Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ThePlaya schrieb:
wann gibt es denn endlich neues bildmaterial??

ich hasse dieses hypen :(
Bilder kann man wohl Mittwoch erwarten. Wurden vermutlich deshalb noch nicht veröffentlicht, weil die Weekly Jump die Enthüllung exklusiv bekommen hat (so wie letzte Woche FFIVr). Trailer hoffentlich wenig später, aber wir kennen SQEX' Medienpolitik...

neuer Scan mit Ingamebild:

:lol: Irgendwie hätte ich mir doch mehr Bilder erhofft als nur eines. Sieht echt anders aus als der Vogänger. Keine Knuddeloptk mehr sondern mehr Real.

Übersetzte Infos gibt es noch keine von dem Scan. Dürften aber bald folgen.

Ist der Scan den aus der Weekly Jump ?
Wsippel sprach doch davon das sie die Exklusiv rechte für die Enthüllung des Titels haben, glaube nicht das dies aus einem Interview und einem nichtssagendem Bild besteht...
Grafisch sieht es aber schonmal ganz gut aus, also was man auf dem Bild so sieht.

Das Bild ist ein hervorragender Scan und absolut scharf, die Unschärfe ist ein Effekt... :)

Nebenbei, der Charakter des Spiels ist eine Art Superheld. Er ist von Anfang an weit überdurchschnittlich stark, anders als bei Final Fantasy sonst üblich. Außerdem kann man Luftschiffe steuern und mit ihnen kämpfen. Es soll auch ziemlich bald eine spielbare Demo des Titels geben.

PS: Gelegentlich tauchen erste Scans aus der Jump schon Mittwoch oder Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf.

wsippel schrieb:
Nebenbei, der Charakter des Spiels ist eine Art Superheld. Er ist von Anfang an weit überdurchschnittlich stark, anders als bei Final Fantasy sonst üblich. Außerdem kann man Luftschiffe steuern und mit ihnen kämpfen. Es soll auch ziemlich bald eine spielbare Demo des Titels geben.
:lol: Das ist gut. Final Fantasy VS Superman. :D

Aber hast schon Recht, der Scan hat eine super Quali. Ist ebend der Effekt vom Spiel. Man kann jedes Schriftzeichen lesen. Ev wissen manche nicht, das sie den nochmals vergrössern können, wenn sie schon auf den den grossen Scan klicken.

LinkofTime schrieb:
Zumal der Chara etwas an Shrek aussieht ... wenn man mich fragt ...

Shrek o.O ?

Ne also das Charadesign ist doch ok. Etwas erwachsener als das alte Design von FFCC, was ja auch nicht ganz kindlich war (bis auf die Lilties).
Und ein cooler Chara so wie Cloud beispielsweise würde ja wohl kaum ins Setting passen. ^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,das ist nur mit viel Fantasie möglich würde ich sagen,aber ich weiß ja,dass die bei dir sehr ausgeprägt ist :P
Also von der Körperstatur sieht das Vieh Shrek total ähnlich!

Ich will den nicht als Hauptchara ... !

Edit:
ffcccb.JPG

shrekbild2cols1.jpg

Zurück
Top Bottom