Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamma-Pi schrieb:@Logo-Theorie:
Kann natürlich auch so gekommen sein, weil der Untertitel zu lang ist, und man bei gleicher Schriftgröße von FinalFantasy, Crystal Chronicles und The Crystal Bearers wohl den Rahmen deutlich sprengen würde ;D
MfG
Nerazar schrieb:Das würde die Farbe nicht erklären und den Umstand, dass es bereits ein altes Logo gab, siehe Bild 2.
Warum das Logo ändern, wenn diese 3 Sachen schon drinnen waren?
Vom Design erinnert es stark an ein "richtiges" Final Fantasy. Nur scheint es eben ein ARPG im Stil von Kingdom Hearts zu werden, kein RPG - aber selbst das wissen wir nicht so genau, Infos zu Gameplay und Kampfsystem gibt es ja noch nicht. Aber klar, wieviel "Final Fantasy" es wirklich ist, wird man erst beurteilen können, wenn man mehr zu dem Titel gesehen hat. Kommt jetzt in erster Linie darauf an, wie groß der Schwerpunkt auf Story und Charaktere ist.Kuchen_Chan schrieb:das spiel wird mit anderen ff-titeln aber nichts gemein haben, oder was meint ihr?
Sean schrieb:Jamma-Pi kann (!) durchaus recht haben, die erste Logoversion war nämlich nicht wirklich gut.
Nihilist schrieb:Die neue Variante ist imo auch immer noch ne Katastrophe. Keine Kohärenz.
Dieses Chrystal Chronicles UND Crystal Bearers ist einfach zuviel. Zumal man Schriften besser... ach egal, ich fang gar nicht erst an.
Sean schrieb:Das ist ein typisches SquareEnix Problem, dass sie immer gern sehr viel rumschnörkseln und am Ende die eigentliche Funktion aus den Augen verlieren
Sasuke schrieb:Jemehr Marktanteile sich der Wii schnappt - desto wichtiger wird der Titel für SE. Sie können sich nicht erlauben auf dem Marktführer nen ersten sehr schlechten FF Teil zu bringen - kurz vor der e3 dachten sie wohl noch das der Wii höchstens ein Cube 2 wird. Seit dem hat sich ja einiges geändert...
tweaker06 schrieb:ich stell mir das so vor(natürlich nur spaß^^)....jede woche wenn die hardware verkaufszahlen veröffentlicht werden, zieht der square-enix chef einen mitarbeiter von ff13 ab und schickt ihn zur ff:cc2-truppe noch 2-3 monate und an ff13 arbeiten nur noch 5 personen
Sasuke schrieb:Wenn ich ehrlich bin halte ich das nichtmal für SO unwahrscheinlich - natürlich nicht so extrem wie bei dem Beispiel das jede Woche einer geht ^^
Denke mal SE will tCB so schnell wie möglich fertig bekommen um nen Knaller für den Wii im Spielesortiment zu haben. Müssen sich in der New-Gen ja auch erstmal ihre Fanbase sichern - so wie sie es beim DS gemacht haben.
Die Arbeiten an FF13 sind anscheinend eh gedrosselt wurden und das Game erscheint frühstens nächstes Jahr. Wenn FF:CC Anfang nächsten Jahres erscheinen soll und die CC-Reihe wirklich etablieren soll - dann werden sie das Team sicher aufgestockt haben müssen. Und nach dem Ring of Fates im Handel ist dürften einige Entwickler des Teams sicher auch in die Entwicklung vom Wii Teil mit eingebunden werden.
btw. :dizzy4:
Executer-Matze schrieb:Keine schlechte Theorie, könnte was dran sein. Mich würde es nicht stören, wenn der Multi wegfallen würde. Ich spielte ihn zwar abentzu, aber auch nur zu zweit und da war es alles andere als gut. Schon weil jemand immer diesen dummen Krug rumschleppen musste.
Quinn schrieb:Also FFCC war im Singleplayer total öde, zu zweit wars auch bissl doof, aber zu viert war das Spiel einfach nur genial!!!