Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Wird wohl so sein das du zuerst einen total arroganten undhochnäsiges Typen spielst, der seine Kräfte verliert und dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommt!

Ich muss mich aufjedenfall erstmal an den Chara gewöhnen ... sorry, aber der ist LILA und sieht Dick-Fett aus XD

Das Lila ist eigentlich eine weisse Jacke. Wenn man genau hinsieht, ist der magische Spruch in seiner Hand (dieses Schild oder whatever) lilafarbend in die Richtung.

Duncan schrieb:
Das Lila ist eigentlich eine weisse Jacke. Wenn man genau hinsieht, ist der magische Spruch in seiner Hand (dieses Schild oder whatever) lilafarbend in die Richtung.

Okay Punkt!
Dennoch sage ich es jetzt so frei hinaus!
Mich überzeugt das Bild überhaupt nicht!

Muss den Trailer abwarten!

LinkofTime schrieb:
Naja, die Jump sollte doch die Exclusiv rechte haben ... da die Scans jetzt raus sind wird SE wohl die Trailer in den nächsten Stunden raushauen ... weil noch mehr beleidigungn hält das Email fach von SE nicht aus XD
Nur das der Scan von der Famistu stammt ;) Also nichts so schnell mit dem Trailer. Der oder die Jump Scan / s erscheinen erst noch. Ev morgen, aber denke spätestens Freitag.

Also; hier mal eine grobe Übersetzung des Interviews:
Der Held des Spiels bezieht seine Kraft von einem der Kristalle durch den auch seine Kampftechniken beeinflusst werden.

Die Welt von CC2 besteht aus mehreren Welten (4) die mit den Luftschiffen erreicht werden können aber in letzter Zeit gibt es häufiger Unfälle weshalb der Verkehr lahmgelegt wurde. Es ist am Spieler herauszufinden was los ist!

Es wird FF Typische Monster und Zaubersprüche und auch erstmals in CC Chocobos geben.

Da der Held schon von anfang an sehr Stark ist dreht sich das Spiel um die Frage: Wie würde ich als Held reagieren?
So wie in Spiderman muss der Held wohl auch lernen Verantwortung zu übernehmen und sein Kräfte nicht zu missbrauchen!

:D

http://www.livewii.fr/news/57789/Im...ystal-Chronicles-The-Crystal-Bearer.html?c=40

Tyrant_Onion schrieb:
Also; hier mal eine grobe Übersetzung des Interviews:
Der Held des Spiels bezieht seine Kraft von einem der Kristalle durch den auch seine Kampftechniken beeinflusst werden.

Die Welt von CC2 besteht aus mehreren Welten (4) die mit den Luftschiffen erreicht werden können aber in letzter Zeit gibt es häufiger Unfälle weshalb der Verkehr lahmgelegt wurde. Es ist am Spieler herauszufinden was los ist!

Es wird FF Typische Monster und Zaubersprüche und auch erstmals in CC Chocobos geben.

Da der Held schon von anfang an sehr Stark ist dreht sich das Spiel um die Frage: Wie würde ich als Held reagieren?
So wie in Spiderman muss der Held wohl auch lernen Verantwortung zu übernehmen und sein Kräfte nicht zu missbrauchen!

:D

http://www.livewii.fr/news/57789/Im...ystal-Chronicles-The-Crystal-Bearer.html?c=40
Hört sich ja mal richtig geil an! :D

Freu mich schon auf morgen (Scans)..und den Trailer will ich auch endlich haben! *sabber* :)

Also ich hoffe ja darauf das ich die Chocobos essen kann ... ^^

Naja klingt Okay was man da liest! Klingt nach einem sehr schönem FF wo die Story zu stimmen scheint! Klingt aber weniger nach einem Online Modus mit schneelevel!

Hört sich echt Spitze an - Chocobos FTW

Story dürfte deutlich mehr bieten als der Cube Teil - hoffentlich erscheint das Game dieses Jahr noch in Japan und relativ früh nächstes Jahr im Westen :)

Hört sich gut an, vorallem da sie von dem üblichen Schema abweichen und was neues probieren.
Und 4 Welten ? Wow also wenn diese recht groß sein werden und es auch viele Städte usw geben wird, dann würde das Spiel den "normalen" FFs ja riesen Konkurrenz machen. ^^

Irgendwie hört sich das für mich so an als ob man eine zweite FF Hauptreihe schaffen möchte ... FInde ich nicht schlecht ... vielleicht heißt es dann irgendwann mal wirklich
"Was ist besser FF:CC oder FF?"

Kommt mir auch so vor, sie stecken anscheinend recht viel Arbeit in den Titel.
Könnte ja sein das dies der erste Schritt von SE ist dem Wii einen besseren Support als dem GC zu geben. Also die erste Reaktion auf die hohen Verkaufszahlen.
Und da sie die FF XIII bzw die Haupt FF Reihe nicht so leicht von Sony Konsolen nehmen können... bzw nicht so schnell...

Der Wii hat schon bevor man überhaupt wusste wie erfolgreich sie wird mehr Support bekommen als der Cube. DQS(Erste DQ Game auf ner BigN Heimkonsole nach 10 Jahren) und FF:CC schon zur e3 angekündigt und jetzt noch die für Japan relativ starke Chocobo Mysterios Dungeon Franchise.

Ende des Jahres wird es noch mind. eine sehr wichtige SE ANkündigung für den Marktführer geben :-)

:aargh: Wo bleibt der FF:CC:CB Trailer :cry:

LinkofTime schrieb:
Irgendwie hört sich das für mich so an als ob man eine zweite FF Hauptreihe schaffen möchte ... FInde ich nicht schlecht ... vielleicht heißt es dann irgendwann mal wirklich
"Was ist besser FF:CC oder FF?"

Naja, es wurde ja nicht umsonst gesagt, dass CC eine eigene Reihe werden soll und nicht nur mehr ein Spin-Off ist, wenn ich mich recht erinnere^^
Die Infos hören sich geil an, ich hab den Vorgänger nie gespielt, aber der Titel ist in meinen Most Wanted weit oben :D

Die Infos klingen wirklich klasse.
Ich hoffe sie kriegen das vernünftig umgesetzt. :)

Ist jetzt ein Fixkauf, ich hätte nicht gedacht, dass Square in solche Richtungen vorstoßen würde :suprised:

ich fand den Erstling nicht sooo pralle, aber irgendwie reisst mich der Hype hier so langsam mit und ich bin auch tierischn gespannt auf den Trailer... dazu kommt, dass SquareEnix jetzt ne andere Einstellung zu Nintendo hat als damals und sich richtig Mühe geben wird, nen Kracher für den Wii zu basteln :)

und außerdem:
Chocoboooooooooooooooooooos :aargh:

Nerazar schrieb:
Ist jetzt ein Fixkauf, ich hätte nicht gedacht, dass Square in solche Richtungen vorstoßen würde :suprised:

Dito! Ich werde mit jedem Info-Happen immer gespannter auf das Spiel! Muss Scans und Trailer sehen :aargh:

MfG

Ziemlich krass... Es ist ein ActionRPG und es gibt gigantische Bossfights...

Okay, ist jetzt wirklich ein Fixkauf, SE, mach was :aargh:

Will Trailer! Will alles! Will Spiel!

Zurück
Top Bottom