Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Ich vermute übrigens mal, dass die einzelenen Welten jeweils von einer der vier verschiedenen Rassen, den Selkies, Lilty, Yukes und Clavats bewohnt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Mimimi, was denkst du dir dabei?
Nerazar schrieb:Die Infohappen ist doch genau das, was du unter "neuem Feature" verstehst.
Nerazar schrieb:Dieses Bild ist nur ein Moment aus diesem Trailer und du beginnst das zicken, wie verbohrt muss man denn sein?
Es ist nicht von Nintendo, so ist der Sean halt
Ehrlich gesagt sehe ich hier das Problem eher bei Nintendos Online Politik ... Ich glaube einfach NIntendo hat die ganzen Deteils viel zu spät rausgegeben so das man sich bei der entwicklung umorientieren musste!
Und aus dem Hauptaugenmerk MP wurde nun SP um die entwicklung nicht zu stoppen!
Warum soll man die schlechten Elemente des Vorgängers nicht weglassen bzw. das Konzept jetzt eben anders angehen als ursprünglich geplant?
Nihilist schrieb:Warum soll man die schlechten Elemente des Vorgängers nicht weglassen bzw. das Konzept jetzt eben anders angehen als ursprünglich geplant?
Zelda TP sah auch ganz anders aus bevor Miyamoto sich darum richtig gekümmert hat. Was da wegfiel oder in andere Richtungen gedrückt wurde wissen wir gar nicht.
Was Nintendo macht, soll bei SE jetzt schlecht sein?
Harlock schrieb:Aus CC hätte ein geniales action- RPG werden
Harlock schrieb:kaum vorhandenen Story
Harlock schrieb:langweiligen Städten
Harlock schrieb:aufgezwungenem MP
Harlock schrieb:alleine war es zeitweise halt fast unspielbar
Harlock schrieb:Das Design der Dungeons, die Erzählweise und auch die Grafik waren imo sehr gut
Harlock schrieb:Wenn sie jetzt einen Solotitel daraus machen, ne packende Story reinpacken, lebendigere Städte und gute Dungeons designen und das Kampfsystem nicht total verhunzen, dann ist CC2 verdient eines meiner sehnlichst erwarteten Wiigames. Ich denke CC2 wird vor allem eines sein: Mehr Final Fantasy
Motorbass schrieb:Das Spiel hatte tolle Ideen
Harlock schrieb:Ich denke wir wünschen uns nur ein verschiedenes Ergebnis, du willst ein MP Game, dass ausgereift ist, ich will ein klassisches Soloabenteuer. Teil 1 hat zugegebenermaßen in beiden Bereichen arge Probleme(Beim MP kann ich nur auf Hören-sgen zurückgreifen).
Harlock schrieb:Dennoch freue ich mich auf das Spiel, wie es aussieht, wird sich SE auf den Solopart konzentrieren und das Spiel wird laut den News vielseitiger als der erste Teil. Ich kann natürlich nur auf die wenigen Informationen zurückgreifen, welche es bis jetzt gibt, aber es hört sich alles imo nicht schlecht (für mich) an
Harlock schrieb:Es wird Luftschlachten geben, Chocobos, es soll mehr Story geben. Klar über den Rest wissen wir nicht viel, aber es hört sich trotzdem nicht schlecht an.
Harlock schrieb:Ich kann nur von mir selbst ausgehen, mir gefallen die News bis jetzt, ja und mir gefällt auch das Pic
Harlock schrieb:Also freue ich mich einfach mal auf das Spiel, wie gesagt, trotz der Mängel hat mir auch der erste Teil gefallen, der Mansion Dungeon war wirklich geil
Harlock schrieb:Du hast recht, zuviel Gehype kann einem selbst schaden, aber anders rum bringt eine negative Einstellung oder gar Vorurteile auch nichts^^
Hab ich mich auch schon gefragt.Jamma-Pi schrieb:Heute ist Freitag, wo bleibt die Enthüllung?!
MfG
Schön, aber ich rechnete doch mit mehr Bildern, wenn ich ehrlich bin. Viel schlauer bin ich nun durch den Scan nicht. Dachte ev man sieht mal die Umgebung oder mal was zu Kampf.Discipulus schrieb:Gibt jetzt den Scan aus der JUmp bei Jeux-France zu bestaunen...
http://www.jeux-france.com/images2_4_20237.html
Leider nur 2 neue Bilder, aber sieht trotzdem nice aus.