Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Itahana wollte eine etwas abgefuckte Figur als Protagonisten haben. Keinen mittlerweile FF-typischen, geleckten metrosexuellen Schönling, sondern jemand, der aussieht, als wäre er herumgekommen und hätte schon was durchgemacht. Immerhin ist der Held ja auch kein Vaan-artiges Milchbrötchen, sondern schon zu Beginn des Spiels quasi ein Halbgott. Finde ich interessant, obwohl der Typ dann so abgefuckt auch wieder nicht aussieht... ;)

:lol:

Nein das liegt nur an den Klamotten die er an hat, also an dieser Pilotenjacke.^^
Glaube kaum das SE in Sachen Chara Design einen Fehler macht.
Warten wir noch paar Bilder/Trailer ab.

Einige Infos übersetzt aus dem Scan:

Unlike the other games in the franchise where the players must level-up to become stronger, the hero of The Crystal Bearers will be very strong in the beginning of the game. It's also possible to control the Airships in the game. In addition, Square Enix planned to have a running demo of the game at the recent Square Enix Party 2007 but that didn't happen due to lack of time, so only a trailer was given.
Quelle: http://www.forever-fantasy.net

Schön und wo bleibt der Trailer. Ich möchte ihn endlich sehen.

ArthurDent schrieb:
der sieht überhaupt nicht dick aus, das ist einfach sein mantel der beim fliegen flattet. ich finds ziemlich gut aussehend. ist das wohl ingame?
Der Trailer müsste nun in den nächsten Stunden online gehen dann werden wir ja sehen ob wir einen Shrek haben oder etwas anderes XD

ABer ich muss auch asgen der sieht auch von der Farbe her komicsh aus!
So ein Lila-stich ...

LinkofTime schrieb:
Der Trailer müsste nun in den nächsten Stunden online gehen dann werden wir ja sehen ob wir einen Shrek haben oder etwas anderes XD

ABer ich muss auch asgen der sieht auch von der Farbe her komicsh aus!
So ein Lila-stich ...

Wie kommst du darauf, dass der Trailer online geht?

JethroT. schrieb:
Wie kommst du darauf, dass der Trailer online geht?
Naja, die Jump sollte doch die Exclusiv rechte haben ... da die Scans jetzt raus sind wird SE wohl die Trailer in den nächsten Stunden raushauen ... weil noch mehr beleidigungn hält das Email fach von SE nicht aus XD

Er gefällt mir - hat was von Naruto...nur hat das er talentiert ist :lol2:

btw. Ist das ein Ingame Charakter-Modell ? Falls ja hat er alleine mehr Polygone als die meisten First Gen Wii Games :)

LinkofTime schrieb:
Naja, die Jump sollte doch die Exclusiv rechte haben ... da die Scans jetzt raus sind wird SE wohl die Trailer in den nächsten Stunden raushauen ... weil noch mehr beleidigungn hält das Email fach von SE nicht aus XD

Du vergisst aber, dass bei dem Spiel Nintendo die Finger mit im Spiel hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Trailer erste nächste Woche veröffentlicht wird, wenn Nintendo auch neues Material zu Smash Brothers und Metroid Prime 3 zeigt.

LinkofTime schrieb:
Der Scan hier ist aus der Famitsu, die Jump kommt offiziell erst Ende der Woche. Wenn SQEX dann tatsächlich den Trailer veröffentlicht, würde ich am Wochenende damit rechnen.

Sasuke schrieb:
Er gefällt mir - hat was von Naruto...nur hat das er talentiert ist :lol2:

btw. Ist das ein Ingame Charakter-Modell ? Falls ja hat er alleine mehr Polygone als die meisten First Gen Wii Games :)
Angeblich ist das gesamte aktuelle Material komplett ingame bzw. in-Engine. Das dürfte dann auch für diesen Screenshot gelten, nehme ich an...

wsippel schrieb:
Itahana wollte eine etwas abgefuckte Figur als Protagonisten haben. Keinen mittlerweile FF-typischen, geleckten metrosexuellen Schönling, sondern jemand, der aussieht, als wäre er herumgekommen und hätte schon was durchgemacht. Immerhin ist der Held ja auch kein Vaan-artiges Milchbrötchen, sondern schon zu Beginn des Spiels quasi ein Halbgott. Finde ich interessant, obwohl der Typ dann so abgefuckt auch wieder nicht aussieht... ;)

Also haben sie einen aufgepumpten Huckleberry Finn in klein designt - mir soll's recht sein.

hm der chara is doch überhaupt nich fett O.o
is einfach nur die jacke die in der luft flattert

aber mag zu gefallen :>
coole brille
coole jacke
recht cool so für den ersten eindruck :>

Irgendwie mal was anderes, sofort von Beginn an den Ultra-Char zu spielen. Ich bin jetzt erst richtig darauf gepsannt, wie das im Spiel umgesetzt wird. =)

MfG

Wird wohl so sein das du zuerst einen total arroganten undhochnäsiges Typen spielst, der seine Kräfte verliert und dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommt!

Ich muss mich aufjedenfall erstmal an den Chara gewöhnen ... sorry, aber der ist LILA und sieht Dick-Fett aus XD

dicke fette lila helen sind cool.

es gibt viele heroes die so aussehen:

31618.jpg

barney.jpg

um nur einige zu nennen :lol:

Zurück
Top Bottom