geplant wurde aber nur auf normalen multi ausgelegt, weil square das familien zusammen halten oder so bessere rüber kommen lassen will.
NIN-KIDD schrieb:Ja,die DS Version sieht geil aus,freue mich wie jeck drauf Echt,kein Online-Mode,wasn scheiß...aber die Wii fassung ist online,dann gehts los Alter
Mit Nasg1 metzeln,so soll es sein
Nasg1 schrieb:jo dann ziehen wir los.
Bin ja mal gespannt ob alle alten rassen dabei sind und/oder es noch neue gibt, wobei mir die alten schon reichen.
Nasg1 schrieb:Bin ja mal gespannt ob alle alten rassen dabei sind und/oder es noch neue gibt, wobei mir die alten schon reichen.
Jamma-Pi schrieb:Die alten Rassen MÜSSEN wieder dabei sein Die machen doch gerade Crystal Cronicles aus! Wehe die haben was mit meinen Selkies oder Clavats gemacht XD Die lustigen Zwiebelköppe müssen natürlich auch wieder dabei sein, genau wie die Zauberer Ach, ich liebe Final Fantasy CC
MfG
Ich hätte nie genug freunde mit nem GBA ... eigentlich bin ich sogar der einzige den ich kenne mit nem GBA, deswegen hat mir das SPiel nie so wirklich spass gemacht XDJamma-Pi schrieb:Die alten Rassen MÜSSEN wieder dabei sein Die machen doch gerade Crystal Cronicles aus! Wehe die haben was mit meinen Selkies oder Clavats gemacht XD Die lustigen Zwiebelköppe müssen natürlich auch wieder dabei sein, genau wie die Zauberer Ach, ich liebe Final Fantasy CC
MfG
LinkofTime schrieb:Achja ... LoT will nen Voice-Chat!
Jau !!! XDNIN-KIDD schrieb:Oh ja,dann spielen wir es und labern über Naruto oder sonst nen Scheiß
Ich will auch Voice-Chat-.-
LinkofTime schrieb:Jau !!! XD
So machen wir das XD
Ich denke einfach das ein Voice-Chat hier pflicht sein sollte, da die verständigung sonst nicht klappt ... CC war ein "schnelleres" Spiel bei dem man schnell handeln musste ... da kannst du nciht schnell etwas mit dem wiimote eingeben!
LoT sagt Voice Chat ist pflicht!
DitoNIN-KIDD schrieb:Ich liebe verrückte Menschen wie LoT,die sind mir ähnlich LoT ist mit der sympathischste User hier
Genau das wollte ich hören Dann muss mir mehr über dein im Scheefall-herunter-gelassene-Hose-Bild erzählen
Ja,da muss es echt schnell gehand habt werden und tippen da brauchst ne Ewigkeit Nintendo wird da schon was vorhaben^^