Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kun3 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Teaser-Site zu FF:CC:CB? Vielleicht haben wir den Trailer einfach nur übersehen, obwohl er die ganze Zeit auf dieser Seite ganz leicht anwählbar wäre.^^

bye
Kun3

Wäre zu schön. Irgendeiner hätte es bestimmt schon gefunden

Na endlich mal wieder ein FF mit anständigem Char-Design, sieht son bisschen aus wie ne Kreuzung zwischen Zidane und Squall die andren Bilder lassen langsam trägt der Verkauf von Rare und die Gründung des neuen Studios doch Früchte.

Aurion schrieb:
Na endlich mal wieder ein FF mit anständigem Char-Design, sieht son bisschen aus wie ne Kreuzung zwischen Zidane und Squall die andren Bilder lassen langsam trägt der Verkauf von Rare und die Gründung des neuen Studios doch Früchte.

Ist imo eher ne Kreuzung aus Naruto und Seifer aus FF8 :suprised:

Aurion schrieb:
Genau, aber mehr Zidane als Squall. Und ein absolutes Dito für das anständige Charakterdesign. Es fehlt nur noch Vivi, der sich in diese Welt verlaufen hat, dann wäre dieses Spiel gottgleich. Passieren wird das leider nie...

bye
Kun3

LinkofTime schrieb:
Wird wohl so sein das du zuerst einen total arroganten undhochnäsiges Typen spielst, der seine Kräfte verliert und dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommt!

Ich muss mich aufjedenfall erstmal an den Chara gewöhnen ... sorry, aber der ist LILA und sieht Dick-Fett aus XD

LOL :lol:
Da sollte jemand seinen Bildschirm kalibrieren...
Man nehme den Rot-und Blaustich raus, entzerre alles etwas und der Held sieht perfekt aus! 8-)

Vergleiche mit dem Charakterdesign von FF IX und CC sind angebracht, schliesslich ist es in beiden Spielen derselbe Charakterdesigner! 8-)

Fein, ist immerhin mein Lieblingsteil der PS1 Ära.
Naja, ich hoffe auch auf mehr Informationen. Bis jetzt ist alles noch ziemlich vage und könnte alles von einem spielerischen Flop bis zu einem spielerischen Top Game werden.

so langsam wird es doch mit dem FFCCTBC output
hoffe das SE jetzt ma die tage den trailer von der party veröffentlicht und mal nen paar ingame screens

Tyrant_Onion schrieb:
Vergleiche mit dem Charakterdesign von FF IX und CC sind angebracht, schliesslich ist es in beiden Spielen derselbe Charakterdesigner! 8-)

Echt? Find eich dreist von SE das sie dann bei Dissidia für die PSP ein neues Nomura Design für das Game nehmen wenn der Designer noch bei SE angestellt ist :shakehead:

Sasuke schrieb:
Echt? Find eich dreist von SE das sie dann bei Dissidia für die PSP ein neues Nomura Design für das Game nehmen wenn der Designer noch bei SE angestellt ist :shakehead:
Es sollte halt insich konsistent sein. Aber ja, Toshiyuki Itahana war Character Designer für FFIX und FF:CC. Das Studio hinter FF:CC, TGDS, war auch ziemlich das ganze ehemalige FFIX-Team.

Itahana ist jetzt aber Director (von CC2), meines Wissens nicht länger als Charakter Designer tätig. Kawazu ist scheinbar der Producer von CC2, und war zuvor Producer von FFXII. Kein so übles Team, würde ich sagen.

Sasuke schrieb:

Das Nomura Design passt imo besser zu Dissidia als das von FFIX.

@Scans:

Grafisch und vom Stil her absolut genial, das Spiel ist in meiner Must Have Liste ganz weit oben.
Sie sollten aber echt mal lansgam den Trailer zeigen. :hmpf:

Sasuke schrieb:
Verstehe ich das richtig? Du findest es schlecht, dass der FF9 Charakterstil übernommen wurde oder der FF9 und der FF:CC:CB sich bei den Charaktern ähneln? FF9 war doch das (zugegeben, subjektiv^^) bestaussehenste FF aller Zeiten.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Verstehe ich das richtig? Du findest es schlecht, dass der FF9 Charakterstil übernommen wurde oder der FF9 und der FF:CC:CB sich bei den Charaktern ähneln? FF9 war doch das (zugegeben, subjektiv^^) bestaussehenste FF aller Zeiten.

bye
Kun3

Weder noch - finde es schwach von SE das sie Nomura an den original FF) Designs von Itahana herumbasteln lassen -.-

@Black Dragoon
Mag sein, das er besser passt - kein Wunder alles im Spiel ist von Nomura. Trotzdem gefällt mir das nicht.

@wsippel Danke für die infos :-)

Schön das es die FF:CC Serie gibt - so hat Nomura nicht überall bei SE seine Finger im Spiel -.-

Es kann nur einen geben!

4849_AMANO.jpg

Nomura macht eh' nur Kindergekritzel!

Tyrant_Onion schrieb:
Das Argument zog vielleicht noch vor 10 Jahren als 3D-Figuren noch unbeholfene Klotzdinger waren...

Ich glaube das es heutzutage auch nicht geht und der Stil wohl allgemein ,leider, nicht so gut ankommen würde.

Zumindest macht er ja die wunderschönen Logos für die FF Spiele. :)

Erinnert ihr euch noch daran ? Das stammt aus dem E3 05 Trailer.

Die Luftschiffe haben sie behalten, aber zum Glück das Charadesign bekam eine Frischzellenkur. Das jetzige gefällt mir um einiges besser. Damals war es ebend wirklich der Nachfolger zum GCN Teil mit mehr Knuddellook. Doch das ist ja jetzt der NDS Teil und der Wii ist so zusagen was ganz eigenes.

Tyrant_Onion schrieb:
Es kann nur einen geben!

[removed pic from quote]

Nomura macht eh' nur Kindergekritzel!
Amanos Stil gefällt mir gar nicht. Nomuras auch nicht, aber egal. Kim Hyung Tae rockt das Haus - aber nur, wenn man ihn machen lässt. Sonst sehen seine Männlein noch weiblicher aus, als die metrosexuellsten SQEX-Figuren...

Executer-Matze schrieb:
Erinnert ihr euch noch daran ? Das stammt aus dem E3 05 Trailer.

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Die Luftschiffe haben sie behalten, aber zum Glück das Charadesign bekam eine Frischzellenkur. Das jetzige gefällt mir um einiges besser. Damals war es ebend wirklich der Nachfolger zum GCN Teil mit mehr Knuddellook. Doch das ist ja jetzt der NDS Teil und der Wii ist so zusagen was ganz eigenes.
Die Luftschiffe sehen mittlerweile scheinbar auch komplett anders aus. Das Design wurde insgesamt komplett neu gemacht...

Zurück
Top Bottom