Dark_Link
L06: Relaxed
man sieht auf dem Bild ja auch nicht die obere hälfte des Charas. Könnt auch sein dass der sich irgendwo runterhängt und nach etwas/jemanden greift
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kun3 schrieb:Irgendwie ist diese Enthüllung lächerlich. Hätte wesentlich mehr Erwartet.
Der Trailer sollte auch mal langsam öffentlich gemacht werden.
Im Großen und Ganzen ist das einfach eine Freakshow von Square Enix und sehr peinlich.
bye
Kun3
Also übertreiben wollen wir es nun auch nicht Ich denke schon dass SE genau weiss, dass FFCC gut werden muss. Sie haben ja aufm Cube und DS gesehen dass die Nintendofans auch ein Final Fantasy wollen. Durch den Erfolg auf dem DS geben sie sich warscheinlich noch mehr mühe als eigentlich gedacht war. Aber ein Final Fantasy neuanfang? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.Atram schrieb:Also ich weiss nicht aber irgendwie glaub ich langsam mit dem neuen CC erwartet uns algemein was ganz Großes, ich weiss nicht aber es ist nichtmal der Hype aber ich habe das gefühl das SE mit der CC reihe großes vor hat quasi ein FF neu Anfang.
Blackvirus schrieb:Da weint wohl jemand nur weil er nicht genügend Infos bekommt
Ne, mal im Ernst, was bringts SE den, wenn sie jetzt groß Material raushauen?
Es wäre vermutlich mehr gezeigt worden, wenn's nicht irgendwelche Probleme mit der Demo gegeben hätte. Soll aber "sehr bald" nachgereicht werden (laut Famitsu), und dann gibt's garantiert auch ordentlich Infos und Material. Keine Ahnung, was SQEX unter "sehr bald" versteht - könnte nächste Woche auf dem Nintendo-Event sein, oder erst zur TGS im September...Kun3 schrieb:Irgendwie ist diese Enthüllung lächerlich. Hätte wesentlich mehr Erwartet.
Der Trailer sollte auch mal langsam öffentlich gemacht werden.
Im Großen und Ganzen ist das einfach eine Freakshow von Square Enix und sehr peinlich.
bye
Kun3
NIN-KIDD schrieb:Was bringt es ihnen,gar nix rauszuhauen?? So würde das Spiel in aller Munde sein...Ich finde es ist eine Verarsche an den Fans Ich würde so gerne einen Trailer sehen und gehyped sein^^ (obwohl ich es ja bin )
Blackvirus schrieb:Wenn sie mit den Infos bis sagen wir 3-4 Monate vor dem Release warten, dann haben sie durchgehende bis zum Release nen Hype. Wenn sie jetzt Infos raushauen und dann lange nichts, dann ist es so, wie wenn sie gar keine rausgehauen hätten^^
Genau das ist doch aber das Tolle. Würden sie die Infotröpfchen innerhalb eines Jahres regelmäßig verteilen, könnte man sich sehr lange daran erfreuen (, da keiner erwartet, dass sie an einem Tag das komplette Spiel plus Lösung preisgeben).Blackvirus schrieb:Wenn sie mit den Infos bis sagen wir 3-4 Monate vor dem Release warten, dann haben sie durchgehende bis zum Release nen Hype. Wenn sie jetzt Infos raushauen und dann lange nichts, dann ist es so, wie wenn sie gar keine rausgehauen hätten^^
Tyrant_Onion schrieb:Der Held scheint auf dem einen Bild ne' Railgun zu benutzen...
Ich auch ... am liebsten ne Sexy Frau!Sasuke schrieb:Boah will endlich den Trailer sehen und auch paar andere Charaktere
Trotz schlechter Quali scheint es gut auszusehen. Geht aber wirlich einen total anderen Weg als der GCN Teil. Da man ja nun sogar Laserwaffen hat.Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:Ich auch ... am liebsten ne Sexy Frau!
Kleine Liebesstorys gehören irgendwie zu FF dazu ^^
Das würde dazu passen das ich glaube das der Hauptchara am Anfang sehr arrogant ist!Sasuke schrieb:Ja, zumal der Hauptchara ja schon das passende PIMP Outfit am Start hat (Kacke,Brille,Ringe)
Wird sicher so ein Weiberheld sein ^^
Achja ist FF:CC der erste Titel der Fur-Shading nutzt ? Kann ja nur das sein oben an der Jacke
:-? Klär mich bitte mal auf, was er damit macht. ^^Sasuke schrieb:Ja, zumal der Hauptchara ja schon das passende PIMP Outfit am Start hat (Kacke,Brille,Ringe)
Wird sicher so ein Weiberheld sein ^^
Achja ist FF:CC der erste Titel der Fur-Shading nutzt ? Kann ja nur das sein oben an der Jacke